Nee der Koch gefällt mir da nun gar nicht...die Stile passen nicht zusammen irgendwie
Beiträge von hexe
-
-
Nee sorry Nico...auch Lehrer unterliegen einer gewissen Schweigepflicht und das hier ist der falsche Ort, um genauer darauf einzugehen.
-
Auch wieder wach..Moinsen..frühes Aufstehen müsste gesetzlich verboten werden... wenn ich Bundeshexe werde, dann werde ich das knallharrt durchsetzen...
So heute steht mir ein schwerer Gang bevor, denn ich muss eine Familie dem Jugendamt melden. Ich hoffe, dass diese nicht immer mitdenkende Institution diesmal handelt und im Interesse des Kindes etwas unternimmt. Meine jetztigen Erfahrungen mit dem Jugendamt waren nur :thumbdwn:
-
Mein Auto hat ich vor FAST genau 9 Jahren bekommen, Werksneu... 12.3.1999
Lupo 1,4 16V
heute PANNENFREIE 355.000 km auf der uhr
alles selbstgefahren mit dem autoJa Ja und wahrscheinlich wird sich der Lupo noch ein bisschen halten, da du immer mit meinem Mini flitzt
ROT ist ja auch viel schöner als SCHWARZ...hi hi :zunge: -
Ich dachte es gäbe auch noch andere Vorschläge...von LEROY zum Beispiel.. was ist mit denen?
-
So habe die Post bezirzt und habe mein Päckchen mit dem Joystick schon...DANKEEEEE!!!
Habe schon 1,5 Stunden vorm Flusi gesessen. Hoch komme ich, aber runter nicht so wirklich, weil ich den Flughafen entweder nicht wieder finde oder ihn nicht treffe*looool*
Also noch Wochen voller Arbeit und Lernen vor mir...und dann gewinn ich den Kumi und wir fliegen nach Irland:-)
-
Ui ui ein Päckchen ist gekommen..aber ich war noch auf der Arbeit..also kann ich es erst morgen holen..ist bestimmt der Joystick:-)
So jetzt schnell los zum zweiten Job...CU
-
Morgen ihr lieben Eulen...
man man bin ich noch müde.. :gaehn:
Ich fühle mich ein bisschen wie vom Bus überfahren...kann mich nicht mal einer jeden Abend um 22 Uhr ins Bett schicken?
*lool* Schlimm mit mir
..so gerade Wäsche gewaschen und nun Frühstück machen und einpacken und dann den restlichen Kram erledigen...ach menno Life sucks..schlafen will@ Toto:
-
BÄÄÄÄHHHHH

Timo mach hinne...

-
das kenne ich..der Pate
edit: zu laaaaaangsaaaaammm
-
jetzt bist du dran

-
falscher Titel
-
I'm broke but I'm
happy
I'm poor but I'm kind
I'm short but I'm healthy, yeah
I'm high but I'm grounded
I'm sane but I'm overwhelmed
I'm lost but I'm hopeful, baby
What it all comes down to
Is that everthing's gonna be fine fine fine -
Hat bestimmt jemand von der Regierung so bestimmt:-) Ich habe keinen Plan ehrlich gesagt....
-
Status Quo- Whatever you want
-
genau..
-
Geschädigt durch meine Mutter..die hat glaube jede Folge auf DVD...
Ich bin..ich bin...grübel...
"Du bist der Grund weshalb ich bin."
-
raumschiff enterprise ..zitat von spock
-
logisch..du bist dran Michi
-
...nach dem riesigen Erfolg von Filmzitate raten nun mein neues Spiel....Songs raten..Bitte Textstellen benutzen, die man auch erraten kann

zu Beginn ein leichtes:....und diese Biene, die ich meine, die heißt......