Auf jeden Fall! Dabei sogar, trotz des Alters, noch ne gute Qualität.
Hier noch was fürn Toto:
Auf jeden Fall! Dabei sogar, trotz des Alters, noch ne gute Qualität.
Hier noch was fürn Toto:
Mistwetter in Helsinki
http://www.airliners.net/photo/Seaboard…63CF/1583660/L/
Der Parkplatz davor ist fast interessanter. ![]()
Morgen,
so schön Laufen gewesen, was kann ich denn jetzt mal fliegen? ![]()
Sollen denn jetzt auch alle auf die Barrikaden gehen, bei denen eine Bahnlinie am Haus vorbei führt?
Wichtiger Punkt. Von meinem Fenster in etwa 250m Luftlinie führt eine Bahnlinie vorbei. Mit regelmäßigem Personen und Güterverkehr. Da interessiert es auch keinen ob mitten in der Nacht ein Güterzug mit kreischenden Bremsen an einem Signal hält. Ich selber habe mich daran gewöhnt. Man muss dazu sagen, dass insbesondere der Güterverkehr in den letzten Jahren stark nachgelassen hat und die Personenzüge (IC, REs) doch recht leise geworden sind.
Nachdem die Stadt Essen im letzten Jahr überall Lärmmessungen durchgeführt und eine s.g. "Lärmkarte" erstellt hat, hatte die Bahn Schallschutzwände aufgestellt (im Übrigen war das ein Versprechen von vor über 20 jahren
). Der "Erfolg" dieser Maßnahme sei aber jetzt mal unkommentiert. ![]()
Wenn ich mir jetzt also vorstelle, dass auch alle Zuglärm-Geschädigte gegen alles und jeden prozessieren würden, dann haben wir bald Stillstand... oder noch vollere Autobahnen. ![]()
jut jemacht dat schörlken ![]()
Auf dem Weg von Bangkok nach Mauritius:
Die FIMP-Freeware ist einfach ![]()
Kann mich noch an unsere Abschlussfahrt erinnern, 26 Std zurück aus Italien. Seitdem hab ich keinen Bus mehr betreten, der eine Fahrt von länger als eine Stunde vor sich hatte! ![]()
ZitatEr wolle Android notfalls per »thermonuklearem Krieg« zerstören, da es sich um ein gestohlenes Produkt handle.
In der Tat, da braucht man nichts mehr zu sagen!
:wall:
Interessanter Beitrag, stellt die Entscheidung des Gerichts auch in einem anderen Licht dar, wie schon oben bereits erwähnt wurde. Wenn man sich anfangs auf ein Nachtflugverbot einigt und am Ende des Planfeststellungverfahrens 17 Ausnahmen (die normalerweise zur Regel werden) genehmigt, dann muss man sich ehrlich gesagt nicht wundern.
Typisch ist die Sichtweise des Anwohner aus Kelsterbach, baute sein Haus in den 80ern mit der Hoffnung/"Zusage", dass kein weiterer Ausbau erfolgen würde. Man muss wahrlich kein Luftfahrtexperte sein um schon damals zu erkennen, dass auch dieser Flughafen nach seinen bisherigen Erweiterungen wieder an seine Grenzen stoßen wird.
Jetzt fühlt er sich "betrogen" und appelliert an die Politik, dass sie doch bitte zum Wohl der Bevölkerung handeln sollte.
Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. "Das Wohl der Bevölkerung" wäre in diesem Fall doch nur sein Eigenes gewesen. Vielleicht hätte ihn man daran mal erinnern sollen.
Guten Mooorgen!
Glückwunsch und alles Gute! :party: :bday: :party: :bday: :party:
Ah ok, danke.
Also leider keine eigenständige Platine.
So, seit dem Eingangspost hat sich an meinem Panel doch einiges getan und so langsam wird es Zeit, dem inneren Kabelchaos Herr zu werden.
Daher möchte ich eigentlich die verwendeten Gamecontroller loswerden und sie gegen ein vernünftiges USB-Interface ersetzen.
Ich bin dabei auf das Arcaze USB-Interface gestoßen. Infos dazu hier
Meine Frage: Hat jemand zufällig Erfahrung damit und kann eventuell sogar beurteilen ob es was taugt? Vielleicht kennt aber jemand noch eine sogar bessere Alternative?
@CFG712: was für ein Interface ist das auf deinem Bild unten?
Warum? Wenigstens etwas Farbe in der langweiligen Polar-Lacke. ![]()
LTU...das waren noch Zeiten! ![]()
Ja die Dinger sind eine wahre Wonne!
Quark, geht doch nichts über die Legende: Casio fx-991ES ![]()
Der Grund warum ich heute nicht mal mehr 8:4 im Kopf rechnen kann?
Kenn ich! ![]()
Geil, in diesem Hippiedorf bin ich auch mal real gewesen. Da werde ich mal auf die FSX-Version warten ![]()
Danke für den Tipp
Hoffentlich kommt der ohne den "Nachhausetelefonierer" alias Launcher...
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Aus welchem Grund sollte ein hauseigenes Aerosoftprodukt auf den Launcher verzichten? ![]()