Beiträge von hexe

ja das haben sie! Ein Grund warum ich mich das traue....und es fluppt..eben den Schulrat am Telefon gehabt und Termin abgesprochen. Am 6.4. habe ich den Termin...mein Herz ist zwar grade in die Hose gerutscht, denn ich weiß nicht wie es danach weitergeht und wie Lieses Krieg aussieht, aber bis in einer Woche finde ich das schon wieder...und danach geht es eh erstmal in den Heimaturlaub...
    Also..good to be a FROSCH 156.gif

So ihr Lieben..das muss ich euch einfach zeigen....eine so tolle Elternschaft...die hat einen Brief ans Schulamt geschickt um mich tatkräftig zu unterstützen..

Auf so eine Elternschaft kann man stolz sein finde ich!

So mit einem fröhlichem Gruß verabschiede ich mich für heute:-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eure Prinzessin von und zu :friends:

So...Klasse leer 8) Keller voll

Extra für Nico habe ich mal die Schatzkiste fotografiert...von der war er doch beindruckt..da durften die Geburtstagskinder immer reingreifen...sind kleine Dinge drin für´n Euro...die war heiß begehrt sag ich euch...

So jetzt geh ich erstmal :bad:

290320093009.jpg

Ha ha..da kenn ich mein Mäxchen aber besser..ich habe schon schöne Ideen...wenn die Einladungskarte kommt, bin ich bereit :D

So nachdem die Chefin des Personalrates mich eben anrief-mein Fall ist nun Chefsache- muss ich endlich mal arbeiten...

So long..

PS: Toto: Du hast jetzt eine unsichtbare Krone und bin Prinzessin :P

Ein Lehrerschreck, der der Lehrerin die Kartons trägt :D

Sind aber ein bisschen viele Kilometer um mal eben vorbei zu kommen...so nachdem ich nun einige Mathearbeiten korrigiert habe (Juhu meine Kinder können rechnen und ansatzweise logisch denken*prust,lach*)..werde ich mich nun in alte Klamotten schmeißen und den Rest mit dem Mini hin und her kutschen:-)

Ich liebe meinen Mini, aber für sowas ist der höchst unpraktisch...

Könnte heute abend dann ne Massage gebrauchen...aber mein Herz muss arbeiten und ist nicht hier :cursing:

Toto: Ach Schatz, jetzt wurdest du doch gestürzt? Wir haben dir es ja gesagt...Frauenpower :beer: Gibt es etwas was Max sich von Herzen zum Burzeltag wünscht? Oder sollen wir (ich) :P einfach machen? Ideen hätte ich schon einige...aber du weißt ja wie das mit Pädagogen ist... dann würde es unter anderem eine erste Montischulstunde geben :D

Juhu Weckdienst ist prima...bitte wieder kurz nach 6! :hail:
    mein :king: ...looooool :rofl: ...wo bleibt Anja nur..sie fehlt hier, um dich zu huldigen...ha ha ha :rofl:

ich bin nochmal ganz fest eingeschlafen und habe vom Fliegen geträumt....wann es wird Zeit, dass der Schulkram weniger wird, damit ich weiter üben kann...

..gleich weiter Kisten schleppen..ich bin noch kaputt von gestern :S ..12 Umzugskartons mit Büchern, Ordnern, Heften, Material..und alles in einer Ein-Frau-Show...da habe ich mir mein heißes Bad heute aber verdient 8)

Gibt es keine Nachteulen mehr?*grübel*

Ich bin seit 2 Stunden wach und habe aus lauter Verzweiflung meine Büroutensilien sortiert und Finanzrechnung abgeglichen....

Ich will endlich nach Hause ;( ;(

Morgen dann den Rest aus der Klasse räumen (noch 3 Umzugskartons) und Klassenbuch nachtragen...damit hätte ich das erledigt und kann dann beginnen Osterkarten für die Kinder zu basteln. Zusätzlich habe ich für jedes Kind einen Frosch Schuhsticker bestellt... Je nachdem wie es weiter geht schon fast ein kleines Abschiedsgeschenk...

Oh Mann mir knurrt der Magen...ob man um 5 Uhr in der früh schon frühstücken kann ohne um 9 verhungert zu sein`*lol*

So ich schmeiß mich mal an die Mathearbeiten...

Hexengrüße an alle :hex:

Da wüsste ich schon was....aber da du nicht der Weihnatsmann bist Tom, packe ich meine Liste lieber wieder ein :D
    Gleich nochmal kurz rumdrehen, frühstsücken und dann meine ganzen Bücher und Materialien aus der Klasse räumen....Meine Kids sind so traurig...aber ich habe den Stein ins Rollen gebracht und das vorherige Mobbingopfer und die Dame des Personalrates rieten mir mich krank schreiben zu lassen. Ich sollte an meine Gesundheit denken und mich nicht wegen Liese kaputt machen...

Aber das ist schon krass...vor der Schule Krämpfe und Übelkeit, Erbrechen-in der Schule oft Nasenbluten, Schüttelfrost, Kopfschmerzen...und gehe ich da raus geht es mit gut und ich habe nix...die Psyche ist ein komisches Ding.

