Beiträge von Daniel

    Zwar nur seeeehr unregelmässig, aber es wurde schon von LH 744 geflogen:
    FRA-BRE-FRA (+ rundflug ab bremen, natürlich mit der D-ABVP)
    FRA-MUC-FRA als ein A300 mal ausgefallen ist
    FRA-HAM und dann weiter nach südamerika glaube ich, als charter, bzw manchmal auch FRA-HAM-FRA zur LHT in HAM

    Quasi hast du mit der alten die das Lied trillert das ganze Vid zerstört :duw: :heulen: ......... :)

    Hier hab ich nochmal das video ohne die musik hochgeladen;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn die musik nervig is, sie gehört irgendwie dazu :P

    Danke für eure kommentare, leider wurde es ab kopenhagen ziemlich schwer bilder zu schiessen. Hatte fast die ganze zeit ISO 1600...

    Sauber Airline Mäßig auf jeden Fall ne gute Wahl :) AB Crews sind aus meinen Erfahrungen immer Locker


    Jap auf jeden fall, ich hab mich auf noch keinem (jumpseat-)flug so wohl gefühlt wie gestern, die crew war einfach super! Hab mich auch etwas mit der cabinecrew unterhalten, die kamen auch ständig vor und haben mir immer kleine snacks gebracht, im Anflug auf FRA bei nacht stand eine von dennen ne ganze zeit bei uns vorne und hat die aussicht genossen, es war einfach herrlich :D

    Sehr schöne Bilder. Wie bitte bekommt man denn die Gelegenheit da mal mitzufliegen? *neidisch ist*


    Hab den Captain vor gut 4 monaten morgens um 4 auf dem weg nach FUE kennen gelernt ;) Er wollte im jungen alter schon pilot werden und ich habe ihn wohl drann erinnert wie es für ihn damals war und so hat er sich drumm gekümmert das es alles so wunderbar geklappt hat :)

    Ich zeige hier einfach mal ein paar kleine impressionen vom gestrigen tage... :)

    img398.jpg

    img402.jpg

    img413.jpg

    img439o.jpg

    img440.jpg

    img454g.jpg

    img461.jpg

    img468.jpg

    img478.jpg

    img485.jpg

    img486.jpg

    img490y.jpg

    img511.jpg

    img513.jpg

    img518.jpg

    img522.jpg

    img523.jpg

    img531u.jpg

    img536.jpg

    img542.jpg

    img546y.jpg


    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der gesamten Crew D-ABBE bedanken, der tag hat echt riesen spass gemacht! Besonderer Dank gilt an Peter W., der das ganze erst möglich gemacht hat :thumbup:

    Ich persönlich empfand totos antwort auf meinen post doch schon etwas angreifend:

    Condor fliegt auch regelmässig quer über den teich in die karibik!? So schlimm kann es wohl nicht sein..

    Na Daniel, dann erklaehre uns mal die requirements von einem ETOPS Flieger. Dann erzaehle ich dir den unterschied zwischen einer 767 und einer 777, oder einem A330 ;)
    Man kann mit Ihr ETOPS fliegen, sie ist ja auch dahingehend weiter entwickelt. Aber warten wir mal Daniels Erklaehrung ab, warum man mit ihr genau so leicht ueber den Teich kommt wie mit den anderen....

    Alles was ich damit ausdrücken wollte, das es für die airlines anscheinend immer noch wirtschaftlich ist, mit 767 seit jahren über den teich zu fliegen, auch wenn man noch so viel rumrüsten muss.

    Deine Antwort ist zwar aufklärend, aber trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum du mich hier so anfährst:

    Na Daniel, dann erklaehre uns mal die requirements von einem ETOPS Flieger. Dann erzaehle ich dir den unterschied zwischen einer 767 und einer 777, oder einem A330 ;)
    Man kann mit Ihr ETOPS fliegen, sie ist ja auch dahingehend weiter entwickelt. Aber warten wir mal Daniels Erklaehrung ab, warum man mit ihr genau so leicht ueber den Teich kommt wie mit den anderen....

    Das Delta und Condor täglich mit 767 über den teich fliegen ist ja wohl fakt, und das sie dies auch noch wirtschaftlich tun können auch, sonst würden sie es nämlich nicht...
    :rolleyes:

    Ähmm... 8|
    Was ich damit sagen wollte, du schreibst, dass die 767 bei euch einige probleme bereitet haben, und du froh bist das sie endlich weg sind, aber condor, delta, etc fliegen doch bis heute noch über den Teich mit der 67!?