Dann brauchen die eben noch eine große Rohölquelle, Förderanlagen und ein paar Öltanker...
Wenn es weiter nichts ist...
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Mai.

-
Sehr sehr schöne Bilder. Die Retro-LH gefällt mir dabei besonders!

-
Ja, war auch auf das webcambild bezogen :).
Ich brauche dringend einen Sommer-KuMi.
Morgen muss ich irgendwie mal einen Testflug hinbekommen.
-
Brrr...das ist aber verflucht frostig dort.

-
Hast du in letzter Zeit neue Hardware installiert/geändert? Z.B. neue Mouse, Tastatur o.ä.?
Diese haben oft programmierbare Tasten, vielleicht existiert dort ein Konflikt?ICh nehme auch mal an die F1-Taste funktioniert auch außerhalb des FS nicht!?
-
-
Guten morgen.
Hier ist leider nichts mit Sonne. -
Schönes Ziel. Da werde ich wohl auch Langstrecke fliegen, sofern ich das schaffe.
Sao Paulo böte sich an.
Ansonsten komme ich wohl aus Quebec. -
Wo ist überhaupt das nächste Ziel?
Nächste Woche bin ich dann auch wieder mit dabei. -
Hab nen neuen Lieblingsflieger
Hast du auch mehr Bilder davon?

-
Wie sich diese Diskussionen immer gleichen....
-
Sehr schön, ich hoffe ich kann an dem Tag!

-
Seh ich genau so. Als der noch auf der CTR-Position war hatte er locker 30 Flüge in seinem Sektor. Inklusive uns, die mehr oder weniger alle gleichzeitig sinken oder sonst was wollten. Ich (bzw. wir alle) bin schon bei Lotsen gewesen, die bei einem Bruchteil des Vorkommens schon nicht mehr wussten wo hinten und vorne ist. In diesem Sinne hat er sein Job prima gemacht. Bis dahin... warum er dann so plötzlich weg war, wobei der Löwenanteil ja auch längst keine Rolle mehr spielte, erschließt sich mir auch nicht.
Zur Division: Das sehe ich ebenfalls so. Ich hab das Gefühl, dass unsere Anfragen wohl eher halbherzig bis gar nicht beachtet oder weitergeleitet werden. Die Brasilianer spielen hier, nebenbei bemerkt, in der gleichen Liga. Da lobe ich mir Divisionen wie die Griechen, die alles auffahren was sie haben, sich interessiert zeigen, Vorschläge anbieten und versuchen sich selbst so gut es geht zu präsentieren. Naja, um Spanien machen wir dann wohl in Zukunft keinen Halt mehr!?

-
Ich werde leider nicht dabei sein können. Schade, wäre ein schönes Ziel gewesen.
-
-
F% F%
Also so wird das nichts

-
So, ein schöner KuMi.
Bin auch noch mit ATC runter gekommen.Glückwunsch Miguel, next Desti!

-
idealerweise meldet man den Schaden direkt nach dem Gepäckeinsammeln
genau, sehr wichtig!
-
Bei meinen Eltern kam der Koffer mal ohne Griff aus dem Flugzeug. Der Koffer wurde anstandslos ersetzt. War aber auch eine andere Fluglinie!