Aufjedenfall schöne Motive und mit etwas mehr Übung wird's dann auch bald besser! 
Ich poste bei der Gelegenheit auch mal meine Favoriten aus dem Jahr 2012 drunter (bei Cockpits habe ich die Kennzeichen rausgeschnitten oder weggestempelt, also nicht wundern über evtl etwas "komische" Ausschnitte)
Dieses Bild ist erst vor wenigen Tagen entstanden ...
Sunrise am Flughafen Stuttgart, aufgenommen kurz vor dem Abflug nach Hannover

Ziemlich zu Beginn des Jahres schaute diese MD11 in Stuttgart vorbei

Ein weiteres Highlight war die Tu154M von Utair im Juli in München

Und natürlich auch die alljährlichen IL96 der Aeroflot in Salzburg

Salzburg ist aber auch für andere schöne Motive gut ...
]
Im April fand dann die Aero statt. Hierbei bestand die Möglichkeit, mehrere Bizzies von innen zu betrachten ... Hier das Cockpit einer Phenom100

Neben dem normalen Planespotting war ich aber auch selber fleißig am Fliegen ... 
Der "Duo Discus" meines Segelflugvereins mal aus einer etwas anderen Perspektive ...

Und hier noch 2 Bilder aus Flügen mit diesem tollen Flugzeug

Doch auch mit unserem Motorsegler waren wir viel unterwegs ...
Low Approach in Stuttgart

Sehr schöne Stimmung über dem Bodensee in der Nähe von Lindau

Und noch 2 Bilder aus den Alpen 
Die Wildspitze (der zweithöchste Berg Österreichs soweit ich weiß?!)

Außer in unseren Vereinsflugzeugen war ich auch in anderen Fliegern unterwegs ... Hierbei ergab sich auch das ein oder andere nette Motiv 
Im Anflug auf Memmingen, aus Stuttgart kommend ...

Und hier ein Bild vom dazugehörigen Rückflug nach Stuttgart ... Der Air Berlin A319 wartet schön brav 

Ein paar Tage später war dann etwas besseres Wetter, zumindest während des Fluges

Bei der Landung sah es dann etwas anders aus (wer den genauen Flieger erkennt, ist ja egal was es ist ... Und wen es brennend interessiert ---> PN)

In den Sommerferien ging's nach Tegel, was scheinbar doch nicht mein letzter Flug dorthin war ...
Face2face mit einer 757

Und im Anflug auf die 08L

Und abschließend noch 2 Stimmungsbilder ...
Einmal ein Sunset aus dem Flieger heraus

Und einmal der Blick aus meinem Zimmer bei Sunrise

Ich hoffe die Bilder gefallen!
Für Kritik bin ich natürlich offen