Naja, Reverse ist ja kein Muss... Insofern sollte es daran nich gelegen haben. Da der ganze Spass aber in Deutschland passiert ist wird die BFU ihre Finger da mit im Spiel haben, also einfach mal abwarten was die so interessantes rausfinden.
Beiträge von flying25j
-
-
Kommt halt drauf an wie du das ganze koppeln willst,
2 Headsets an einem Anschluss: http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318090401&sr=1-4
Geht dann natürlich auch mit dem Mic, nachteil ist dass egal wer den funkknopf drück, man beide Mics hört. Wenn du das getrennt machen willst, quasi wie n echtes Intercom braucht jeder n eigenen TS-Account beim Netzwerk und nen eigenen Funkknopf, oder man macht das mit ner Menge an Software. Da hab ich aber keine Ahnung was es da so gibt.
-
Ein video ist kein flüssiges Bild, sondern ne Aneinanderreihung von mehreren Bildern, der Fotochip wird meist von oben nach unten abgetastet (ähnlich Bildpunktgenerierung auf Röhrenbildschirmen) und schnell drehende/bewegende Gegenstände werden dann in der Vertikalen leicht zeitversetzt wahrgenommen, darum sieht der Prop "krumm" aus.
-
-
-
Wenn dann kann sowas nur von ATPlern mit rating beantwortet werden

Du kannst aber mit FD on, ohne was im MCP engaged zu haben, AT armen, dann gehts auch mit dem TOGA.
-
FCOM VOL1
Ich bezichtige mich oben der FADEC ein bischen viel zugetraut zu haben, man möge mir verzeihen. FADEC kann nur, so wie ich das aus dem ausschnitt verstehe, während dem Start des Triebwerks wieder abschalten.
-
Doch Gangster. Wenn du die chronologische Reihenfolge der Posts beachtest könntest du dir denken dass ich das nach der Erklärung von Simon mit dem Drehmoment am Flieger verstanden habe. Leuchtet mir auch alles ein, wenn kaum Luftkräfte am Flieger anliegen ist es blöd mit nem Drehmoment den Flieger noch weiter in den Stall zu drücken.
-
TOGA LK im Airbus? Ist in dem Sinne zwar "nur" für die protection aber immerhin

EDITH: Ich seh grad wir reden aneinander vorbei. Ich mein die ganze Zeit den Stall vom Flieger, stimmt compressorstall ist erstmal idle und dann gucken was passiert.
-
Dem FADEC einzuprogrammieren dass es bei einem Stall einfach mal die Töpfe ausmachen soll wäre auch doof
Erste Maßnahme beim Recovern ist ja TOGA.Dass wenn das FADEC ausfällt der Flieger trotzdem noch Gas braucht ist auch klar. Das wird dann mit entsprechenden Warnungen und Restrictions im ECAM/STS angezeigt.
Aber jetz habt ihr mich unsicher gemacht
Es ist durchaus was dran dass die FADEC den Startvorgang abbrechen kann und auch macht wenns sein muss. Im Flug bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. Wobei ich das komisch fänd. Ich mein klar, es muss von der crew wahrgenommen werden dass der ENG aus ist. Also am besten selber machen. . . -
Ja natürlich hat das was mit dem FADEC zu tun, wenn irgendwelche Parameter außerhalb gewisser Toleranzen sind kann die Full Authority Digital Engine Control sogar so weit gehen dass sie dem Triebwerk den Saft abdreht. Was unter anderem auch bei Vibrations der Fall sein kann. Dafür müssen die Vibs allerdings schon ziemlich krätig sein. Jetzt ist natürlich mal interessant zu wissen woher die ihre Aussage mit den Vibrationen nehmen. Wenns ne Pax-aussage war kann man sich denken was dran ist. In vielen Fällen sieht man nich dass was vibriert, sondern fühlt es nur. Allerdings dürften diese Vibrationen vom Triebwerk nicht ganz so viel Einfluss auf die relativ große und schwere, damit auch träge Kabine vom 380 haben... Wenn man zuverlässige Angaben über VIB aus dem ECAM hätte könnte man mehr drüber sagen.
-
Diese Funktion heißt FADEC, und die gibts in so ziemlich jedem Flieger mit 2 mann cockpit

-
-
Hai!
Kurze und einfache Frage: Funzen diese Texturen bei euch? http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=7231 bei mir in der Extended nämlich leider nicht.
Nächste Frage: Hat jemand Texturen für die extended version?
Dankbar für jede Anregung

-
Zitat
Ich habe sie alle angesteckt

Ha Ha.

Nein.

-
Heute nach EGBB als DLH954 aus EDDF kommend
-
In der ifly ist es nich drin, ich weiß nur nicht obs ne companyoption ist oder serienausstattung. Ich denk aber PMDG wird es so oder so einbauen

-
um auf die Frage zurückzukommen:
Das ANP und RNP unten wurde schon richtig erklärt, das an der seite neben dem Vert Dev balken ist das gleiche für die Höhe (sprich er will ne Genauigkeit von 400 fuss haben und traut sich eine von 67 füßen zu, somit alles im grünen Bereich. Der lila Balken rechts neben dem Vert Dev ist eine Range in der der Flieger sich aufhalten darf ohne dass es schlimm ist. Innerhalb dieser Range nimmt der Flieger also an es sei alles in Ordnung und sinkt je nach Mode weiter im LVL CHG (Wenn LVL CHG sowieso eingeschaltet ist dann sowieso, ansonsten im VNAV ebenfalls, also Triebwerke auf idle und runter, bis man halt an die Grenze der Range kommt. Erst da wird korrigiert.
-
aircraft.cfg einträge der flieger sichern, deinstalliern, neu installiern, aircraft.cfg wieder herrichten. Wenn dann immer noch FSUIPC checken oder so.
-
Das mit den Bleeds kannst du ja mal versuchen, die Hydraulic wird sich bedanken
Beim T/O werden die Packs ausgeschaltet, da man für die ersten 30 sekunden eines Fluges dann eh keine Klimaanlage und in der geringen Höhe auch kein Pressure in der Kabine braucht. Das wiederum entlastet die Bleeds und sorgt für mehr Schub ...