Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Dann würden sie aber doch nicht beide über sein Haus fliegen

Der Blutdruck könnte sogar wieder sinken
-
Dann sehe ich mir sowas an
Der ist ja klasse! Zwei Flugzeuge pro Minute? Das will ich sehen.

-
Das Verbot der nächtlichen Passagierflüge ist vermutlich auch nur ein Vorbote und die Gefahr eines generellen Nachtflugverbotes gar nicht mal so klein, auch wenn Gegenteiliges behauptet wird. Denn warum sollte sich der "Fluglärm"-gegner damit zufrieden geben? Entweder kann ich mit dem Lärm leben oder nicht, da macht es keinen Unterschied was transportiert wird.
Würde dies dennoch eintreten wäre es für Köln/Bonn sicherlich ein tieferer Einschnitt als die paar Flüge die jetzt nach 23:00 wegfallen. Die mediale Diskussion darüber war bisher ja auch nicht wirklich umfangreich.
Ich freue mich schon auf die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird. Wie wird sie wohl heißen?
-
Ich werde morgen aus aus Dortmund einschweben.
Flugzeit beträgt ziemlich genau 2 Stunden bei 773 NM.
Route: EDLW GMH UL603 TESGA UZ729 BOMBI UN850 NATOR UQ209 BALSI UQ211 VATIR UN852 VERSO UL16 SARGO LEMH
-
Tolles Rennen!
-
-
" Sie und ihr Pilot".... ich hoffe, das wird etwas mehr werden

-
So etwas kenne ich eigentlich nur von dem Herrn R.K.
Jedoch können mir auch solche Schlaumeier die Lust nicht verderben
-
Ohja und das in NGX Quali!

Das wird leider mein PC nicht mitmachen wollen.
... ich eigentlich dagegen schon. 
-
Bin auch mal wieder mit der 744 unterwegs.

-
Gerade noch Sonne und jetzt donnert es. Dabei wollte ich gerade mit dem Rad zum Einkaufen.

-
Also gehe ich recht in der annahme, dass (im ausgeschalteten FSX) alle 6 Achsen im Windows-Kalibrierungsfenster erkannt werden und funktionieren?
Sollte dies der Fall sein, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, würde Windows oder der FSX beide Geräte als Eins identifiziert. Hast du schon mal verschiedene USB-Ports probiert? -
Geht denn der Yoke und werden die Achsen des Throttles denn im Kalibrierungsfenster erkannt und funktionieren?
-
Der zweite Throttle wird jetzt natürlich als weiteres Gerät erkannt. Hast du auch das richtige Gerät oben in der drop-down-leiste ausgewählt?
-
Was genau ist dein Problem? Erkennt der FSX die Achsen nicht?
Aber ganz ehrlich, vergiss die FSX-Zuweisungen. Versuche es mit FSUIPC. -
Der Juppi... Glückwunsch!

-
1.
14 Minuten nach Veröffentlichung... Was ist denn hier los?

-
Ich bin heute leider nicht dabei, ich wünsche euch viel Spaß und möge der Pünktlichste gewinnen.

-
Immer wieder erheiternd was der irre Ire so von sich gibt!