Also keine Chance der Ifly diesen AP vernünftig beizubringen. Immer sind es vom letzten Wegpunkt zum Platz noch 6500nm. Irgendetwas hab ich übersehen. Egal. Ich mache gleich ab Kobe los und dann wird das eine Lotterie (keine Zeiten im FMC) wann ich aufschlagen werde. ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Also hab gerade den Platz auch so gefunden. Hab einfach kurz vor dem ILS einen eigenen Wegpunkt eingefügt und gut!

Werde dann morgen ab Kobe kommen. Waren jetzt mit kräftig Wind auf der Nase 4:30.
RJBE HABAR Y60 ISAKY Z20 POTET Y60 ONIKU A593 VMB R343 WHA B213 YIH SULEP W550 GAO W504 VENON B330 DOREX 32E04 ZUJZ
-
welche koordinaten hast du verwendet?
-
Jetzt muss ich der ifly nur noch diesen Airport beibringen. Aktuell sagt das FMC 7700nm. Hm, es sollten eigentlich 1700nm sein.
-
Hat leider alles nichts gebracht. Selbes Problem wie vorher.
Nehme jetzt eine alternative Szenerie. Hier zu finden.
So muss ich jedenfalls doch nicht im Dreck landen.
-
Stimmt, ich lasse den Airport einfach ganz weg und lande einfach auf dem Acker 
-
Nein, eigentlich nicht. Aber ich schaue nochmal nach.
-
Hat jemand schon mal die Freeware-Szenerie im FSX benutzt? ich falle da immer durch das Apron.
-
Geht man da nicht völlig kaputt wenn man mal einen Berg überwinden muss?

-
-
1.

3,448 m hoch... interessantes Ziel. Schön gemacht!

-
Dann doch lieber das hier!

-
Guten Morgen, hier auch fast wunderbares Wetter

-
So, sehr schöner KuMi! Danke ans tolle ATC

Glückwunsch Reiner, Nest Desti, bitte!
-
Das geht sicherlich... nur zu!

-
naja man könnte ja die leveler umbauen bzw anbauen oder so
ja so etwas ähnliches habe ich auch vor.
Das GoFlight wäre schon toll, der Preis ist es aber auch

-
Das stimmt. ich überlege auch schon Pläne wie ich das Ding verändern kann. Aber ein komplett neues werde ich erstmal nicht bauen.
-
Mit'm Jupp on Tour!
-
ob du es zwingend brauchst kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen. Aber damit geht es wesentlich besser.

-
die reverser würde ich mit fsuipc einstellen. dort kann man jeden knopf zwei mal belegen. Ein Ereignis beim Drücken und eines beim Loslassen. Wenn du die Reverser also auf das Raster legst, gehen diese an und beim zurückschieben wieder aus (Diesem Ereignis hab ich dann einfach die Tastenzuprdnung F1, also Idle, zugeordnet).