Kleine Sammlung die sich angehäuft hat
Aegean aus Athen
Small Planet aus Vilnius nach Bergamo ![]()
BOS- MCO
Arrival auf SFO
On Blocks mit @Chris ![]()
Kleine Sammlung die sich angehäuft hat
Aegean aus Athen
Small Planet aus Vilnius nach Bergamo ![]()
BOS- MCO
Arrival auf SFO
On Blocks mit @Chris ![]()
Bei IST muss ich morgen auch zuschlagen ![]()
Grade Guam- Narita geflogen
Schön exotisch
Welche cgk scenery ist das?
Ist die BDOAviation Scenery ![]()
Hat richtig Bock gemacht Daggel ![]()
Von mir auch noch was
MUC- LPA
LPA- HEL
Und von eben, CGK- SUB
Heute morgen im Anflug auf Madrid aus Vancouver kommend
Und vorhin mit @Chris von Orlando nach Dallas geknattert ![]()
Sehr gut Feli ![]()
Zwei Bilderkes von gestern
LAS- SFO
Grad mal "schnell" von Phuket nach Dubai gehüpft ![]()
Nach einem ereignislosen Flug vorwiegend Gradeaus hier schon wieder auf dem ILS 30L
Noch kommt der Wind von hinten
Etihad Crystal Cargo ![]()
Chris beim Auflinieren in Москва́ Шереме́тьево
Scho bissal unterwegs
Gelandet nach 8h36 in Phuket ![]()
Ziemlich geile Sache was A_A Scenerys da auf die Beine gestellt hat ![]()
Das schaut so..... fertig aus.
Wird wohl nicht mehr lange dauern ![]()
PHX- DFW gestern Abend ![]()
![]()
IAD- MEX mit Iunäited :flugzeug:
Und dann gibts da noch diesen schönen Grafikbug in MEX
![]()
Naja, das 737 Expansion Pack hat damals auch 25 Öcken gekostet, für die 77W bin ich gern bereit auch 30 Taler hinzulegen, aber trotzdem ist das Überzogen, auch wenn sie geil aussieht und bestimmt so geile Sachen kann ![]()
Hab erstmal mit der Hansens 77F ne kleine große Runde gedreht, war halt leider schon Nacht ![]()
Und gestern noch schnell nen Feierabendflug von meiner neu erstandenen IAD Scenery nach Boston ![]()
Ohhmann das geht eindeutig zu weit, ich piss mich weg ![]()
![]()
Das ist richtig, aber bei meinem vorherigen Flug war der OOM schon eingetreten und da hat sich der FS ohne was zu sagen verabschiedet, deswegen mein ich, da sollte dann doch normal n Popup kommen ![]()
Merci Basti, irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht, deswegen auch am Sonntag der Flusi Crash im Final auf NRT
Allerdings find ich das etwas suspekt, normal kommt bei einem eingetretenen OOM doch n Hinweis oder bin ich da jetzt schief gewickelt? ![]()
Hab mal ne kurze Frage bzw. ein kleines Problemchen.
Jedesmal wenn ich mit der Triple im Anflug bin und danach am Taxeln (sofern mir der Flusi nicht sang- und klanglos abraucht
) bekomme ich immer einen Windows Warnsound zu hören. Hab das ganze mal eben nach der Landung in JFK spontan mit dem Handy aufgenommen https://www.dropbox.com/s/7fbjfi7u31mt…%2022.30.09.mp4
Zu Hören bei 2 Sekunden und 11 Sekunden. Die Ereignisanzeige liefert mir keinen Hinweis drüber dass irgendwas nicht funktioniert, genausowenig wie Windows eine Meldung ausspuckt. An FSGRW kanns nicht liegen, da bei jedem anderen Flugzeug dieser Warnsound nicht kommt.
Hat jemand vielleicht ne Idee? ![]()
Ist ja nicht so dass dir das hier schon ein paar Leutchen gesagt haben? ![]()