Sorry Dirk...aber ich glaube du hast da nicht alles mitbekommen..ich werde gemobbt! Und nun droht man mir auch noch, obwohl ich nichts gemacht habe-außer zu arbeiten. Ich arbeite sogar am Wochenende....
Beiträge von hexe
-
-
Tja heute früh habe ich noch groß getönt..mir kann keiner mehr was und dann das...nervlich eh am Ende und sowas wie Fingernägel besitze ich nicht mehr...dann heute ins Büro von fiese Liese zitiert...die hat mich so zur Sau gemacht und ich wäre unsozial, unkollegial und würde nicht mit den anderen arbeiten, mich nicht einbringen und denken ich sei was besseres. Ich würde mich nicht an Anweisungen halten und etc. und dann drohte sie mir mit einem Verfahren..ich habe mich geäußert und ihr meine Situation dargelegt und meinte, dass sie als Chefin nicht für mich da sei und meine Situation unertäglich für mich sei. Ich sagte auch, dass ich überlege den Personalrat einzuschalten, damit man mir hilft. Die Antwort meiner Chefin war: dann eröffnest du den Krieg und 13 Wochen können lang sein. Danach lächelte sie mich an und ich konnte gehen...ich habe erstmal heimlich in meiner Leseecke geheult und mich mittlerweile blutig gekratzt...
Was soll ich nur tun
:heulen: -
Och nöööööö...schon wieder Morgen...Nächte sind zu kurz!
Na ja...noch 13,5 Wochen...bis zu den Sommerferien
Ganz ehrlich Sommerferien sind das Tollste am Lehrerberuf, neben den süßen Kids...Fiese Liese hat darauf Aufmerksam gemacht, dass alles was sie sagt Dienstanweisungen sind. Und ein nicht befolgen wäre dann ein Vergehen und hätte Konsequenzen...als ob die mir jetzt noch Angst machen könnte*lach* In solchen Situationen denk ich an meine Traumschule, bei der man sogar ein Budget für frische Blumen und sowas hat...wo es 2 Köche gibt, die jeden Tag frisch und gesund kochen und Lehrer nichts dafür zahlen müssen....und und und... und irgendwie kann ich die fiese Liese dann gar nicht mehr hören
:beer: -
Unruhe im Cockpit einer Passagiermaschine. Plötzlich stürzt eine ramponierte Stewardeß heraus und glättet verlegen ihre zerknitterte Uniform.
“Ist etwas passiert?” fragt ein Passagier besorgt.
“Das kann ich doch jetzt noch nicht wissen!” -
Ich Chefredakteurin? Neeeeee....zu viel Streß..und meinen Traumberuf habe ich schon. Ich maile gerade mit dem neuen Chef..vielelicht muss ich meine Honorar nochmal verhandeln*grübel*. Na ja das letzte Honorar habe ich noch gar nicht bekommen

Obwohl der neue Chef schrieb, wie dringend Notwendig ein Lektorat sei und das er hoffe mich weiterhin an seiner Seite zu wissen. Ich muss wohl mit Marc mal schreiben, bezüglich der Vergütung....
So bin fix und foxy. Ich war bei meinen Eltern und musste auf einem alten Luftbett nächtigen. Ich habe meinem Dad gestern schon gesagt, dass ich denke das Ding ist kaputt...wollte er ja nicht glauben...und nach einer Stunde Schlaf fand ich mich auf dem Boden wieder und das Ding war total luftlos :wall: Also habe ich eine Nacht auf dem Laminat meiner Eltern geschlafen...nun habe ich AUAAAAAA und bin tot müde...erstmal kleines Mittagschläfchen und danach muss ich endlich meine Bude aufräumen.. :fcry:
So long ihr Eulen
-
Ich drücke dir beide Daumen..
-
10 Stunden ATC? Samy....es gibt ein Leben danach
Ruhe dich aus und pfleg dich bissl...ich bin bei meinen Ellis in Herne West..eben hat Mami lecker gegessen und jetzt ein Sektchen auf meinen Ehrentag
Mir ist schon bissl tüdelich
-
So ich bin wieder hier... ich habe ja nun gefühlte 4578983 posts verpasst..also lasse ich die Vergangenheit ruhen und warte was ab jetzt so kommt

