Der einzige Kritikpunkt meinerseits, das zusammenspiel aus GSX und ANC klappt zumindest im Cargobereich nur bedingt. Da schiebt FSDT die Schuld auf AS und AS die Schuld auf FSDT. Man kennt es ja. Eine Lösung dafür dass auch auf dem UPS Apron GSX läuft, konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
Beiträge von GE90
-
-
Mal die -8 bisschen über die Datumslinie gescheucht
ICN-ANC
Jaja ich weiß, Checklist incomplete
Turnaround, weiter nach Köln, einfach weils geil war
ChrisTXL vacated aus Taipei kommend, während wir schon wieder auf die Bahn rollen
Turn aufs Final 14L
Und wir sind daaaa
-
Na endlich!
-
Jetstream Design Little Rock ist auch gratis:
-
Solltest Dir mal gedanken machen über dein Arbeitsgerät wenn ich mir das so anseh
Btw... die Signatur... ich kann mich da nicht mehr erinnern, was war da denn los
-
Ich bin im Juni 2015 mit BA von LHR nach LAX im A380 geflogen. Ich hatte eigentlich damals große Erwartungen an British Airways, aber im Bereich Catering und Servicequalität wurden meine Erwartungen ziemlich stark gedämpft.
Den Rückflug gabs dann mit American 77W, wo ich erst gar nix groß erwartet hab, was aber dann genau im Gegenteil endete. Für einen US Carrier ein wahnsinns Erlebnis selbst in der Eco. Hut ab, da konnte sogar LH nicht mithalten dieses Jahr nach LAX.
-
Wie kann man das krepieren einem A340 nur so ankreiden... it's not a bug, it's a feature
-
Wird veröffentlicht im Tausch gegen das Triple Seven-Merge der grupo343.
Not needed
-
Silk West 261 Baku- Luxembourg
Smiling Queen
Wir kratzen ganz schön ab
Bereits im descend, umschiffen wir ein paar CB's und kleinere Kameraden
Und angekommen
Unsere Bremsen sind etwas heißgelaufen, ein relativ langer flare machts möglich
So mal sehen wo mich die heutige Nacht hinbringt
-
Einmal LAX und zurück mit der Jungfrau
Einmal links herum
Alles raus, alles neu rein
Und schon wieder pushed für den Rückweg
Lustiges drawing
Isn't she sexy
Nochmal bisschen höher
Zurück wo alles begann
-
Glaube das ist auch einer der gewünschten Effekte, dass sich der Hobel unter dem Dach von Airbus besser verkauft
-
NH218 MUC-HND
Über Soviet Russia geht die Sonne wieder auf
-
-
Naja mir gehts darum, dass hier zwar auf Fehler aufmerksam gemacht wird, was ja auch richtig ist, aber dann direkt im selben Atemzug erwähnt wird „naja was erwartet man von QW?“.
Bei PMDG traut sich das kurioserweise keiner, auch wenn Bugs vorhanden sind, deswegen der Ausdruck eindreschen.
Gebt den Jungs und dem Produkt doch die Chance, ich glaube die sind auf einem guten Weg. Glaube wenn die dran bleiben, wird da noch einiges gutes kommen.
-
Hauptsache eindreschen. Ich finde die 787 für 70 Bucks absolut genial. Klar, es gab eine FSX Version mit der man "testen" konnte, aber zu beachten ist wie viele User die Karre im FSX hatten und wie viele sie jetzt im P3D fliegen. Dass durch die P3D Piloten jetzt auch mehr Feedback kommt, dürfte klar sein und ich bin überzeugt, dass QW hier nachbessern wird.
Oft sind die Fehler die die Maschine macht auch vor dem PC zu suchen, da nehm ich mich jetzt nicht aus. Wo die Mühle definitiv ein defizit hat ist der importierte Plan aus PFPX, kann man aber leicht umgehen indem man sich die paar Minuten nimmt und die CDU per Hand programmiert. Natürlich sollte für den Flugplanimport noch ein Fix kommen.
Solche sachen wie übertriebenes LNAV/VNAV verhalten konnte ich noch nicht feststellen. Managed Descend/Climb oder Laterlane Navigation macht die 787 bei mir genauso akkurat wie die Triple oder die 737 von PMDG. Vorausgesetzt die Daten im FMC stimmen eben.
Trotzdem ist der vergleich QW-> PMDG schon ein bissl heavy, wenn man sich anschaut dass PMDG teilweise das doppelte verlangt, was m.M.n. ebenfalls gerechtfertigt ist, auch wenn Randazzo noch NIE ein bugfreies Flugzeug released hat.
Geben wir den Jungs doch einfach ein bisschen Zeit und warten ab was noch als Updates kommt. Ich bin zuversichtlich dass die teilweise kleinen Fehler schnell behoben sein werden
-
Hatte von euch schon einer den Fall, dass der T/D im FMC gefreezed ist, bzw. nach der Programmierung der STAR nicht mehr im ND auftaucht?
Bin gerade den ersten Flug unterwegs und glaube nicht, dass der Fehler vorm PC sitzt...
Nochmal kurz Up, auf meinem jetzigen Flug verändert sich die Distanz zum T/D wieder nicht und im ND seh ich auch keinen T/D.
Liegt doch ein Programmierfehler vor in der CDU?
-
Inaugural Flight... zumindest für mich und die 787
LAX-IAH
-
Hatte von euch schon einer den Fall, dass der T/D im FMC gefreezed ist, bzw. nach der Programmierung der STAR nicht mehr im ND auftaucht?
Bin gerade den ersten Flug unterwegs und glaube nicht, dass der Fehler vorm PC sitzt...
-
MUC-HER und zurück
Püshebäck
Da sind wohl die Araber diverted
"Ab jetzt zieht sichs"
Alles raus
Und zurück gehts mit einer Airline aus längst vergangenen Tagen
Und nach 2h32min wieder im Erdinger Moos
-
#janitor #scrubs