Beiträge von GE90

Moin,

habe seit kurzem ein kleines Problem mit den Contrails im FS9. Die Flugzeuge ziehen nur noch ein weißes Band hinter sich her, wie wenn die Contrailtexturen nicht geladen würden, anbei ein Bild zur Veranschaulichung:

fsscr175jcu6f.jpg

Jemand vielleicht ne Idee? :S

Danke

Gut, da gehen die Meinungen jetzt sehr stark auseinander, auch wenn ich im letzten der Meinung von Basti bin.
    Vorliebe hin oder her, ein Statussymbol wird ein Auto trotzdem bleiben, nicht umsonst werden die großen Audis und Mercedes von "Bonzen" gefahren die sich Profilieren müssen.
    Genauso fällt man mit einem neuen Auto mehr auf als mit nem neuen Baum im Garten :D das gleiche gilt für im Haus, ein Fernseher ist für viele ein Statussymbol, dafür wird weit mehr ausgegeeben als für wirklich wichtige Dinge, Waschmaschine z.B. da darfs dann das billigste vom billigen sein, danke :)

Einer Meinung werden die Altersgenerationen eh nie, ich persönlich hab einfach den etwas sportlicheren Geschmack, wenn ich mir den Toyota von meinem Vater anschau, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Aber den eigenen Geschmack kann man keinem Vorwerfen ;)

Man, schon krass wie hier auf einem kleinen Satz die ganze Zeit rumgeritten wird :D
    Egal, ich für meinen Teil bin mit meinem Blitz mehr als zufrieden, wenns Krachen soll gehts genauso Komfortabel wie das zu 80% chillige Fahren.

Deswegen hab ich ja geschrieben stark Nageln, richtig lesen ;)
    Tja, zum Thema GTI sag ich nur soviel, Flexride Fahrwerk mit agressiv Abgestimmtem Sportmodus lässt die Karre im vergleich zum normalen Fahrmodus richtig antreten, ausserdem hab ich im Eingangspost auch geschrieben GTI Schreck, nicht "ich versäg damit jeden GTI!", irgendwie wird mir da so ziemlich jede Aussage im Mund umgedreht ?(
    Ausserdem spielt das Drehmoment auch keine unwesentliche Rolle wie das Auto anzieht, und da sind 350NM bei meinem Astra halt schon nochmal ein unterschied zu den 280 Benzin NM im Golf. Ich sag ja nur dass mein Astra durchaus in der Lage ist mit den 08/15 Kutschen der VAG Jünger zu Spielen ;)

Also stark Nageln tut da im kalten Zustand nix, extrem ruhiger Motorlauf.
    Golf 6 GTI kann ich mithalten, vielleicht nicht im Maxspeed, aber vom Abzug bleib ich dran. Maximal rennt er auf der Bahn (nicht Bergab) seine 235 nach Tacho. Schaltfauler kann man auf jeden Fall mit dem Diesel fahren, wenn ich drauflatsch kommt Leistung, auch mit 50 im 4. Gang.
    Aber das sind immer die selben Diskussionen zwischen Diesel- und Benzinerfahrern. :D

Den Astra mit 180 PS den du gfahren hadt war der 1.6 Turbo, Benziner kannst im Astra alle vergessen, dafür isser zu schwer. Das einzige der OPC Motor wird als Benziner dem Astra gerecht.

Um wieder auf den Sinn des Themas zurückzukommen, zeig ich euch jetzt meinen, inzwischen schon wieder fast 7 Monate alten, Astra J GTC.

img_1778kl98jrs.jpg

img_1773klsfjxo.jpg

img_1774klo7kxi.jpg

Er begleitet mich jetzt seit dem 1. August 2012 und bald 19000km ohne Mucken und Macken, ohne ausserplanmäßige Werkstattstops und Probleme. Zuverlässiger 2l Diesel mit 165PS Garantiert auch bei Vollbeladung ausreichend Fahrspaß und auf der Bahn beweist er sich immer wieder als GTI Schreck :thumbup:

Mein 2.0CDTI in meinem Astra zieht bei 200 nochmal richtig an, eigentlich übers ganze Tachoband keine Schwierigkeiten :hail:
    Verglichen zu einem 2.0T mit 200 PS (also 35PS mehr wie meiner) haltet meiner da ohne weiteres mit.