Ich hab heute im Traum Java Programmiert
So etwas passiert mir gelegentlich auch mal. ![]()
Das dumme ist nur, die geleistete Arbeit in diesem Traum ist beim Blick in das reale Programm dann nicht mehr vorhanden. ![]()
Ich hab heute im Traum Java Programmiert
So etwas passiert mir gelegentlich auch mal. ![]()
Das dumme ist nur, die geleistete Arbeit in diesem Traum ist beim Blick in das reale Programm dann nicht mehr vorhanden. ![]()
Tja, ich bin echt mal gespannt. Hoffentlich sind die ganzen Vorschuss-Lorbeeren auch gerechtfertigt. Gab in letzter Zeit ja genügend Negativbeispiele ...
In WHV haben sie auch schon gestreut!
Wofür? ![]()
Hier wird erst ab einer Schneehöhe von 30cm gestreut und auch erst dann wenn der Schnee schon eine Woche liegt und es auch nicht mehr anders geht! ![]()
Wo kann ich einen Flug buchen? ![]()
Ich werde wohl aus Tegel kommen. Ich mache heute nochmal einen Testflug. Flugzeit beträgt ca 2:10h
Samy, deine Schlaftaktung ist ja echt gruselig! ![]()
So, jetzt gehts erstmal zum Essen. Hervorragend! ![]()
Ich werde keinesfall sofort umsteigen. Jetzt gibts es grade mal ein paar anständige Aifliner im FSX, da werd ich jetzt auch noch ein paar Jährchen mit fliegen. Schliesslich will ich die NGX/MD11/747 etc nicht umsonst gekauft haben...
und so werden wohl die meisten denken. Was zur Folge haben wird, dass die Umsatzzahlen nicht sofort in die Höhe schnellen werden und potentielle Entwickler sich dies ganz genau anschauen werden. Zumal, bis man dann in X-Plane mit einer gesunden Vielfalt an Fluggerät und Szeneries rechnen kann werden bestimmt auch 2 bis 3 Jahre vergehen. Dies hat man ja schon beim FSX sehen können. Die Entwicklungszeiten werden einfach immer länger und aufwändiger.
VFR Germany ist fürn Ar***, wenn man nicht grad auf 14GB schwammiger, unrealistischer Texturen steht.
Naja, das ist nicht ganz richtig... Wenn man VFR fliegen will ist die Reihe eine echte Bereicherung, denn realistischer gehts nicht.
Aber klar samy, allerdings hab ich die erbeuteten Schnitzel schon verputzt. ![]()
Meine Güte, nicht mal sechs Uhr und schon isset dunkel.
Ich geh mal in den Kühlschrank etwas zu essen jagen...
Ob es ein Fake ist mag ich nicht beurteilen. Aber der Mauszeiger am oberen Rand ist schon merkwürdig! ![]()
Ihr seit doch alle doof!
Wollte ich auch schon immer mal angemerkt haben! Tätääääää.... :party: ![]()
![]()
Guten Morgen! ![]()
SO, hab mal einen Testflug ab Tegel gemacht.
Szenerie ist schön, Wetter mies. ![]()
Von mir auch ein paar Bildchen:
Alles Gute zu deinem Geburtstag! :bday: :party: :bday: :party:
Morgen,
meine Güte ist das eine Suppe hier. Sichtweise liegt bei ca 70m.
hab ich mir gedacht... ![]()
![]()
Ok ... diesmal kein Mittag/Abend-Menü, sondern mal ein Kaffee-Kränzchen. Auch GUT
Aber doch wohl sicherlich kein Grund um dir dennoch ein Reissdorf dazu zu genehmigen!? ![]()
2.
Sehr schönes Ziel! Auf zum fröhlichen Testen! ![]()