nö nö, kannste auch bestellen tun...
nä, nä, will ich ja vorher kosten ![]()
nö nö, kannste auch bestellen tun...
nä, nä, will ich ja vorher kosten ![]()
Ich muss noch mal in mich gehen und in das Weingut Gauer
Bring mir was für Mittwoch mit! ![]()
Verdächtig um die Uhrzeit! ![]()
Guten Morgen!
Samstags um 6 Uhr aufstehen ist echt nicht mehr feierlich.
Herrlich oder?
IVAO
Solche Nasen erlebe ich auch mal des öfteren. Sobald ich aber im Final bin ignoriere ich das. Die meisten sind dann aber auch nicht so penetrant wie in deinem Fall. ![]()
Desweiteren will ich hier keineswegs perönliche Interessen vertreten, ich sehe es nur nicht ein, warum ständig jemand für euch ATC machen soll, für dass, das ihr nichteinmal ein schlichtes "DANKE" aus euren Mündern bringt.
Ersteres kann ich nicht so recht glauben, aber egal. ![]()
Letzteres stimmt nicht. Er hat uns ja schon den ein oder anderen KuMi begleitet und an dieser Stelle gab es von den meisten zum Abschied auch dieses "Danke". So wird es auch eigentlich bei jedem Controller gehandhabt. Seien seine Initialen nun RK oder nicht.
Die ein oder anderen recht flapsigen Kommentare zu dieser Person basieren auf ein bestimmtes Ereignis (welches ich damals selber aber nicht mitbekommen hatte) und haben sich seitdem als eine Art Running-Gag entwickelt. Ich denke, dass hier keiner seine Arbeit schlecht machen, oder ihm das Recht auf IVAO controllen zu dürfen, absprechen möchte.
So ganz unschuldig an dieser Situation ist dieser jedoch auch nicht. Den Stil, mit Fehlern anderer umzugehen, ist doch... gewöhnungsbedürftig.
Hoffentlich wurde auch was in Sachen FPS getan. Bisher war die Szenerie einfach nicht anfliegbar.
Plus 5 Minuten extra für eventuell überforderte lotsen, die einen nochmal den halben weg zurück schicken. ![]()
Sehr interessant! Danke ![]()
wenn der Wagen morgen zur Inspektion geht soll er doch gut aussehen.
In meiner Werkstatt wird der Wagen immer gewaschen. Bei den Preisen ist das auch nicht zu viel verlangt! ![]()
![]()
Moooooooohooooooin.
der Fraß steht schon als Rezept drinnen!
Du solltest aber was leckeres kochen... ![]()
![]()
Schöner KuMi, Glückwunsch Markus!
![]()
So, von mir auch n paar Bilder
Gibts jetzt schon ATC?
Sonst würde ich mich da auch für melden
Sehr gerne
, denn auf eine Antwort meiner Anfrage warte ich bis heute.
Ja, vorhin wehten mir auch mal 80kt direkt auf die Nase.
Das FMC sagt mir aber, dass noch etwas Luft nach oben ist! ![]()
EDIT:
Läuft... ![]()
So, ich bin dann mal unterwegs... ![]()
damit Klösschen mich nicht kickt geh da lieber offline
Einfach haarscharf umfliegen. ![]()
Ich mach mich gleich auch mal so langsam auf.
Moin zusammen.
Ich hab ganz vergessen wie schön es ist mal wieder ausschlafen zu können. ![]()
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Dann sieh zu Torti... heute 22:00 lcl ![]()