Ich fand es echt nervig. Stell dir mal vor, beim nächsten Fußballspiel würden alle 5 min drei Werbespots gezeigt. Ich mag mir nicht vorstellen was dann hier los wäre! ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Hab mir das erste Viertel auch mal angetan. Aber ich hab die Einblendung "Dauerwerbesendung" auf dem Bildschirm vergeblich gesucht!

-
Wo issn das bild mit der E4??
Die ist getarnt. Sieht jetzt aus wie eine A340.

Schöne Bilder!
-
Nix gegen Eisenbahnlärm hier.

Käme mir nie in den Sinn.

-
Da die Geschichte mit der Atomkraft jetzt fast durch ist, Stuttgart21 trotzdem gebaut wird, hat man nun wieder eine neue Sau gefunden die man durchs Dorf jagen darf. Und diese Ausmaßen scheinen schon erreicht zu sein.
Nichts gegen die Demonstrationen, diese sind ihr gutes Recht, aber die Forderungen sind doch teilweise echt grotesk. Siehe die geforderte Stilllegung der neuen Bahn.
Mal sehen was ich gegen Eisenbahnlärm, den LKWs auf den Straßen, oder anderweitigen "unzumutbaren" Lärmbelästigungen unternehmen kann.
-
Also eine DC-6 finde ich gar nicht mal schlecht.

-
Da musste man wohl ein Foto einer anderen Veranstaltung nehmen.:) Fotos von einem vollbesetzten Plenarsaal, während einer normalen Sitzung, scheint es nicht zu geben !

-
Haha, beim Jupp gehe ich immer davon aus, dass er ab Köln fliegt.
Frankfurt... na sowas. 
Aber auch Frankfurt werd ich wohl nicht schaffen. Ich peile mal ab Athen an.
-
Oh.... Dann mal Schneeschaufel bei Fuß. Aber bei den drei Fussel reicht wohl auch einmal stark pusten.
Edit: der wird uns nicht mal erreichen

-
Ab Köln schaffe ich zeitlich leider nicht, aber ich stoße dann noch irgendwo in Europa dazu.
-
Oha, da sollte man den Flugzeugen besser mal Schneeketten aufziehen.
-
Wo zur Hölle ist das?

-
Glückwunsch Hans.

-
Ne der Schnee kann mal bleiben wo er ist. Auf das Verkehrschaos hab ich kein Lust

-
Ich werde wohl heute auch nicht mit fliegen können.
Euch viel Spaß!
Torti_294: Gute Besserung! -
Guten morgen! Verflucht kalt draußen...
-
Guten Morgen. Auf in die neue Woche!
Verdammt, hier hat es geschneit. -
Ach gibt's den andere Muster

Nur Gerüchte...

-
Als ob es in der Luftfahrt nichts anderes als Boeing und 737 geben würde...
-