Ready 4 departure to Kobe
Beiträge von GE90
-
-
Der Airbus reagiert von hausaus nicht so schnell wie die 737 oder MD11 zum vergleich

-
Memphis wär mir auch am liebsten, grad jetzt wo dann, vielleicht, die PMDG 777 irgendwann mal kommt wär das ja schon ganz nett

Aber gut, ich nehm auch Minneapolis wenns sein muss
-
That's IVAO for you

-
Super Antwort! Wenn du nicht in der Lage bist halbwegs produktiv zu diskutieren, dann lass es doch gleich sein.
Scheiße labern und dann n paar dumme Grinsegesichter hinterherwerfen kann jeder. Würde halt gern mal wissen,
wie du zu deiner Annahme mit den Bayern-Fans kommst. Aber dein Kindergarten-Fußball-Gerede ist auch gut. (Der andere Verein ist halt einfach voll blöhöd!)+1
Ich weiß gar nicht was manche für ein Problem haben. Soll jeder doch dazu halten wo er will. Aber andere Vereine und deren Fans deswegen als peinlich, erfolgsorientiert oder weiß der Geier was zu bezeichnen, zeugt nicht grad von Toleranz sondern Arroganz. -
Langsam wirds unerträglich drauf zu warten

-
-
Pha, wenn was Eleganz hat dann ist es doch wohl der A350.
Sieht richtig gut aus
-
Na ob das noch irgendwann was wird?
Wobei ne gute 757 schon seinen Reiz hätte, gibt ja noch genügend Airlines: Condor, United, Thomson, Delta, Fedex, DHL usw.
-
Kann wohl nicht mehr allzulang dauern wenn PMDG jetzt täglich Liveryscreens zeigt. Und die Bildbeschreibung ist denk ich klar schon einmal zusammenhängend mit FedEx, deutet aber vielleicht auch auf einen baldigen Release hin

-
Solln mal raushauen den Hobel

-
On Blocks @ Dubrovnik
-
Mhh Qualitätsflügel 757 oder?

-
Das läuft einem ja alles Eiskalt den Buckel runter

-
Auf der Strecke liegt kein Wendepunkt laut meinem DB Atlas, aber auch hier ist es schön zu sehen dass kein Richtungswechsel stattfindet: http://www.grahnert.homepage.t-online.de/r131-800.pdf ICE 857
-
Hab ich auf der Platte, wenn bedarf besteht, melde dich

-
Da der Zug Steuerwagen voraus nach Berlin fährt werden die Sitze 52 und 54 Rückwärts fahren
Es sei denn der Zugteil verkehrt umgekehrt Gereiht, aber das weißt du erst wenn der Zug einfährt. -
Majestic Dash
Geiler Vochel

-
Hab sie mir eben auch gegönnt. Echt ein geiler Vogel, hab sie jetzt nur in ner kleinen Platzrunde ausprobiert, morgen gehts auf Strecke, aber bis jetzt bin ich echt begeistert und mit 10 Mücken Rabatt keine Fehlinvestition

-
Unterwegs nach TXL
Wieder on Blocks nach 7:16h aus JFK