Jein, hinflug nach EWR ist mit 752 + 752 + 739 + 739 + 752, rückflug mit 772 und British 320
Ich sags mal so, der hinflug ist ein bisschen kompliziert^^
Beiträge von Daniel
-
-
Yippie

Ich warte grad ungeduldig auf die buchungsbestätigung von Continental, wenn das alles so klappt flieg ich wirklich für 400€ in der hauptsaison nach USA
-
Also zumindest der Saturn auf der Berger in FRA hat momentan ein angebot mit
"Canon Weitwinkelzoomobjektiv EF-S 18-55 mm und Telezoomobjektiv EF 75-300 mm im Lieferumfang enthalten"
Schade, das 70-300 IS für den Preis wäre echt n schnäppchen gewesen
-
Es gibt übrigens seit langem neue bilder von DFW

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=3140.0Sieht schon tausend mal besser aus als der blueprint käse!
-
Zweimal 23kg und 7kg darf ich mitnehmen...
Ich weiß nicht wie SQ tickt aber zB UA und AA sind sehr penibel was die gewichte etc angehen. Auf meinem rückflug hatte ich 21kg im trolley und 27kg im großen hartschalen koffer. Hab 140$ an UA geblecht.
Am LH schalter in ORD hat die dame mir extra platz gemacht und gemeint ich solle noch ein bisschen umpacken damits aufgeteilt ist. Hatte am ende 24kg im großen und 23 im kleinen (und ne menge im rucksack...) und es war kein thema
Pack schwere sachen am besten in den Rucksack, ist zwar anstrengend zu tragen aber besser als ne menge kohle zu blechen. -
Bist du schonmal mit geflogen?
Diese performance, einfach genial... mein lieblingszitat eines (ex-)A300 captains: "hui.... der geht ab wie'n lift!" bei 4500fpmEdit:
http://www.airliners.net/photo/Lufthans…605R/0812901/L/ -
Gut stimmt mein fehler!
Jedes mal wenn ich bis jetzt in ORD war standen sie bei BXX rum.
Es soll ja kein korinthen kacken sein, sondern ein (in diesem fall nur hab richtiger) hinweis.Edit: die 431 fliegt so gut wie immer von B17 ab.
-
Schöne Bilder, aber
Und zum Schluss: Jumbo on Blocks.
On the wrong gate
LH steht als einzige europäische airline nicht am int terminal sondern bei UA ab B16ff 
-
Guck mal ob der pfad in topcat auch zur richtigen curren_wx_snapshot.txt führt!
-
-
Ja gut, das stimmt schon, aber die neue first sieht schon wesentlich moderner aus

Die Business bei AA gefällt mir übrigens sehr gut

-
Ein hässliches Objekt mehr das in Frankfurt rumsteht.

Och in der First würde ich trotzdem gerne mal platznehmen
-
Na ja für immer würde ich nicht sagen, ich war ja im winter noch mal drüben und plane grade den nächsten trip (in ca 1 1/2 bis 2 Monaten, je nachdem wies an der arbeit aussieht.
Wobei es mich gar nicht so sehr nach Kansas zieht sondern in andere gegenden (ok, liegt vielleicht auch daran, dass KS langweilig is^^) -
Boa was ein scheiss wetter!!
Wenigstens muss ich mir keine sorgen machen, dass das packet auf das ich warte nass wird, ist eh n tauchcomputer
-
Ferien finde ich gefühlt kürzer....
Im Moment ist es doch recht locker, letzten donnerstag und freitag frei, montag wird wieder frei, erste juni woche nur montag schule, dann dienstag + mittwoch wegen mündl. abitur frei, do + fr feiertag / Brückentag^^ -
Das Halbjahr war aber auch verdammt kurz^^
-
Kann man das Repaint noch irgendwo bekommen? Gefällt mir persönlich besser, als die aktuelle Livery.
Ich kann mal nachfragen ob er es noch hat, aber die chancen sind recht gering, mit FS hat er nix mehr am hut (der job bei ACG ist einfach zu geil^^) -
Du darfst doch noch keinen Alkohol drüben trinken......zumindest nach dem National Minimum Drinking Age Act von 1984, es sei denn, du trinkst dein Bier nicht in der Öffentlichkeit.

Ich weiß
trotzdem war mein jahr in den USA so ziemlich das alkoholreichste 
-
Auf jeden fall LSH!!!
Die flight1 ist zwar ganz nett aber doch zu "einfach".
Wenn du einmal in DFW warst wirst du die MD entweder lieben oder hassen, sehr viel mehr siehst du da nämlich nicht
-
LSH Maddog?
Jau, die 08er version
Ist ein sau toller flieger und nich nur knöbsche drügge, da muss man die systeme schon ein bisschen verstehen^^
Wenn DFW irgendwann mal rauskommt wird man mich für einige zeit wohl nur in der Maddog sehen.