Marcus ist offline...:-( Mach du mal Tom
Beiträge von hexe
-
-
Neee da bin ich schon...
-
Klar Serien gehen auch...Marcus looooooos wir warten
-
Super! richtig..jetzt bist du dran
-
Kannst du ja auch nicht Michi, denn die ist noch gar nicht gedruckt...

darf ich ja nicht sagen..kleiner Tip..handelt von dem was mein Meister euch verboten hat mir zu zeigen...(anderer Thread)
-
so zur allgemeinen Erheiterung eröffne ich das Spiel. Wer richtig geraten hat, darf das nächste Zitat einstellen!
"Parlé, ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln gemäß dem Kodex der Bruderschaft, niedergelegt von den Piraten Morgan und Bartholome müsst ihr mich zu eurem Kapitän führen... Wenn ein Gegner wünscht zu verhandeln, darf man ihm nichts antun bis die Verhandlungen abgeschlossen sind."
Naaaaaaaa welcher Film? -
Guten Morgen ihr lieben Sonntagseulen...
ach Wetter ist sekundär.Einfach ne große Sonne aufs Fenster malen..soll ich jemanden Fingerfarbe leihen?

So und nun sag ich nochmal im Stil meines Meisters "Guten Morgen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passender Weise handelt das neue Titelthema der FXP von etwas, dass ich dringend lernen muss, um fliegen zu können..also ran an die Datei:-)
-
warum ziehen sich 5 tage arbeiten wie die Pest und 2 Tage frei sind mit einem Zwinkern vorbei?
Nico diesem Phänomen sollten wir auf den Grund gehen..Prost

-
ich möchte nochmal strahlende Purserin oder Copilotin sein bitte... Unseren lieben HhvdB stecke ich mit meinem Lachen einfach an und dan hexe ich ihn ganz gesund

Mensch Torsten du musst bald wieder nach hause und auf mein zu hause aufpassen!!!! das wir im sommer nicht nach Flörsheim ziehen schmerzt doch etwas.... aber du kannst uns sonntags oft bei Toni zum Pizza/Salat essen finden (Kapellenstraße)

-
das war Franks Art zu sagen...ähm ..mit einem meiner Lieblingsfilme ausgedrückt.."Mein Baby gehört zu mir!"

für alle die es noch nicht wussten..
hi hi hi -
Hallo?
Ihr weicht vom Thema ab...wie lerne ich denn nun fliegen...ich will endlich fliegen lernen...
-
Oh Oh ..ich weiß nicht genau wie ich es gemacht habe, aber nun ist meine halbe Festplatte (Laptop) gelöscht und endlich frei..*lool*
-
Danke

Das programm klingt wie ne seltene Krankheit*lool*
-
In der Sonne im Freien liegen und das hören...GENIAL!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
menno wie hießen die Bildbearbeitungsprogramme noch einmal????
ich finde es nicht unter den ganzen tausenden von beiträgen...
-
dann nehmen wir als Kompromiss den hier Michi
-
Wie könnte Bibi ohne ihren Kartoffelbrei sein...das geht doch gar nicht
-
jeppp..gegen Stuttgart....BVB Borussia:-) hi hi hi
-
BVB Borussia..träller...
...möchte auch Premiere..und dann Fußballparties bei uns *looool*...besonders wenn S04 verliert
-
Nee Nee junger Mann..Zusammenfassungen gibt es nicht...da müssen wir alle durch*loool*
War aber nichts spannendes Simon..außer das Torsten Papa wird...