Jep...also Stand der Dinge..ich lese weiterhin Korrektur für die FXP-ABER JETZT MIT BEZAHLUNG!
Beiträge von hexe
-
-
Habe Sergio von FXP am Tele
-
-
Der Ort steht doch schon fest!!!!
Nur der Termin muss noch geregelt werden..und wer was fürs Buffet macht
-
An sich nicht so schlecht, da ich leider oft vergesse Mails und PNs zu beantworten...ich bin halt zu zerstreut...
-
Nichts anderes erwarten wir :clapping: hi hi hi
-
Hat ja auch gedauert..und ich musste oft nerven
Aber nun ist er ja endlich hier
Wehe ihr vergrault ihn, dann gibts HEXEN-MECKER :zunge:
-
Ich fasse es nicht der FORUMS Button ist da..JUHUUUUUU
Michi der Meister ist schon wieder weg...was sol ich denn am 10.03. machen...ich kann nicht von 0 auf 100..ich muss erst üben!
-
da müsste ich ja online fliegen..trau mich noch nicht...werde erst am we alles in ruhe testen..meinen Joystick habe ich ja meinem Meister vermacht, da ich dachte ich komme nie mehr zu einem PC...also erst alles in Ruhe und mit Tastatur am WE testen und wenn ich mir sicher bin, dann fliege ich online.. :hex:
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Hi Eulen..
sitze gerade vor meinem Bildschirm..und der "neue" Rechner funktioniert bestens
Da ich ja nun 3 Jahre nur Laptop 13 Zoll genutzt habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, das Fenster auf Vollbild zu machen. Als ich es eben doch gemacht habe, konnte ich erst mal 20cm vom Bildschirm weg rutschen
Nun liegt mir echt die Microsoftwelt zu Füßen
-
..mehr habe ich nicht zu sagen...
-
-
Neeeee..der muss arbeiten und ist frühstens um 20.00 uhr hier
-
Gruss, ich...loool das klingt gut :lol2:
Ich bastel gerade eine Körper-Lernkartei für meine Kids zusammen..und habe keine Lust mehr...ich bin grade in meinem Sonntags-Lust-auf-nix Tief..
-
Ja erst zusammen leben eine Weile ist gut! Das war unter anderem mein Fehler..
Habe gerade fast 2 Stunden mit den Totos telefoniert...meine Lachmuskeln haben sich immer noch nicht ganz beruhigt....so jetzt werde ich mal weiter Hefte nachgucken, damit ich heute abend Zeit für meinen Meister habe
-
Ja zwischen 60 und 70 Euro kostet ein neuer...
Habe aber das Geld für März und April habe ich schon für meine Kinder verplant...die brauchten neues Material zum Lernen...
-
Ja wieso bei Tom?
Nee beim doofen EX, wo sonst... war aber MEINER...egal...werd mir wohl einen neuen kaufen müssen
-
Meinen Aeroccino
Der macht die Mich warm ohne Haut oder ganz tollen Milchschaum! Aber auch den habe ich nicht mitnehmen dürfen und nun trinke ich immer kalten Kakao ...
Das Ding ist für alle Milchliebhaber oder Fans von Latte und co ein absolutes Muss...
DEN WILL ICH WIEDER HABEN..
-
lach...
Ich will meinen Aeroccino wieder haben :fcry: