Porta Westfalica. Kann mir jemand sagen warum bei mir alle Schriften kursiv sind? Nur hier im Forum und auf diesem PC.
Beiträge von flying25j
-
-
Bei mir behauptet er auch er würde ein paar soundfiles nicht finden und hängt den gesamten flusi weg... Vielleicht noch mal auf nen bugfix warten.
-
Nja, wenn du schon so fragst, solltest du vielleicht wirklich mal zum Doc, hier biegt sich rein garnix.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDITH: Hier von vorne:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du dir das mal vernünftig durchliest steht da, dass es keinen wirklichen Winglex im Sinne von 737/777/A330 gibt. Dass der 320 knüppelharte Flächen hat ist ja allgemein bekannt. Da flext so gut wie garnix. Das einzige was da wackelt ist bei starken Turbulenzen das letzte 4 vom Flügel. Und das wollen die auch einbauen.
-
BITTE?! Stell dir mal vor deine Enkel müssten 120 auf der Autobahn fahren...
-
Naja, es wird nach persönlichen Meinungen gefragt. Es gibt Leute die ihre kund tun und werden dafür beleidigt oder angepöbelt... Zeugt von großer Reife an allen Fronten.
-

Mehr fällt mir hierzu nich mehr ein.
-
Im oberen screenshot steht marker doch auf laut? schoma auf leise gedreht? ansonsten neu installiern, bei mir isset nich.
-
Stimmt, die Grafik ist nicht so der burner, aber wie du sagst, vom Feeling her ist Condor sehr realistisch. Gerade was Trudeln, Langsamflug und so Sachen angeht echt nett gemacht. Natürlich fehlen nen paar Sachen die man halt ohne ne sehr tiefgehende Strömungssimulation nicht machen kann.
Aber gerade was die Wettbewerbssimulation und die generelle Verwirklichung von segelfliegerischem Grundwerkzeug angeht ist der sim echt gut gemacht.
-
Wenn du an Segelflug und unter anderem Wettbewerbsfliegerei interessiert bist mach dich mal über den https://www.forum.eulenandfriends.de/www.condorsoaring.com schlau. In deren Forum gibts auch ne riesen Sparte von Cockpitbauern und der Aeroclub NRW hat aus nem alten Doppelsitzerrumpf nen voll funktionstüchtigen Sim gebaut. Mit Doppelsteuer, funktionierenden Pedalen und allem drum und dran. Funktioniert mit Condor zusammen extrem gut.
-
So wies im Artikel steht passts doch zusammen wie Arsch auf Eimer. Brussels selbst überlebensfähig ist wird der Rest halt dazugekauft. Man hängt ja eh schon halb drin und das ist bestimmt kein dummer Schachzug gegen Airfrance-KLM.
Ob das ganze im Endeffekt wirklich läuft bleibt wie immer abzuwarten, eine zuverlässige Glaskugel hat noch niemand, oder?
-
openoffice kann sowas, geht übers Math plugin im writer. Ist zwar nicht gaaanz intuitiv, aber innerhalb von höchstens 5 minuten hat man den Dreh raus.
-
Noch dazu gibt es zur Zeit ja tatsächlich Piloten "wie Sand am Meer" weshalb man natürlich getreu gängiger Wirtschafstheorien die Kosten für nen Copi am Angebot ausrichtet. Da es zu viele frische Copis gibt können die natürlich auch gerne zahlen. Gibt ja Deppen die das machen...
-
Was komplexeres oder etwas, wo man noch schwieriger an Informationen kommt hättet ihr euch nich aussuchen können? Ah doch, Waffensysteme gingen noch. In dem Fall würde ich vielleicht direkt mal bei Airbus nachfragen ob die euch in die Produktion gucken lassen, oder sollt ihr euch das nur ausdenken wie lang der Spass dauert? Außerdem, wenn ihr das wirklich richtig machen wollt, müsst ihr für jedes Einzelteil ja noch gucken ob und was für Rabatte ihr bekommt, das beeinflusst so ne make-or-buy Entscheidung ja nich ganz unwesentlich...
Aber schreib mal rein wenn ihr was fertig habt, würd mich mal interessiern!
-
Was genau müsst ihr denn da machen, dass ihr technische Zeichnungen braucht (die btw meist ja technisches know how und damit die Existenzberechtigung einer Firma enthalten...)
Sprich doch mal mit der Schule und beispielsweise Airberlin Technik ob ihr denen mal nen Besuch abstatten könnt. Oder noch besser Lufthansa Technik in Köln, dürfte von Aachen aus besser zu erreichen sein.
-
Falls es hilft: Ezdok macht das gleiche...
-
Ins Xicht.
Hat der Yoke auch sowas wie nen profiler? Ich lasse meinen X52 über den Profiler als 2. Tastatur laufen und da könntest du in der FSX Tastenbelegung mal die Widerholrate von deinen Trimmknöpfen nachgucken.
-
Nuja, das Problem bei so Wetterberichten ist ja immer, dass ein zu schlechter von vornerein schon dafür sorgen kann, dass Flüge ausfallen. Wenns dann doch besser ist als gedacht und eigentlich alles hätte so fliegen können wie geplant will ich nicht in der Rechtsabteilung vom DWD sitzen. Wenn man dann davon ausgegangen ist, dass der Schnee trocken ist und nach jeder Landung weggeblasen ist von den Flugzeugen würde natürlich mehr über die Bahn gehen können als wenns nasser Schneematsch ist, den man nich so leicht weggepustet kriegt und der noch dazu nich für all zu gute Haftung bekannt ist.
-
Naja, bei Visuals geht so ziemlich alles, hauptsache man is unten. In Madeira kommt ja auch keiner auf die Idee wegen "Terrain Terrain" durchzustarten...
Dennoch: Garnich mal so gut.
-
Ach ich wurd auf ner Prüfung schon mal gebeten nen Comm Fail zu simuliern, hab dann die No Comms proc abgeflogen+76 gesetzt, der controller hats erkannt, mir den Anflug so freigeräumt dass ich wunderbar die procedure fliegen konnte und mir nen follow me vor die nase gesetzt. Lief bombig. Die von euch aufgezählten Beispiele sind jetzt natürlich mega negativwerbung, das stimmt schon. Dennoch soll so ne Prüfung ja zeigen dass mans kann, drum gehört n Emergency auch dazu. Wird halt leider wie gesagt meist falsch umgesetzt. Behaltet dabei aber im Hinterkopf, dass wir hier mittlerweile am High End spielen. Das gilt nicht für jedermann und man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Ham manche mit sicherheit n Problem mit, aber das Leben ist kein Ponyhof...
Dass die Qualität der Lotsen teilweise trotzdem deutlich gelitten hat sieht man an einem Beispiel von vor 3 Tagen: Hab vom offblock am V84 in Düsseldorf bis zum Airborne auf der 05R 18 (!!!) Minuten gebraucht weil der controller wohl Angst hatte die Flieger vernünftig zu staffeln. Das bringt dann auch bei mir schon mal den Puls hoch, ist aber kein Grund zu disconnecten.