Danke!
Wenn mein Internet fürs Online-Fliegen ausreichen würde, hätte man sich ja vielleicht gesehen (sofern du online fliegst!)
Nur mit dem 1000er-DSL, das andauernd abstürzt, macht's immer relativ wenig Spaß ![]()
Beiträge von D-AIXO
-
-
-
SU5520 SVO-HEL Aeroflot Cargo MD11F
Habe nur leider kein aktuelles Paint gefunden und war zu faul, selber die Cargo-Schriftzüge wegzumachen
Take-off von der 25L in Sheremetyevo

Und nach einem relativ kurzen Flug im Anflug auf die 22L in Helsinki, wo die Sonne bereits am Untergehen war

Touchdown :flugzeug:
-
Eskalieren tut jeder mal
Nur ob das so vorteilhaft ist, wenn man solche Storys ins Internet postet?!
Naja, bleibt jedem selbst überlassen
Hauptsache ihr hattet Euern Spaß 
-
Echt ein guter Einfall, danke!

-
Mich hat's beim letzten Bericht eher nicht so motiviert

Das mit den fps steht ja dann echt im vollen Gegensatz zum FS9! Echt interessant ...
Da läuft alles, nur Dubai nicht so, wie es soll 
-
Bei letzterem hast du Recht.. Manchmal schreibt man nen Bericht, wo dann wirklich keiner Feedback gibt, das ist dann schade. Ist ja schliesslcih unter anderem ein Grund, warum man sowas macht

Kenn ich irgendwo her!
Dafür ist es mir dann immer zu viel Mühe ... 
Was ich noch fragen wollte: Wie genau sehen denn jetzt die fps im FSX aus? Dass sie gut sind, hört man ja überall ... Aber Zahlen wären mal ganz interessant

-
Da bin ich richtig froh, dass ich noch ein Jahr länger Zeit habe ...

-
Schule, und am Freitag ne große Klausur

Was schreibste denn?

-
Sehr schöner Bericht!
Da bekommt man direkt Lust selbst nach Dubai zu fliegen 
-
Genau das Selbe dachte ich mir auch!
Ich glaube ich muss echt noch irgendwann auf den FSX umsteigen 
-
Ich hab noch mal ein paar vom Rückflug nach Dubai ... Bin extra mit Rückenwind gelandet um auf die 12L und somit über Hafen, usw. anzufliegen :bw:
Die Sicht war leider immer noch nicht sehr viel besser

Mal sehen, was ich jetzt noch fliege ... Die Performance ist (wie bei scheinbar mehreren FS9-Usern) z.T. ziemlich im Keller ... Über der Stadt ist alles kein Problem, aber sobald das Terminal ins Sichtfeld kommt, variieren die fps so zwischen 16 und 25
Naja was solls ... Ich hab halt doch nicht die beste Kiste hier vor mir stehen 
-
So ich zeige dann auch einmal ein paar Screenshots, jedoch aus dem wohl von so gut wie Keinem mehr benutzten FS9
Take-Off in Richtung Doha ...Leider ist die Sicht nicht allzu gut ...
Doch die City lässt sich erahnenÜber dem Hafen
Und noch 2 Bilder von der Landung in Doha
-
So ich habe ihn mir vorher für den FS9 gegönnt ... Screenshots folgen später ...

Die Frames in Flughafennähe hauen mich leider nicht wirklich um
Aber das schieb ich einfach mal auf meinen schlechten Computer ...
Über der Stadt ists dafür dann aber überragend!
-
Schöne Bilder aus INN und DUS!

Bevor ich mich die nächsten Tage vermutlich auch der "DUS-Szene" anschließe, nerv ich mal wieder mit "dem Üblichen"
Tu154 
Yekaterinburg - Surgut

-
Puhhhh
Das ist ja nun auch schon ein paar Tage her
Aber der kam aufjedenfall relativ früh am morgen und somit vor uns 
Aber danke
-
Danke für das Feedback!

Mal sehen ...
-
Nachdem der kleine Bericht mehr oder weniger ein Reinfall war und scheinbar keine Interessenten gefunden hat, zeig ich meine Screenshots halt as always

OVB-SGC
Tupolev Tu154M
-
-
Danke! Joar, ich nutze jetzt (zumindest beim A340-600) das CLS-/Wilco-Merge ... Wirklich umhauen tuts mich auch nicht, aber besser als nix

A330 und den A340-300 versuch ich die nächsten Tage mal zum Laufen zu bringen!