Jau, als ich den brief bekommen war, war ich grade mal 4 monate in den USA und hatte noch 5 vor mir :lol2:
Beiträge von Daniel
-
-
Jo mit denen hab ich auch was am tun. Muss denen noch verzählen, dass ich eigentlich gar nicht pengen will

Jop, kenn ich... ich warte einfach so lang wie möglich, vielleicht vergessen sie mich ja^^
-
Jap, es erinnert mich an die vielen nächte in der lokalen bar, man hatte ich da eine menge spaß...
Ich glaub ich heirate ne amerikanerin und zieh rüber
-
Bitte schön, ist einfach gute musik, ein paar songs sind nicht so toll aber ich fang echt an auf den shit zu stehen :beer:

-
Au man ich glaub ich bin krank...
Ich hör schon KFDI, einem country channel aus den USA, weil es mich an die guten zeiten mit (m)einer freundin in den usa erinnert...^^ -
Hmm... Dann waren es wohl andere Callte's, Lustig :gruebel: (It goes :offtopic: )
Ich hab schon richtig geschrieben ,"ich wohne in den USA auf einer cattle farm".

Diese familie ist für mich wie eine richtige familie geworden, ich bin dort jeder zeit willkommen und werde als familienmitglied angesehen! -
2h frei? Wo gibt es denn sowas

Ich hab Montag, Dienstag und Freitags immer 2 freistunden mitten drinn, ist genug zeit um nach haus zu gehen und was zu essen oder gemütlich in der schule zu chillen^^ -
Ziss, Schüler!

Nix da, ich hatte heut schon 6 stunden, jetzt grade 2 frei und muss in 10 min wieder los...^^ -
Ich will ins Bett, kann aber nicht. AWaargh
Kenn ich, wobeis bei mir wohl am jetlag liegt...
-
Du glücklicher^^
Lag vielleicht daran, das mein flug direkt nach dem zwischenfall war, deiner erst viel später.Ach ja, BigMac und Cheeseburger schmecken in USA scheisse, stimmt! Aber Quarter Pounder und Double Quarter Pounder with Cheese sind doch was tolles

Meinen besten burger in den USA hab ich bei Lo-Mar gegessen, einem kleinen imbiss in kansas. Das ding nennt sich Lo-Mar Double Cheeseburger with Bacon und hat glaube 5.25$ gekostet.
Das ding war so geil, der hamburger patty hat nicht mal ins brötchen gepasst^^ -
Jop:
FRA-DFW 777
DFW-ICT M82ICT-ORD E135
ORD-LHR 777
LHR-FRA 320 (als ich gebucht hatte wars noch ne 767...) -
Wir sind dann durch 10 km Cattle-Farm gebraust - der Geruch war fast nicht auszuhalten; Haltet euch von sowas fern!!!....
Du bist lustig, ich wohne in den USA auf einer cattle farm

So schlimm sind die viecher nicht, machen sich aber auf hamburger seeehr gut wie ich feststellen durfte^^Danke für eure kommentare

-
Nachdem Frank mich vor 2 wochen dazu verpflichtet hat, einen bericht mit bildern hier rein zu stellen, möchte ich meiner pflicht natürlich auch nachkommen

