Hier ist das Wetter, mal wieder, eher bescheiden. Gerade ist auch noch schön ein Gewitter durchgezogen.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Sei an dieser Stelle angemerkt, dass Holland (Toto mag's mir verzeihen) mit 0 Punkten heim fahren
Hätte ich im Vorfeld auch nicht für möglich gehalten. Typisches Problem: Einige tolle Einzelspieler, aber keine richtige Mannschaft.Das UEFA Reglement ist aber wirklich bekloppt, da gewinnst du 2 Spiele und musst am Ende dann "bangen", weil der direkte Vergleich mehr zählt, als die Tordifferenz. Total Banane.
Sehe ich auch so. Siehe auch Beispiel Russland / Griechenland -
Na toll, hier mal wieder nichts als Regen.

-
Mach Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop!
glaub ich nicht!

-
Eine Steigerung war das sicher und wirklich bange sein, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen, müssen wir auch nicht. Aber in den Berichten heute wird wieder alles und insbesondere Gomez so in den Himmel gelobt... Wir wissen wie sich das wandelt, wenn das gegen Dänemark trotzdem schief geht.
-
Was mir jetzt am meisten auf die Nerven geht ist, dass man das Spiel von gestern wieder in den höchsten Tönen lobt und von Weltklasse usw. spricht. Sicher war das kein schlechtes Spiel, aber die richtigen Gegner (sorry liebe Holländer
) werden erst noch kommen. Und im Finale seh ich unsere Mannschaft noch lange nicht. -
Tja Holland... war wohl nix!

-
-
Dann bitte:
NEXT DESTI!

-
Nanu, keine Zeiten, kein neues Ziel? Was ist hier los? Florian?
-
Ja, kann ich mich nur anschließen.

-
Fertig machen in Funchal
Der Jupp am Gate
-
Würde ich dir auch empfehlen. Du hörst dich auch gar nicht gut an.

-
Ja Krankenschein. Die Stimme ist weg.
-
Herr Echo hat heute frei.

-
2-0 Robben (per Elfmeter)
Haha... zu schön!
Naja, träumen ist ja nicht verboten
-
Alles Gute! :party:
-
Was ist das eigentlich schon wieder für ein sch.. Sommer? Nichts als Regen...
-
Wenn alles klappt, komme ich am Dienstag aus Funchal.
LPMA DEGUN DCT NARTA UN747 LEPES UN858 OXACA UM30 HIJ UN10 VTB DCT PALIO UN871 OMASI UQ224 DOMAL UZ39 GOSEK LKPR
-