Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
Ich hab schonmal von einem airbus piloten inflight WIRKLICH den spruch gehört "Was macht er denn jetzt?"^^
Ok zählt net ganz, war ein A300 ![]()
Das ist ja Normalzustand.
Die letzten Worte sind: " Das hat er so noch nie gemacht!"
Ich hab schonmal von einem airbus piloten inflight WIRKLICH den spruch gehört "Was macht er denn jetzt?"^^
Ok zählt net ganz, war ein A300 ![]()
Zwar nur seeeehr unregelmässig, aber es wurde schon von LH 744 geflogen:
FRA-BRE-FRA (+ rundflug ab bremen, natürlich mit der D-ABVP)
FRA-MUC-FRA als ein A300 mal ausgefallen ist
FRA-HAM und dann weiter nach südamerika glaube ich, als charter, bzw manchmal auch FRA-HAM-FRA zur LHT in HAM
EDDS die FAFs: VATER, UNSER
Fast über FRA gibts ASKIK, auf englisch ausgesprochen... ![]()
Dann gibts da noch LEKMI, ARMUT, VEMUT, POBOX, ITSUX ![]()
Gibt so einige lustige waypoint namen ![]()
Quasi hast du mit der alten die das Lied trillert das ganze Vid zerstört
:heulen: .........
Hier hab ich nochmal das video ohne die musik hochgeladen;)
Sehr schöne Bilder, da hast Du mit Sicherheit reichlich Spaß gehabt
Das kannst du aber laut sagen
![]()
Auch wenn die musik nervig is, sie gehört irgendwie dazu ![]()
Danke für eure kommentare, leider wurde es ab kopenhagen ziemlich schwer bilder zu schiessen. Hatte fast die ganze zeit ISO 1600...
Sauber Airline Mäßig auf jeden Fall ne gute Wahl
AB Crews sind aus meinen Erfahrungen immer Locker
Jap auf jeden fall, ich hab mich auf noch keinem (jumpseat-)flug so wohl gefühlt wie gestern, die crew war einfach super! Hab mich auch etwas mit der cabinecrew unterhalten, die kamen auch ständig vor und haben mir immer kleine snacks gebracht, im Anflug auf FRA bei nacht stand eine von dennen ne ganze zeit bei uns vorne und hat die aussicht genossen, es war einfach herrlich ![]()
Sehr schöne Bilder. Wie bitte bekommt man denn die Gelegenheit da mal mitzufliegen? *neidisch ist*
Hab den Captain vor gut 4 monaten morgens um 4 auf dem weg nach FUE kennen gelernt
Er wollte im jungen alter schon pilot werden und ich habe ihn wohl drann erinnert wie es für ihn damals war und so hat er sich drumm gekümmert das es alles so wunderbar geklappt hat ![]()
Ich zeige hier einfach mal ein paar kleine impressionen vom gestrigen tage... ![]()
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der gesamten Crew D-ABBE bedanken, der tag hat echt riesen spass gemacht! Besonderer Dank gilt an Peter W., der das ganze erst möglich gemacht hat ![]()
Huch!? :gaehn: Ich hab doch jetzt net im ernst 13 stunden am stück gepennt oder?^^
Guten "morgen" zusammen!:)
So, bin wieder da aus TXL/CPH, was ein geiler tag
4x jumpseat, 6 stunden TXL und schön im CFM engine gehockt ![]()
hab ich hier was verpasst?^^
So ich verzieh mich mal langsam ins bett, um halb 5 muss ich schon wieder raus...^^
Falls wer lust hat, bin morgen ab ca 9 auf der terasse in TXL ![]()
Ich liebe IVAO ![]()
"TÜRKISCH TRIPPEL SIX, ICH LANDE JETZT" mit einer pipsstimme das es einem eiskalt den rücke runter läuft^^
So, jetzt vertragen wir uns wieder
Alles klar, aber noch mal zum wirtschatlichen aspekt der 767, DL hat einige routen von NW von 330 auf 767 umgestellt, zB PDX-AMS, PDX-CDG, PDX-NRT.
Also ist sie anscheinend auf langstrecke wohl doch besser für delta als der 330!?
Ich persönlich empfand totos antwort auf meinen post doch schon etwas angreifend:
Condor fliegt auch regelmässig quer über den teich in die karibik!? So schlimm kann es wohl nicht sein..
Na Daniel, dann erklaehre uns mal die requirements von einem ETOPS Flieger. Dann erzaehle ich dir den unterschied zwischen einer 767 und einer 777, oder einem A330
![]()
Man kann mit Ihr ETOPS fliegen, sie ist ja auch dahingehend weiter entwickelt. Aber warten wir mal Daniels Erklaehrung ab, warum man mit ihr genau so leicht ueber den Teich kommt wie mit den anderen....
Alles was ich damit ausdrücken wollte, das es für die airlines anscheinend immer noch wirtschaftlich ist, mit 767 seit jahren über den teich zu fliegen, auch wenn man noch so viel rumrüsten muss.
Wenn es den aufwand nicht wert wäre, würden die airlines es allerdings wohl kaum machen...
Aber nachdem ich hier wiederholt dumm angemacht wurde, lass ich es einfach.
Deine Antwort ist zwar aufklärend, aber trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum du mich hier so anfährst:
Na Daniel, dann erklaehre uns mal die requirements von einem ETOPS Flieger. Dann erzaehle ich dir den unterschied zwischen einer 767 und einer 777, oder einem A330
![]()
Man kann mit Ihr ETOPS fliegen, sie ist ja auch dahingehend weiter entwickelt. Aber warten wir mal Daniels Erklaehrung ab, warum man mit ihr genau so leicht ueber den Teich kommt wie mit den anderen....
Das Delta und Condor täglich mit 767 über den teich fliegen ist ja wohl fakt, und das sie dies auch noch wirtschaftlich tun können auch, sonst würden sie es nämlich nicht...
![]()
Ähmm...
Was ich damit sagen wollte, du schreibst, dass die 767 bei euch einige probleme bereitet haben, und du froh bist das sie endlich weg sind, aber condor, delta, etc fliegen doch bis heute noch über den Teich mit der 67!?
Das war mal ein langes cheeeeecked^^
Und das winke männchen hatte auch gute laune ![]()
Condor fliegt auch regelmässig quer über den teich in die karibik!? So schlimm kann es wohl nicht sein..