Als hintergrund am besten diesen song im hintergrund laufen lassen
:
http://www.youtube.com/watch?v=Bbmnyih5ppkAngefangen hat alles am 26.12 um 6 uhr morgens, Frank meinte ich sollte möglichst früh da sein, also stand ich schon um kurz nach 7 bei American airlines auf der matte.
Adrian, ein sogar im internet bekannter AAL mitarbeiter, wurde schon von Frank vorgewarnt und hat mich dann auch gleich mit einer Businessclass Bordkarte empfangen
Wegen des Incidents in DTW war ich nur etwa eine stunde im Admirals Club in FRA, danach hab ich gut eine stunde vorm Gate C4/Sicherheitsschleuse gewartet...
Nach ein paar minuten wartens ging es dann auch schon los mit dem boarding!
Der Blick aus einem meiner 3 fenster^^
Eigentlich hatte ich sitz 13J, aber 13DEGH und 12HJ waren frei, ich hatte also ne menge platz für mich alleine...
Kurze taxitime zur 25R, schnell rotierten wir in den morgenhimmel
Über den wings bildeten sich ein paar kondenswolken, immer wieder schön anzuschauen!
Über dem Ruhrpott herrschte grau
Die Menükarte lässt ja auf einiges hoffen
Coke, water, nuts!
salad, bred and a red wine
the coriander lime chicken, yummi
chesse n crackers
cruising over greenland
durch unsere nördliche route ging die sonne fast im süden unter und erzeugte so ein tolles licht
prelanding snack, spinach n garlic pizza
Das war auf dem Flug FRA-DFW, mein endziel mit einem roten X gekennzeichnet... ich sollte erst 10 1/2 stunden später dort ankommen...Wegen einer neuen TSA restriction durften nun eine stunde vor landung keiner den sitzplatz verlassen, handgepäck wurde verstaut etc...
Eine 752 beim pushen in DFW, aus dem admirals club im Terminal D
Maddogs gibts einige in DFW!
und ne menge American Airlines metalMein weiterflug nach Wichita, KS ging erst spät abends, also hab ich noch einige zeit im Admirals Club im Terminal A relaxed und mich mit dem barkeeper und einem anderen gast unterhalten
Inzwischen wurde es draussen schnell dunkel, vom flug DFW-ICT in einer guten alten MD-82 gibt es also keine bilder.
Die nächsten 2 wochen vergingen noch schneller als im flug, viel zu schnell stand ich schon wieder in Wichita am Flughafen und musste mich von meiner (gast-)familie verabschieden
An dem tag waren es -5° fahrenheit, also gute -20°C, trotzdem war der flughafen geräumt und mein flug, den ich wegen einer längeren abschiedsszene fast verpasst hätte, war on time.
Das gigantische terminal des "mid-continent" airports
nach dem take off richtung north gibts ne menge schnee zu sehen
über iowa sorgen ein paar wolken für schattenspielchen^^
Wer versteckt sich denn im anflug auf ORD hinter den wolken??
eine company 738 begleitet uns bis zum touchdown, geniales feelingNach einem recht unkompliziertem umsteigen und einem letzten US-meal (Mägges schmeckt da irgendwie besser^^) gings dann zur AA86 service from ORD to LHR
planmässig sollte es um 505 los gehn zeitgleich mit einer British 777, durch deicing hat sich der abflug leider um gute 45min verschoben...
war trotzdem nett anzuschauen
Es folgte ein ruhiger flug durch die nacht, im anflug auf LHR zogen einige städte hell erleuchtet unter uns vorbei.
In LHR, 45min late, ging für mich dann das rennen los, wir waren um 7:20 am gate im T3, mein weiterflug ging um 8:10 im T5 los.
Also an gate 334 angekommen und los gerannt, das bus terminal liegt zwischen 323 und 311... -.- Der bustransfair dauerte dann auch nochmal gute 10-15 min
im T5 sagte man mir direkt ich hätte meinen flug verpasst und wäre schon auf den nächsten flug (der erst um 16 uhr gehen sollte) umgebucht
Also direkt mal am rebooking counter angestellt, dort über eine stunde gewartet, da wegen wetter ~30 flüge von BA gestrichen worden waren.
Am schalter angekommen hat der mitarbeiter ein wenig gesucht und festgestellt, das mein eigentlicher flug, die BA902, noch nicht weg war wegen slots in FRA!!
Er hat mich schnell wieder zurück gebucht und ich bin schnell zum gate, da nicht feststand wann der flieger den letztendlich abhebt.
dort wurde nach einiger zeit klar, das wir gegen 10:10 losfliegen, also nur 2 stunden delay! Wenn ich den flug verpasst hätte, hätte ich 8 stunden in LHR verbracht.Mein gepäck hat es vermutlich wegen der ganzen umbucherrei leider nicht mit der maschine geschafft, es wurde aber heute morgen geliefert.
An dieser stelle noch mal vielen dank an Frank, der den langen hinflug (mein bisher längster flug) nach Dallas in der Businessclass ermöglicht hat!

Danke fürs ansehen! nachdem ich die bilder vom hinflug wieder gesehn hab gehe ich auf jeden fall jetzt erstmal was essen
-
Hilfe? Ich bekomme da nur 0.39km raus, das kann ja nicht stimmen...
Warum denn nicht? Wenn es einen pitch von 45° hätte, wäre es nach 2,5km 2500 meter hoch, bei nur 9° klingen 390m doch nicht soooo schlecht oder?^^
Ich würde morgen zu deinem lehrer gehen ihn nach AOA, enginetype, flapsetting, TOW etc fragen
-
Uhh schön! Haste zufällig den British A320 geknippst?
Ist so gegen 12:50 gelandet -
Guten morgen zusammen...
welcher depp hat eigentlich jetlag erfunden? :cup: -
Sei froh! Im haus meiner gastfamilie (also irgendwie auch meinem zuhause^^) geht sogar der feuermelder los, wenn der toaster an ist :ugly:
Ich hatte nur einmal die idee mir nachts n toast zu machen

-
mit 90 Minuten delay bin ich angekommen...unglaublich.
Pff bei mir warens über 2 stunden^^ Ich bin endlich zuhause, nur mein gepäck steht noch in LHR :patsch:
-
In FRA kamm es wohl heut morgen zu heftigen verspätungen und slots, was mir sehr geholfen hat^^
Nur dadurch hab ich meinen flug noch bekommen, sonst würde ich jetzt noch in LHR stehen
-
Guten abend in die runde,
hier ist es momentan so kalt, das wir keine schule haben^^ bei windchills mit -25° fahrenheit, also ~-30° celsius wird es doch schon recht kühl!Morgen muss ich dann schon um halb 11 zum Flughafen nach ICT, mein flug geht um kurz nach 1, hoffentlich sind meine flüge alle on time, sonst bleibe ich vermutlich in chicago oder london stehen...
Na ja im moment kann mans hier im warmen haus ganz schön aushalten, aber ich hab echt so keinen bock hier wieder weg zu müssen....