Bäääh grade das nächste Kind gekotzt..ich bin jetzt krank vom zu gucken :pinch:
Beiträge von hexe
-
-
Naaaaa Super...fast 20 % meiner Froschklasse fehlt mit Magen Darm..
Kids schreiben gerade ne Arbeit und sind leise..eine Wohltat für meinen müden Kopf
-
Ich möchte dann Gefahrenzuschlag und Kopfschmerzen Zulage, da die Kinder gerade außer Rand und Band sind und immer sehr laut..wir haben gemessen..mind. 70 Dezibel...
sind echt liebe süße Kids, aber so aufgedreht und laut gerade...
ich google das Programm mal...mal sehen was mein Handy macht
-
Ihr könntet mal eine Art Lexikon anlegen Jungs..dann muss ich auch nicht dumm sterben und alle 2 Minuten googlen
-
letzte Juniwoche extrem ungünstig wegen Umzug nach EDDF..sonst alles, und ich betone ALLES, recht
Einen Termin an dem alle können, wird es eh nicht geben...
-
+1 Chriz
Aber wir beide haben ja eh den selben Musikgeschmack
-
:gaehn: :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: Morgäääähnnn ihr lu.....
lustigen Frühaufsteher
Müde bin und ins Bett will....Freitags könnte man ruhig auch noch streichen...und offiziell zum freien Tag machen,oder?
Redbull ist alle...da werde ich wohl meinen Freund an der Tanke besuchen müssen.
Mein 02 Netzt geht nicht. So ein Mist. Hatte gestern vorm Einschlafen noch eine Sms verschickt und die ist heute immer noch auf dem Handy und nix geht mehr..
Kann jemand ein günstiges und vielleicht auch kostenfreies Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?
LG
Hexe, die immer noch die Augen nicht richtig auf bekommt und gleich schlafend vom Stuhl fällt
-
okay..okay..verstanden
Chris das war doch letztens Hexmine..aber deine Namensgebung finde ich lustig... :zunge: ich werde sehen was mein kreatives Hirn ausspuckt
-
..worüber soll ich denn mal was schreiben :thinking: ..was würdet ihr denn gerne lesen? Bin für jeden Jux zu haben und ihr hattet ja schon einige Ideen, die ihr mir in euren Nachrichten und Gesprächen kurz erörtert habt...
also ich nehme die Herausforderung an..nennt mir ein Thema
Sonst gibts nur selbstgebraute Hexensuppe..ähh ich meine Geschichten
-
Den hat er mir ja erst diesen Montag erklärt...also da liegt noch viel zwischen...gut dann schreibe ich weiter meine Textchen...aber nicht das ihr noch süchtig werdet
-
Habt ihr nicht schon die Nase voll?
-
denk, schreib, hex....
ich freue mich immer noch das einer fiese liese angeschwäzt hat..und ich freu mich gigantisch riesig über meinen neuen alten rechner..habe eben headset angeschlossen, lautsprecher und neue tatstatur..am we werd ich das erste mal in ruhe fliegen...
so darauf erstmal ein glas wasser
-
Sehr gut Torsten! Es freut mich total, dass es dir besser geht!
So Leute..der Knaller des Tages
Gegen fiese Liese und die Schule liegt eine anonyme Beschwerde vor
Geil...ich musste mein Kichern sowas von Unterdrücken und total auf entsetzt tun...
Aber hi hi hi... :zunge:
-
Morgen Jungs..
also von den 2 kleinen Gläsern Rotwein dröhnt mir der Kopf..den kauf ich nicht nochmal... :fcry:
Sodele...heute schon Donnerstag :gaehn: ..nur noch heute 5 Stunden, Konferenz und Nachhilfe...und morgen 6 Stunden...dann endlich Wochenende
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche dir viel Glück, Gesundheit. Erfolg und viele viele schöne Stunden mit deinen Lieben! :thumup:
-
Nico...mein Kavalier...endlich bist du wieder daaaaaaaaa
-
So wie es da aussieht, war sie schon am Steuer
Du bist gemein....ach nee warte..das ist normal...du bist ein Mann
:zunge:
-
Kurz danach stand Hexe mit einem guten Kaffee in der Cockpit Tür und strahle mit der nicht sichtbaren Sonne um die Wette.
Mein Lieblingssatz -
Lass Dich aber pro Stück bezahlen. Da verdienst bestimmt mehr wie bei einem Pauschalbetrag :lol2:
Habe einen guten Pauschalpreis verhandelt..Der Lord muss das noch absegnen...
50 bis 20 Seiten und wenn mehr dann 100..denke das ist okay...
-