Beiträge von flying25j
-
-
Moin!
Hatteste die vorher auch nicht auf Auto stehn? Dann ist das mit dem gigantischen Drift ziemlich normal

-
Sowohl nach unten als auch nach oben fehlt da noch. Unter unwichtig zählt übrigens ne ganze Menge Klamotten. Wird im Flusi aber so gut wie niemanden interessieren

-
Vorsicht, diesmal keine leichte Lektüre, entweder sorgts für Bauchmuskelkater, bei manchen hier bestimmt auch für Aggressionen 6. Grades:
http://www.bild.de/news/inland/ne…96774.bild.html
:hurra:
-
Gabs mal ein tool von Flight1 zu. Keine Ahnung ob es das noch gibt, ansonsten sollte das irgendwer noch haben...
-
Schwerpunkt leicht scheisse gelegt oder Fehler im Sim? Das Höhenruder sieht sehr ungesund aus

-
Ich glaub es geht darum dass der Start für nen A332 gerechnet wurde?
-
Wer denn? Irgendwas großes verpasst neben den ganzen Menschen mit Intranetzugang?
-
Joar, kann ich mit leben, hab eh noch keinen Wunschzettel geschrieben.
BTT: Abwarten und Tee trinken, ham wir ja jetz schon Übung drin. Kann eigentlich garnich viel schlechter werden als FSbuild

Edith: Gruß zurück! :Winke:
-
Na Basti? Wieder Frust? :streichel:
-
Irgendwie komplett falsches Forum?

http://forum.ea.com/de/categories/show/93.page Ich glaube die können dir weiterhelfen.
-
Ich fänds blöd wenn sie uns jetzt alles offenlegen was und wie sie in den Flieger packen wollen. Ich würds begrüßen ein "In die Fresse" release zu bekommen, BÄM und da. So kann wenigstens vorher keiner rumweinen was drin is und was nich und wo se Zeit verschwendet haben.
-
Man vergisst glaub ich schnell (oder weiß es garnich), dass aerosoft keine Softwareschmiede ist, sondern größtenteils "nur" vermarktet. Die Art wie sie das machen ist nicht immer ganz ehrlich, aber was bleibt denen über? Irgendwie muss man ja an das Liebste der Leute, ihr Geld, kommen. Klar sind da nette Sachen bei wie die griechischen Inseln, welche ich ziemlich gelungen find, wogegen so Sachen wie jetzt Düsseldorf nur gut aussehen wenn man sich auf den Flughafen beschränkt, die Eingliederung in die Umgebung üben wir da noch mal...
Insofern meine Meinung zu Aerosoft: Fragwürdige Produktpolitik, teils zu starkes Anpreisen von Produkten, aber sonst ganz okay. -
Sollte man vielleicht dazusagen: Wenn du die 45 Sekunden nen GS von 180kts hälst (also IAS +-Windcorrection) kommst du ziemlich gut aufm 3°slope raus.
-
Vonnem BER 320/330 Piloten weiß ich dass die ihre Pattern VFR geflogen sind, in 400ft AGL rechts/links rum in den Gegenanflug, dann ab Schwelle besagte 45 Sekunden+- Wind bis zum Turn direkt in den Final. Ist aber wohl stark Wetter und Ausbilderabhängig. Aus der 45 Sekundenregel kann so zum Beispiel ein "Wir fliegen jetzt so lang in die Richtung bis der GS einmal in der Mitte war und dann drehn wa rum".
-
Ging doch nur im die Frage was du beruflich machst? Würd mich im übrigen auch mal interessieren . . .
-
Na sag sowas nich, man ist plötzlich schneller FQ positiv als man denkt. Zur Zeit ist halt nur interessant was nach der FQ ist (2013 keine Lehrgangsstarts, oder doch? Zur Zeit teils elendig lange Pausen zwischen Ausbildungsabschnitten, oder vielleicht doch nicht mehr weils plötzlich wieder aufwärts geht. Niemand weiß was in den nächsten paar Jahren in Deutschland Luftverkehrstechnisch so passieren wird und so weiter und so fort).
Wenn man da Wert drauf legt zu wissen was mit einem passiert und die Eltern einem im Nacken stehen, man solle doch endlich anfangen Geld zu verdienen weil man eine zweite Wohnung und Verpflegung schlichtweg nicht mehr tragen kann ist das zur Zeit recht blöde in der Luftfahrt Fuß zu fassen da einem niemand zu Anfang der Ausbildung eine klitze kleine Vorstellung vermitteln kann wann es in etwa vielleicht eventuell mit der Verdienerei losgeht. Klar, Studium dauert länger, da kannste aber nebenbei oder in den Semesterferien ganztags irgendwas schaffen gehen um nen bisl Holz ranzuholen. Ist halt ne Frage der Fähigkeiten und der eigenen Ansprüche, muss jeder für sich selbst klären...
Dennoch: Daumen sind gedrückt. So rein fürs Ego

-
Wenns Ergebnis in nem Din A5 Umschlag ist kannste dich schon mal freuen

-
2013 wird niemand eingestellt und es starten bis 2013 erstmal keine Kurse. Kollege macht grad den ersten Theorieblock und hat vor Phoenix erstmal 7 Monate Pause. Anderer Kollege hat grad auf Citation angefangen und weiß noch nicht wanns danach so weiter geht...
Gebt trotzdem mal alles, BU baut einen so schön auf, damit man in der FQ schön tief fallen kann

-
Ma so interessehalber: Was hast du für nen Rechner, was hast du neben dem X so laufen und läufts flüssig?