wie heißt die Hauptdarstellerin die noch blauere Augen hat als ich?
geht ja gar nicht
:fcry:
Beiträge von hexe
-
-
Ich weiß es nicht ich passe
-
hihi genau...bei der Szene könnte ich immer brüllen vor Lachen, weil die einen blauen Faden zum Kochen genommen hat und ihr Liebster guckt guckt dann ganz schockiert...
Du bist!
Ach by the way..Franky sagte, wenn du Fußichannel hast gucken wir jetzt immer bei dir*looool*
:zunge: -
jaaa ich habe es gegoogelt..das kannte ich wirklich nicht...
jetzt ein ganz schweres Zitat!
"Oh Gott, ist das blaue Suppe!?"
-
Blade Runner
-
Ich brauche glaube einen Arzt...habe einen schweren Fall von aktuter Sonntags-Faulenzeritis...ich bekomme die Wäsche einfach nicht runter in den Keller zur Waschmaschine

-
ganz genau Mats..its your turn
-
Jepp!

jetzt mal ne andere Richtung:-)
"Ich habe rot, ich habe gelb, ich habe grün, ich habe blau, lila ist ausgegangen, aber ich habe noch einen Gold Circle Coin. Das Kondom der Champions. Dieser Maxe läßt nichts durch."
-
Das ist leicht..From Dusk till Dawn
-
Ich glaube Tom meint kriegerisch, weil es aussieht wie ein Orden beim Militär oder so...wirkt sehr hart...kannst mir Vorschläge auch skypen, wenn du magst...wie macht man das eigentlich? also welches Programm?
-
Hey der letzte Filmtitel fehlt...Arte und Fernsehzeitung ist doof..es ist Sonntag, da bin ich faul und mag nicht suchen
-
Sorry Leroy Hasi...mir gefällt es auch nicht...das Gold in Verbindung mit der Schrift..probier mal weichere Farben und die Schrift etwas anders...
-
"Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!"
-
Kill Bill..die Szene in dem Truck
-
Und warum machst du nicht weiter? muss wohl nochmal die Spielregeln erklären..

-
na dann mal super einfach
" Ich habe eine Wassermelone getragen."
-
Forrest Gump
-
Jep richtig...frage jetzt mal nicht welcher Film genau:-)
Du bist...:-) -
"Hundnase. Was soll das denn sein?" - "Was das sein soll?" - "Das ist doch kein Wort!" - "Hundenase ist doch ein Wort!" - "HundEnase, Tante Mechthild. Es heißt HundEnase!" - "Sag ich doch." - "Da fehlt das E!" - "Hundenase wird mit E geschrieben!" - "Ich hab nur ein E." - "Dann können sie das eben nicht legen." - "Aber es ist ein gebräuchliches Wort."
-
Marcus..James Bond -der morgen stirbt nie
Tom...die Simpsons