OK..habe es eben gelesen...
Mir stockt der Atem und ich bin den Tränen nahe...
Ich kämpfe echt für meine Kids und reiße mir den Ar.... auf...nur damit sie nicht auf die schiefe Bahn kommen und ein bisschen Selbstständigkeit und Selbstvertrauen erlangen ..und dann sowas...was kann man tun?
Wenn ich wie ben wieder im elterngespräch sitze und denke ich mache das irgednwie umsonst, weil Eltern nicht an einem Strang ziehen..und dann sind sie Kinder nur noch verstörter und..letztendlich kommt sowas bei heraus... und dann ..WIESO HAT DAS KEINER VORHER GEMERKT? Sind die anderen Lehrer alle blind...ich raffe es nicht..
Vor allem trauere ich um die Referendarin! Jung und engagiert, gerade am Anfang...
Mir fehlen jetzt die Worte... manchmal frage ich mich, warum ich das alles überhaupt mache und nicht Optikerin geworden bin 
Leroy: Würdest du mir einen Gefallen tun? Bitte ändere deinen Avatar...habe den Film mal als Kind heimlich geguckt und grusel mich immer noch... Ich bin echt ein Ángst Hase und erschrecke mich bei solchen Bildern total... Falls das zuviel verlangt ist, kann ich das auch verstehen...ist ja dein Avatar und so..