Wenn ich dann die restlichen Wochen zu Hause bleibe, habe ich wenigstens endlich Zeit zum Fliegen :D :D

Ich bin richtig knarschig...also meinen layouteten Artikel habe ich per Mail bekommen und gerade gucke ich in die neue FXP und was ist nicht drin?...also echtmal...die können mich mal...und meine Kohle habe ich auch immer noch nicht...denen werde ich gleich mal eine lecker Mail schreiben :cursing:

Moin Moin Jungs und Mädels,

hoffe ihr seid alle fit? Ich habe Kontakt zum Personalrat aufgenommen und mit Eltern gesprochen :D Hihi wenn sie es so will, dann kann sie es haben. Gestern angefangen Sachen zu packen in meiner Klasse..oh mann da steht wirklich viel drin..muss noch Umzugskisten kaufen und bin dann ab Freitag wahrscheinlich non stop beschäftigt..falls jemand noch nichts vor hat, in Willich wird eine Klasse leer geräumt 8) Ich nehme Hilfe gerne an...

Irgendwas stimmt doch mit dem Wetter nicht...ich will Sonne...habe echt totale pochende Kopfschmerzen und das schon nachdem ich die Augen aufschlug-das muss am Wetter liegen...

Heute mache ich mal einen Hausbesuch..spannend! Sowas habe ich noch nie gemacht...

Meine kleinen süßen Kids sind ganz traurig und anhänglich, weil die das ganze Chaos und die Art wie mit mir umgegangen wird ja mitbekommen. Die knuddeln mich jetzt immer und sagen "meine arme Frau Herrmann"....süß oder...man wie werde ich die Kids vermisen...da werden einige Tränchen fließen!
    Ich hoffe ich gewöhne mich bald mal daran, ansonsten muss ich beim Abschied der Großen eben jedes Jahr heulen...großes weiches Butterherz :rolleyes:

So jetzt mal ins Bad kämpfen, Proviant einpacken und arbeiten gehen...

so long- wünsche euch allen einen tollen Eulentag!

Jep...ihr habt ja alle irgendwie Recht...ich kann nicht schlafen, weil mir die Geschichte im Hirn rumspukt...also ja fiese Liese ist schon bekannt wegen Mobbing und ist immer noch Schulleiterin. Ich denke deshalb war ihre Reaktion auf den Personalrat auch so hart. Sie weiß was ihr blüht und versucht mich unter Druck zu setzen und mich mit ihren Drohungen einzuschüchtern. Ist ein typisches Mobbingverhalten-habe nun diverse Seiten durchforstet...

Schwer ist es, da nun heraus zu kommen. Ich denke auch an die Kids... Krieg ist jetzt gerade ungünstig und ich bin eh angeschlagen...ABER RACHE SERVIERT MAN AM BESTEN KALT...ich werde mich erstmal vorbereiten!
    Wie Toto schon sagte, bin ich zwar verzweifelt und gerade echt down...doch ihr habt mich kennen gelernt in der Zeit..und ich lasse mir nichts gefallen-auch wenn ich für Reaktionen manchmal etwas Bedenkzeit brauche...

Also ich werde mich vorbereiten: alle meine Sachen (Klassenbuch und Protokolle tiptop in Ordnung bringen) um keine Angriffsfläche zu liefern, meine ganzen teuren Sachen aus der Schule schaffen, protokollieren was wann vorgefallen ist, Zeugen suchen und mit Eltern sprechen, meinen Arzt aufsuchen (der weiß schon von einigen Vorfällen) und mit ihm besprechen was man machen kann-ggf. krank schreiben lassen, und wenn alles geregelt ist gehe ich zum Personalrat und suche Hilfe und melde den Fall.
    Die Dame die vor mir Mobbingopfer war, sagte ich könnte mich auch auf sie berufen und dem Amt den Fall auch nochmal schildern...

tja und dann kann ich nur abwarten und sehen, was fiese Liese so unter Krieg versteht... wenn sie mir dann versucht noch ne Dienstvergehenssache anzuhängen, wirkt das nur noch als Mobbingattacke denke ich-weil ich es ja dann schon gemeldet habe.

Wird mich viel Kraft und Nerven kosten.aber ich will das nicht mit mir machen lassen und als schwache Person dastehen...und ich will nicht das eine andere Lehrerinnach mir so leiden muss!

So jetzt versuche ich noch ein bisschen zu schlafen...

Also die Kollegin, die vor mir raus gemobbt wurde, sagte das es vor ihr auch schon Fälle gab. Es hat aber niemand etwas getan..außer der besagten Kollegin, die sich an den Personalrat wandte und dann versetzt wurde.
    Ich bekomme von Liese keine Beurteilung...also ist es glaube egal, ob ich krank mache oder nicht...und da ich mich dann zusätzlich an den Personalrat wenden würde-steht ihr (vorbelastetes)Wort gegen meines...die Eltern haben sich ja als Zeugen angeboten..

aber ich glaube nicht, dass ich jemals wieder in den Staatsdienst möchte. Ich bin viel zu sehr von der Ohnmacht und Sinnlosigkeit des Schulsystems enttäuscht... in NL werden immer Montilehrer gesucht, habe ich gehört:-)

Der Punkt an dem es absolut nicht mehr geht und meine Verzweiflung überhand nimmt ist fast erreicht. Ich habe keinen Nerv mehr, um gelassen mit den Kids z uarbeiten, mein Körper ist mittlerweile voll von Neurodermitis Stellen, ich habe keine Kraft und Energie mehr...hier liegt alles rum und ich schaffe es einfach nicht die Klamotten in die Kommode zu legen...:-(

Freitag rief ich meine neue Kollegin an und klagte ihr Leid...sie ist mittlerweile das zweite Opfer-wobei sie noch nett behandelt wird...

Danke euch..fürs "Zuhören"...und Toto: wehe du drückst mich nicht ganz doll beim nächsten Treffen... :friends: