Ich störe mich gar nicht an den Apple-Produkten. Wer sie gut findet und braucht soll sich daran erfreuen.
Was mir aber aufstößt sind jetzt diese herrlichen Vergleiche mit wirklichen Visionären.
Leute wie Edison, Einstein, Bell,... haben etwas aus dem Nichts geschaffen. Sie hatten eine revolutionäre neue Idee und haben teilweise ihr Leben lang gebraucht diese zu verwirklichen. Bei der Apple-Geschichte ist das anders. Hier gab es bereits die "Infrastruktur" wie Handies, MP3-Player, digitale Fotokamera usw. die man jetzt nur hübsch zusammenschnüren musste. Und sind wir doch mal ehrlich, dass irgendwann einmal ein Handy auch Mp3- und Internetfähig sein würde, dafür musste man vor zehn, 15 Jahren wahrlich kein großer Visionär sein.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Dort gibt es einen ganz kleinen Hügel,
nahezu winzig!

-
Amen!
mein Gott, er hatte ein Produkt entwickelt und war damit recht erfolgreich. Das einzig überdurchschnittliche war es, wie man iphone und Co am Markt platzierte und bewarb. Ein vergleich zu Edison hinkt, meiner Meinung nach, gewaltig. Im prinzip hat er nur mehrere existente produkte zusammengefügt und nicht etwas revolutionar neues erfunden. Wenn ich mir so manchen Kommentar durchlese wäre eine baldige seligsprechung wohl die einzig logische Konsequenz. -
Noch nicht richtig hell, es regnet, auf den Straßen nur Stau.... hallo schöner Tag.
-
Nääääxt Dääästieeee....

-
Ja, ein entspannter KuMi...

Glückwunsch Dieter, next Desti!

-
Das ging fix... nicht mal unten ist er

-
-
Ey, T.C. ????
-
Bin auch ab Innsbruck unterwegs
-
Dann steht es Aussage gegen Aussage und solange der Wagen steht kannst du an dem Ding hantieren. Das gilt, meines Wissens nach auch für die Ampel. Wichtig ist, der Wagen steht.
Meines Wissens nach reicht das nicht. Der Motor muss aus und der Zündschlüssel gezogen sein. Also an der Ampel am Handy oder PDA hantieren ist genauso verboten wie während der Fahrt.
-
Ich brauche irgendwas um 2 Stunden. Ich komme daher aus EDDM oder LOWI. Mal sehen...

-
Und Siri scheint die Innovation des 21. Jahrhunderts zu sein, wenn ihr mich fragt. Da fühlt man sich ja wie Captain Kirk auf der Enterprise
reden wir noch über ein Handy?

-
dafür wäre ich krösus und würde doch tatsächlich einen ganzen Euro springen lassen
-
ach... iphone...
ich möchte DAS wieder zurück haben!

-
Die Apfeljünger warten gespant auf den neuen heiligen Gral! Ich lach mich Tot!

+1

-
-
-
-
Ihr fliegt auch echt überall hin oder?

Sicher! Wenns sein muss auch zum Südpol, oder zum Mond.