Hab mal einen Ausflug nach Kiew unternommen ![]()
Anflug auf die 18L
Kurz aufgetankt und es geht wieder zurück
Im Übrigen, tolle Freeware ![]()
Hab mal einen Ausflug nach Kiew unternommen ![]()
Anflug auf die 18L
Kurz aufgetankt und es geht wieder zurück
Im Übrigen, tolle Freeware ![]()
So, da man ja bei den Übertragungen zur EM anscheinend nicht mehr am Gezwitschere vorbeikommt,
Erkläre mir das! Also ich hab das Spiel auch ohne ganz gut verfolgen können.
:Winke:
Aber klar!
soll ja jeder was davon haben. ![]()
Guten Morgen, die Sonne scheint ja... unglaublich, dass ich das noch erleben darf. :chill:
Und so wie es aussieht macht BBS genau das Gleiche. Man wirft ein unfertiges, verbuggtes Produkt auf den Markt und der Kunde soll dann hoffen, dass kommende Updates dies ausbügeln. Ich bin froh damals die Finger vom Airsimmer gelassen zu haben und werde auch jetzt erstmal abwarten was das gibt.
Glückwunsch Jupp.
Ich bin offline um etwa 22:10 aufgeschlagen.
Schade das mit den Servern, der CTR war wirklich gut!
Ach ja, NEXT DESTI!
Lass mal Uwe, einen gewissen Unterhaltungseffekt kann ich gerade nicht abstreiten. ![]()
Hier gibts auch schöne Kostüme
[video]
Mir egal... Was ist dem Tower lieber? ![]()
Sieht bisher ja nach RWY34 aus.
Komme aus LEMD, muss aber zwischendurch mal off.
LEMD BAN UL184 LARDA UN871 DITON T103 BEMKI Z999 KPT Y100 MAH UL132 AGNAV UP733 DOKEL UN871 LAGAR N871 WAR N869 GORAT UN869 RATIN G723 VAREG R815 UNILI B210 GIMUN G358 MANEB A300 ML R201 GOLIM UNNT
Wahrlich nicht schön.
Hatten wir letztes Jahr schonmal. Da darfst du dann schon recht früh wieder abdrehen bzw. gar nicht erst los, weil die die Häfen da unten dichtmachen.
Na mal sehen was da heute noch geht.Kommen ja noch ein paar Flieger.
Dann möchte ich das Chaos nicht miterleben wenn da mal über mehrere Stunden keine Landung möglich ist und im Moment sieht es noch danach aus.
Nein das ist richtig.
Wie plant ihr das eigentlich in diesem Fall? Porto Santo hat ja jetzt auch nicht gerade viel Parkpositionen und so wie es ausschaut hat die Easyjet vorhin wieder Kurs aufs Festland genommen.
Was wäre die zweite Alternative?
Ah ok, danke ![]()
Was das alles kostet... ![]()
Metar sieht auch wieder etwas besser aus ![]()
Wie fliegt man von Porto Santo mit einem A320 nach Madeira? VFR? ![]()
Gut
Die nachfolgenden Flüge sind auch alle umgeleitet.
Auf Madeira scheint im Moment wohl nichts zu gehen. Nachdem die BER942M lang genug im Holding war, ist sie jetzt nach Porto Santo diverted.
http://www.flightradar24.com/BER942M