Ist nur die 772. Wird wahrscheinlich wieder son Schnipselwerk wie die 757
Hab mir den Hobel zwar grad gekauft, aber spätestens wenn die PMDG raus is wird sie wieder im Hangar verschwinden ![]()
Beiträge von GE90
-
-
Jetzt trifft man sich schon in DXB, wat is die Welt klein

-
Dass der Hobel dieses Jahr nicht mehr kommen sollte dürfte ja von Anfang an klar gewesen sein

Aber PMDG soll da ruhig mal noch ein bisschen dran Werkeln dass die Triple Hand und Fuß hat
-
Naja, nochmal ne Tu-154 in MUC erwischt, wenn ich das gewusst hätte wär ich auch rüber gefahren.

-
Sehr geile Bilder Maxi, da kommt schon richtig Neid auf

-
Ui geil :hail:
-
Also die NCA is doch mal richtig hübsch geworden, die neue Thomson Lacke ist jetzt nicht die überschönste, aber es geht schlimmer.
-
Der 1.6T im Astra is echt lächerlich, hab den auch schon Probegefahren.
Ich bekomm in 7 Wochen meinen neuen Astra GTC mit 2.0 CDTI und 165PS incl. der "übertriebenen" 235er 20" Schuhe. Hab den 2l jetzt schin in meiner Astra J Limousine drin, 6.5l im Drittelmix genehmigt der sich, den Wert werd ich auch beim GTC fordern
-
Probiers aus

-
-
SWR 110A ZRH- MUC mit Dackel

Mein Fazit zum Avro: Wenn man sich im Cockpit auskennt, macht er richtig Fun

-
Statement im QW Board zum Release:
ZitatWe still have some outstanding items we want to address, and we are in transition setting up for a new distributer, forum etc..
Admittedly we are being more cautious with this release than we were for the QW757's first release.
So there probably won't be a release until 'at least' next week.
I know in our web site preparations we may have inadvertantly given signals a release is imminent. We are close, but we have not yet gone gold.
Regards.
Ernie. -
Die schöne NIKI Lacke 
-
Dann wird die FSX Scenery ja nicht mehr lang auf sich warten lassen

-
Schön ist defintiv anderst, aber selten ist sie

Ich werd mein Glück nachher mal in MUC versuchen wenn sie aus Mallorca zurückkommt. Mal sehen ob sie wirklich so hässlich ist
-
Danke erstmal

Die Spotterpunkte sind eigentlich ziemlich Standard in MUC.
Zur Linse: Es ist eine Tamron 70-300 Di VC mit einer Canon EOS 7D. Beste Kombi die ich bis jetzt hatte
-
Hallo beinand,
gestern war dank des CL Spitzenspiels Real Madrid- FC Bayern einiges in München angesagt. Wetter war zwar nicht so berauschend, aber das hat mich jetzt nicht abgehalten

Tarom | Boeing 737-78J | YR-BGI
Turkish Airlines | Airbus A321-231 | TC-JRF
Finnair | Embraer ERJ-190-100-LR | OH-LKK
Air Berlin | Airbus A330-223 | D-ALPD
Privilege Style | Boeing 757-256 | EC-HDSZwischenzeitlich die Kroaten mit einer Dash
Croatia Airlines | De Havillant Canada DHC-8-402Q
Mint Airways | Boeing 757-28A | EC-LHLVueling nach Barcelona
Vueling | Airbus A320-214 | EC-JYX
EuroAtlantic | Boeing 767-383(ER) | CS-TLODanach gings an die andere Bahn, voll ins Gegenlicht
Aber da war wenigstens etwas Abwechslung geboten
United Airlines | Boeing 777-222 | N777UA
United Airlines | Boeing 777-222 |N777UA
Air Berlin (LGW) | De Havilland Canada DHC-8-402Q | D-ABQB
Scandinavian Airlines | Boeing 737-683 | LN-RPF
Air Canada | Airbus A330-343X | C-GHLM
Air Canada | Airbus A330-343X | C-GHLM
Norwegian Air Shuttle | Boeing 737-8JP | LN-DYS
Scandinavian Airlines | SE-DMB | McDonnell Douglas MD-81
US Airways | Airbus A330-323X | N277AY nach Philadelphia
Emirates | Boeing 777-31H(ER) | A6-ECZ Emirates ersetzt bis einschließlich 21.04.12 alle A380 Flüge nach München durch B777 wegen Strukturnachbesserungen an den Tragflächen
RAK Airways (Jet2) | Boeing 757-23N | G-LSAK aus Ras Al KhaimahUnd zu guter letzt mein Liebling in MUC
Singapore Airlines | Boeing 777-312(ER) | 9V-SWI als SIA 327 nach Singapore
Singapore Airlines | Boeing 777-312(ER) | 9V-SWIIch hoffe der kleine Ausflug nach München hat euch auch dieses mal wieder gefallen

Was ich zum Thema noch sagen wollte: FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!
-
ECN659B von HHN nach MUC
-
Richtig nice

Vorhin nach dem arrival in HHN
-
ECN 191K in Trabzon nach der Ankunft aus Wien