Glückwunsch. besser geschlafen? ![]()
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
-
Vermutlich eher eine Mischung aus beidem.

-
oh gott ich lieg im Dilirium und bin total krank!!!!
Was ist los? Schörlchen alle?

-
1.
EEEEEEEndlich.

Schönes Ziel.
-
Ja Simon, so läuft das! Beim nächsten Mal bitte schon bei der Landung das neue Ziel posten!

und jetzt..... zackig!
-
Mich wundert es ja echt, dass die alle so scheinbar bereitwillig mitgemacht haben. Ich wäre gern dabei gewesen, wenn die Passagiere nicht aus Indien sondern aus Italien oder Frankreich stammen würden. Das wäre sicher anders ausgegangen

-
Zitat
"Wir haben uns zusammengetan und unser Geld herausgeholt - jeder 130 Pfund. Kinder unter zwei Jahren brauchten nicht zu zahlen."
Wirklich unglaublich!
Könnte ja eine Anregung für Ryanair werden.Alle nötigen Auslagen werden noch zusätzlich im Flugzeug kassiert. Wer nach einem Zwischenstopp weiterfliegen möchte, der muss zahlen.

-
Ich warte auch schon ungeduldig aufs neue Ziel..... Hallo.... Next Desti!?

-
Jetzt scheint Lufthansa Cargo es mit subtilen Druck zu versuchen:
Zitat
Lufthansa Cargo legt Milliarden-Investitionen auf EisFRANKFURT - Lufthansa Cargo legt wegen des vorläufigen Nachtflugverbots in Frankfurt geplante Investitionen in Milliardenhöhe auf Eis. "Wir haben ein Moratorium verhängt", sagte ein Sprecher der Frachtsparte von Europas größter Fluggesellschaft am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die Unsicherheit sei einfach zu groß, ob das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig bei seiner anstehenden Entscheidung im Frühjahr das absolute Nachtflugverbot bestätige oder Ausnahmen zulasse. [...]
Quelle: aero.deDie Begründung ein Moratorium zu verhängen, weil man nachts in FRA nicht mehr landen dürfe, erscheint mir doch etwas haarsträubend. Die Investitionen umfassen u.a. neue Flugzeuge und die Modernisierung des Frachtterminals. Als ob diese nicht auch ohne Nachtflugverbot nötig wären...

-
Von mir auch noch zwei Bilder:
-
Morgen,
Samy was is los? Schon wieder durchgemacht? Wann schläfst du eigentlich mal?
-
ATC war eigentlich in Ordnung. Bis auf den Punkt, dass ich geschlagene 20 min vor dem Flughafen hoch und runter fliegen musste. und das obwohl ich direkt hinterm Torsten war. Die Gegend dort kenne ich jetzt

Glückwunsch an den Gewinner!

-
...und ich drehe meine runden....

-
jo, hab auch alles neu eingestellt. bisher keine mucken. Auch trotz Update hatte ich letztens einen ctd beim wechsel der rwy. Naja... hoffen

-
hoffentlich macht das mein fmc mit! bei der ifly weiß man da nie so.

-
12 is gearmed

-
ja also mit 13 kt rückenwind landen?

Ich wäre für die 12!
-
So, bisher hatte ich full staffed atc!

Wie sieht es denn damit für das Ziel aus? Haben wir da was?
-
Ich mach mich mal fertig. T/O soll um 19:40 sein.