Geile Dynamik in dem Bild! Wie hast du "den Kopf geneigt"?
Beiträge von flying25j
-
-
Zitat
Eric Marciano MCDU Upgrade.... soltle bei den Evolution Packs mit drin sein...
So siehts aus. Wenn du in die Evo Version investierst hast du den Wilco mit allem was er "kann".
-
Zitat
Basti deine Post sind immer wieder Spitze, aber in den Bereich Tiefsee..... und vor allem absolut hilfreich.
+1. Danke!
Wie schon gesagt, die Wilco busse kann man fliegen wenn man weiß was man nicht tun darf und was er kann und was nicht. Noch dazu darf man keine Ansprüche an den Flieger stellen wie man es an eine PMDG tun würde. Kleiner Tip: Ich hatte damals die Wilco panels für die 320Serie mit den modellen von Project Airbus gemerged. Sah von außen besser aus und irgendwie kam das FBW vom Wilco besser mit den PA als mit den iFDG modellen klar (meine Beobachtung).
-
Zitat
Brandschutz? Schließanlage, Sprinkleranlage, IT, Handynetzantennen,
Radarsekundärabdeckung, Netzabdeckung allgemein, Computeranlagen für
Ticketdruck, Flugplananzeige, Monitore, Wasseranschlüsse...Braucht doch kein Mensch! Ich wetter zum Fliegen ist immer genug Luft da.
-
ja macht mich jetz grad n bischen stutzig weil er meint ein weiterer twin

-
Mein gott, der Sadickes macht es aber auch echt spannend. Das mit den videos schneiden zum Spannung erhöhen hat der echt raus.

-
Teil 2 ist da
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hinweg nach LPMA:
Und in Stuttgart wieder zuhause:
-
Für Tuffly in Bilbao. Spannend was in Spanien so abgeht, sieht man in Deutschland so garnicht (IVAO)
-
Ja stimmt, das Parken war nich so bombe
Die Lenkung im FSX ist doch etwas ungewohnt wenn man vom FS9 kommt... -
Heute in Stuttgart ex Lanzarote:
Auf dem Weg nach LPMA
Auf dem Weg nach Berlin
-
Das auch, die 700 hat ja soweit ich weiß den gleichen Flügel wie die 800, wiegt dabei aber deutlich weniger -> weniger Flächenbelastung -> weniger geringstes Sinken -> bei relativ niedriger Geschwindigkeit recht schwer zu bremsen und/oder stark zu sinken.
Im Gegensatz dazu fühlt die -800 sich dann bei höheren Geschwindigkeiten recht wohl und will diese auch lange beibehalten.
-
Wie gesagt, mit der 737-700 ist es von den thrustsettings her im Anflug auch paradiesisch, vergleicht mal die Werte zwischen 738 und 73G, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....
Und jetzt zurück zu den Tufflybildern.
-
Tim, seh grad dass ich das noch garnich ins Forum geschrieben hab.
-
Quasi. Gerade bei 738 in voll (hier im screenshot jetz halt leider ne 73G) sollte man bei flaps 30 oder 40 tierische Probleme kriegen mit einem engine den Glideslope zu halten geschweige denn bei nem Go Around überhaupt Höhe machen können.
-
Mh, ich glaub aber doch: (COA 737 fleet FCOM)
(Passend zum Thema: Du fail du
) -
Wir hatten Spaß.
-
-
NIPPEL! SEILE!!!! WIR BRAUCHENNIPPEL!!!SEILE!!!!! -
Mööönsch ist doch nur ein Schichteulen sidethread...