Ein toller KuMi. Tolles ATC, schöne Szenerie... was will man mehr. Glückwunsch Jupp. ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Also für mich hat sie sich vorerst mal erledigt, wenn ich sehe das der Punkt realistische Flugeigenschaften noch ein Punkt ist, der noch kommen soll, kann das für micht aktuell noch viel sein
Kam mir bei dem Punkt auch in den Sinn. Ist fast wie die Katze im Sack kaufen...
-
kann man da drauf landen?

-
Der Witz an der Sache ist aber: es gibt eine beschwerdestelle GEGEN Lärm, wenn man aber wie ich DAFÜR sich einsetzen möchte, kann ich auch mit der strassenlaterne draussen reden. keiner weiss was. Daher meine Frage hier bei Euch Experten: hat jemand schon einmal mit diesen Stellen zu tun gehabt und weiss genau wo ich mich melden müsste?
Tja, das ist ja das Dumme. Bist du GEGEN irgendetwas hast du in Deutschland schnell eine breite Lobby. Setzt man sich aber FÜR etwas ein, interessiert es keine Sau. Ich denke dein Vorhaben könnte ein hoffnungsvolles Unterfangen werden. Denn keiner will sich nachher zwischen den (leider wenigen) Befürwortern und den vielen Gegnern stellen. Zumal die Argumente der Gegner für die breite Öffentlichkeit plausibler klingen könnten.
Trotzdem fände ich es mal sehr interessant zu wissen, wie so ein entgegengesetzter Weg aussehen könnte.
Ich würde es mal einfach plump im Rathaus oder beim Bürgermeister versuchen.
PS. Willkommen!

-
Start um 19.45 Uhr?
Ne später. T/O eher so gegen 20:00
-
Denkt daran euer neues ivao passwort anzufordern.
Ich wäre auch für einen KuDi

-
Ich werde wohl aus Trondheim kommen.
675 nm; ~ 2h
ENVA RBU L996 INRER M44 SALLO UM44 KOGIM UM725 RODEP T208 GOLBO EDDT
-
Nächstes Jahr könnte es dann fertig sein

-
Nur wenn das Bier kalt genug ist

-
-
Ach, du kannst sie sehen?

-
Unbedingt! So macht man sich sicher sehr gute Freunde!

-
Könnte aber für mehr Kreativität sorgen

-
Hmm, keinen Flachmann dabei?

-
Problem ist, das ich noch dienst habe... Also lieber Barcardi Cola

Haha, sehr schön!

Ich muss auch noch gute 5 Stunden warten.

-
Ich nen Bier
Ich auch! :beer:
-
2.
Schönes Ziel.
Von wo komme ich denn da? Die Auswahl ist zu groß.
-
Jaaaa. Geiler KuMi. Parallelbahnbetrieb und dann noch ordentliche Beteiligung ist einfach großartig!

Danke ans ATC, danke Maik!Glückwunsch Jupp, next Desti.
-
Am Gate mit dem Timo.
-
Ich komm nicht! Muss da nach`e Eulenparty hin! Bier abpumpen.....
Stimmt, da war ja was...