Lecker!
Herzlich Willkommen, Grahame! ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Wieso sind eigentlich die Straßen nach den Ferien immer so besonders voll?
Guten Morgen....
-
haha...is das bekloppt!
5. -
Ein wirklich toller KuMi!

Mit der Cheyenne war ich sicher nicht das letzte Mal dabei.Glückwunsch Markus, next Desti... schnell!

-
Haha, stimmt eigentlich

-
Zitat
I think it will come as a shock to some and giddy surprise to others.
Aaaaaah ja...

-
PMDG und Airbus? Daran würde ich erst glauben wenn es bei mir auf der Platte wär.

-
Ich werde am Mittwoch auch mal wieder was Kleineres auspacken und mit der Piper Cheyenne aus Cooma-Snowy Mountain (YCOM) kommen.
Flugzeit beträgt etwa 2h. -
Hier ein paar Bilder vom Testflug:
-
:bday: :party: :bday: Lieber Uwe, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Feier schön! :bday: :party: :bday:
-
Ich tippe ganz stark wieder auf etwas Kleineres und Selteneres. Das war doch damals bei der Jetstream genauso...
Warum sollte man sonst so eine Geheimniskrämerei darum machen? -
sehr schön. Ist ja mal ganz was Neues! Das kann nur von dem kommen... 
-
Man, ist hier ein schönes Wetter....
Gefühlt regnet es seit 3 Monaten nonstop. -
Ich weiß noch nicht genau von wo ich komme. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich von Hamilton Island kommen. Dazu gibt es eine tolle Freeware-Szenerie. Flugzeit wären etwa 3h.
-
Die sind zusammen mit den Zeiten im Nebel verschollen!

-
Also bei so viel Blödheit sollte der Jones eine Sperre auf Lebenszeit bekommen. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass zur heutigen Zeit viele Kameras mit einem hervorragendem Zoom in einem Stadion Platz finden können!
und sich dann zu so einer Attacke hinreißen lassen, dafür fehlt mir echt jede Verständnis. -
Stimmt, der Link zur FSX Freeware fehlt auch

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=147407
Schönes Ziel, bin ich auch noch nicht gewesen

-
-
Alex, nicht motzen sondern mal mitfliegen!

-
Die Landung wird also im Dunkeln stattfinden..