-
Tausend Dank ihr lieben Eulen! Ich hatte einen ruhigen und schönen Geburtstag!
Die Kinder haben mich morgens ganz aufgeregt begrüsst und mich dann mit Bildern, Leckereien und niedlichen Kleinigkeiten beschenkt. 2 Mädels haben ganz alleine eine Zitronen-Yoghurette-Kuchen gebacken (weil ich am liebsten Zitronenkuchen mag und meine Lieblingsschokolade Yoghurette ist). Da mir die Mischung aber sehr suspekt war, habe ich das an die gierigen Keinen verfüttert

Die schönsten Geschenke waren aber die WE-Reise von meinem Schatz und die definitive Zusage vom Wohnungsverwalter...Wir haben nun auch eine schöne und ganz süße Wohnung. Vom Balkon aus kann man die Flieger sehen-aber nicht hören...
Nochmals viele Dank für die lieben Glückwünsche :heart:
-
Danke euch allen!
-
Leute Leute..ich steh auf dem Schlauch...back to Topic please...Flugversuche werden nach meinem Hexenehrentag weiter gehen

-
Jep..er hat es ohne Probleme geschafft..war nur etwas aufgeweicht der Gute
-
Ich bin morgen in Viersen, um diesen KLICK MICH wagen nach Holland zu importieren. Dann möchte ich noch eine Currywurst essen und ich glaube das Yvonne (die mit dem E) auch nicht weit entfernt von meiner Route wohnt

Wann genau erfahre ich erst heute abend.JAAAA..die mir e am Ende wohnt in der Nachbarstadt Willich... fahre morgen früh erst Heim..kannst mich also hier beim Meister erreichen:-)
Ihr werdet nicht glauben, was ich eben per Mail bekommen habe...die Hexenkolumne wird veröffentlicht...scheint der FXP so gut gefallen zu haben, dass sie es nun doch ins Heft nehmen

-
Echt ? Ich dachte Mönchengladbach !?
Aus meinen Zeiten in MG (habe bei Bagel gearbeitet) weiß ich noch, dass Gladbach/Viersen sich ungefähr wie Köln/Leverkusen verhält. Allein schon die liebevolle Abkürzung des Kfz Kennzeichens, welche von den Gladbachern folgender weise ausgesprochen wird:
VIE = Vollidiot im Einsatz
Danke! Habe VIE an meinem Auto
-
So Leute...ich geh jetzt schnell in die :bad: und danach fahre ich fix mit der Bahn (5 min) zum EDDF...Flieger gucken

-
Hihi der Timo...

-
DANKE... werd ich zu Hause runter laden und gleich testen:-)
-
Nagut, dann stimme ich einer Hochzeit zwischen Vanessa und Max zu
er kann sie ja als Tiger beschützen.Ich stell mir das gerade bildlich vor.....ein süßes Bild

Wie Max will mich nicht mehr heiraten?
:lol2:An alle einen guten Morgen
und hier ein kleines Liedchen, dass mir gerade aus der Seele spricht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich übe noch
Das Landen klappt noch nicht, weil ich mit der Hälfte der Instrumente nix anfangen kann... aber Gemach...hatte die letzten Tage durch die ganzen Ereignisse keine Zeit und hier in EDDF habe ich auch meistens anderes zu tun:-) Wohnung besichtigen, bei der neuen Arbeitsstelle einen Tag schnuppern, Zeit mit meinem Meister verbringen:-)...und wenn ich Dienstagmorgen zurück in NRW bin, geht es gleich weiter mit Nebenjob und Geburtstagsvorbereitungen...also Fliegen ist echt zeitintensiv-so wie Mats es prophezeit hat- und grade habe ich den Kopf voll..aber ich kann schon starten und Runden fliegen (na ja einigermaßen:-))... -
Ich bin für ein Testessen..dann entscheiden wir ob roh oder nicht