Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Jupp, du musst mal deine MTL's aktualisieren

-
-
Ja, war ein toller KuMi! Hat wieder richtig Spaß gemacht! Glückwunsch Miguel.

-
Was macht man da ?
Weiter fliegen. Hatte bis zum Eindrehen ins Final auch kein Kontakt zum Lotsen. Was solls. Bin sogar recht zeitig runter gekommen.

-
-
Die Frage stellt sich einfach nicht. Nimm Beides, wenns geht!

Mal ernsthaft, schwierig sich zwischen den Beiden zu entscheiden. Sowohl Athen als auch Corfu sind wunderbar umgesetzt. Corfu ist selbstverständlich etwas performanter.
-
Boah, koennt Ihr nicht lesen???
Ne...
Danke!
-
Aus LEPA werde ich vielleicht mitkommen. T/O sollte wann erfolgen?
-
Oh ja bitte Maik!

-
Man, hätte ich Bock auf Urlaub.....
-
-
Wo zum Teufel bleibt Düsseldorf??? :wall:
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich die Meldung auf der Aerosoft-HP gelesen hatte.
Mittlerweile wurde jeder Knüsselflughafen in Deutschland umgesetzt und einer der Größten fehlt nach wie vor. So!

-
Großartig!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwann trifft es Jeden!

-
Dieses Leg nach Sao Paulo war für mich das Längste was ich jemals geflogen bin

Bin jetzt im Anflug auf London und dank dem London-City Fly-In auch mit viel Verkehr und ATC

-
INN gefällt immer.

-
Es kommen so viele Ziele in Frage, ich weiß gar nicht was ich fliegen soll. Kann man den FS auch ein paar mal parallel laufen lassen?

-
:bday: :party: Maik, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :party: :bday:
-
:bday: :party: Herzlichen Glückwunsch! :party: :bday: