Glaube das geht nicht vernüftig, außer es gibt ein Einbettungscode!?!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Bin leider nicht dabei hab vergessen das ich nach Paris noch nach Köln "darf"

Wirst du etwa alt @Torti_294

-
Zitat von airliners.de
Deutsche Small Planet will schnell wachsen
Die deutsche Tochter der litauischen Chartergesellschaft hat zunächst bei Air Berlin zwei Airbus A320 geleast. Die Flugzeuge werden mit eigenen Besatzungen bereedert und in Bremen und Paderborn stationiert, um für Reiseveranstalter wie Tui und Thomas Cook zu starten, sagte Finanzchef Pawel.
-
Wind steht gut ich komm aus Ataturk
(FPL-ACX89209-IN
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LTBA1514
-N0487F330 YAA UG8 PIMAV UL614 TOKER UG8 BAG UW71 BUK UA4 ERZ UW94 ARI UP146
RST A416 NSR UL333 SERKA N636 KALAT J115 NH DCT
-OPNH0436 OPSK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160406 REG/DALFA
EET/LTAA0019 OIIX0133 OAKX0318 OPKR0359
SEL/FKAR PER/D
-E/0541) -
Europas familientreundlichste Airlines
Fluggesellschaft Benotung (Sterne) Anmerkungen zu Kinderrabatten Air Berlin 2 Sterne ** Bei Air Berlin gibt es Kinderermäßigungen nur noch auf der Langstrecke Air France 1 Stern * Hier gehen Familien komplett leer aus British Airways 3 Sterne *** Generell werden Kinderermäßigungen gewährt. Es gibt jedoch Strecken ohne Kinderrabatte Condor 1 Stern * Hier gehen Familien komplett leer aus Eurowings (ehemals Germanwings) 5 Sterne ***** Durchgängig beachtenswerte Ermäßigungen Germania 3+ Sterne *** In der Economy Class werden gute Ermäßigungen für Kinder gewährt. Nicht jedoch in der Premium Economy Class Lufthansa 4+ Sterne **** Durchgängig gute bis sehr gute Ermäßigungen für Kinder Norwegian 4 Sterne **** Durchgängig werden Ermäßigungen gewährt. Wenn auch nur im geringen Umfang bei der Premium Economy Class auf der Langstrecke Sun Express 5 Sterne ***** Durchgängig beachtenswerte Ermäßigungen TUIfly 1 Stern * Hier gehen Familien leer aus Turkish Airlines 3+ Sterne *** Generell werden Kinderermäßigungen gewährt. Dennoch gibt es Strecken ohne Kinderrabatte -
Spiegel schrieb:
Säumige Airline: Gerichtsvollzieher wollte Flugzeug pfändenEin Kunde der Firma Condor wartete jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug. Erst als ein Gerichtsvollzieher versuchte, eine Maschine des Unternehmens zu pfänden, ging alles ganz schnell.
Ein Gerichtsvollzieher hat versucht, am Flughafen Salzburg ein Flugzeug der Ferienairline Condor zu pfänden. Mit dem Flugzeug, das einen zweistelligen Millionenbetrag wert ist, sollten theoretisch 600 Euro eingetrieben werden, die die Airline trotz eines gültigen Vollstreckungstitels nicht an einen Kunden gezahlt hatte.
Ein Urlauber hatte jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug nach Kuba gewartet. Ganze 22 Stunden sei sein Flug seinerzeit wegen eines technischen Defekts verspätet gewesen,berichtet die "Welt". Nach geltendem EU-Recht ergebe sich daraus der höchstmögliche Entschädigungswert von 600 Euro.
Als die Airline nicht zahlte, schaltete der wütende Kunde schließlich das Fluggastrechteportal Flightright ein, eine Firma, die gegen Provision im Auftrag von Kunden ausstehende Entschädigungen von Airlines erstreitet. Als Condor nach einem jahrelangen Mahnverfahren noch immer nicht zahlte, kam schließlich der Gerichtsvollzieher zum Flughafen Salzburg.
Erst da reagierte die Airline. "Der Kunde hatte ohne Zweifel diesen Anspruch", sagte ein Condor-Sprecher der "Welt". "Als wir davon erfahren haben, haben wir sofort gezahlt. Wir entschuldigen uns, das ist nicht gut gelaufen." -
Ja bin am Mittwoch auch wieder dabei. Zur Zeit kein Bock zum fliegen
, oder halt arbeiten 
@Jupp-GAF310
Kannst du wieder aufholen
Das schafft der Jupp nicht der is 2 Wochen auf Malle
Aber freut mich das der schwiiiiizer mit dabei is! -
Stimmt @ThoJo sorry
. Und der Platz ist ja auch für alles anfliegbar!!! -
Alaska Air will Branson-Fluglinie kaufen
Die US-Fluggesellschaft Alaska Air will den Konkurrenten Virgin America kaufen. Die von Richard Branson gegründete Airline war erst 2014 an die Börse gegangen. Der Deal hätte einen Wert von rund 4 Milliarden Dollar.
Naa dann mal los.... -
Von mir auch alles alles jute ins Barzi-Land

-
Die Zeiten sind leider schon ne Weile vorbei
Ich glaube ist im Moment schwer welche dafür zu begeistern und unsere eingeschworen werden auch immer wenige so bleiben nur meist so 5 übrig... Unvergessen ist ein KuMi wo ich nur als einziger geflogen bin 
-
@florens dein Aufwand dafür ist klasse aber erwarte nicht soviel meist werden wir zur Zeit nur so 5-6 Flieger und das schaffst du auch so als guter Lotse

-
-
Gibt's da militärische
LuftunterstützungKlar aus Indien

Bin gerne als ATC dabei

Wenn mir jemand hilft, ein Sectorfile zu finden...

hast den Worldsectorfile mal probiert?
-
Machen wir Eik, oder Du kommst ihn mit in Neckarsulm abholen. Ist mit Werksbesichtigung. Lieferzeit ist wohl 3-4 Monate.
Also in 4 Monaten hätte ich auch Zeit mitzukommen

-
Es geht nach Pakistan, genauer gesagt nach...
OPNH - Nawabshah
(IATA: WNS, ICAO: OPNH)hier waren wir noch nie, dass war meine Prämisse warum ich mich hierfür entschieden habe.
OPNH Basic Information:
Coordinates: N26°13.17' / E68°23.40'
Elevation: 95.0 feet MSL
Magnetic Variation: 0° East
Runway: 02/20 – 2743m x 46m
Parking: 2xB747 (nose out) & 2xATR 42
ATC:
Nawabshah Tower: 118.1 Mhz
Nawabshah Ground: 121.8 Mhz
Navaids:
Nawabshah VOR/DME: NH 112.9 Mhz
Nawabshah NDB: NH 393 KhzHier ein paar Eindrücke vom Ersteller...
OPNH - Charts
FSX/P3D Freeware - OPHN von Flightsim.com
sorry @Torti_294 hab keine FS9 mehr gefunden und funktioniert auf den ersten Test auch dort nicht
ATC:
Es gibt keine Division also freiwillige vor, vielleicht @florens gleich mal wieder zum warm werden
So ich hoffe doch trotz des außergewöhnlichen Ziel auf etwas Beteiligung!!!Und nun viel Spaß beim Testen.
-
Ich hab jetzt meinen neuen bestellt:
LED Matrix, S-Tronic, 3.0 V6, A4 Avant Modell 2016, Virtual Cockpit, Tourer Paket, Audi connect, iPhone box mit App Überspielung, Lane Assistant, Distance Controll, und vielen netten Spielerein...58k

@Frank 12P ich will Probefahren

-
Soooo..... am Computer
PS hab die Frame bag Tasche fürs Rad beim Zoll abgeholt...noch mal 22,35 Euro drauf...aber die Tasche ist jeden Cent der 150 .- wert!tja ich habs dir gesagt Ziel kommt morgen Abend wenn ich wieder zu Hause bin...wird aber Dunkel!
-
Passt irgendwie dazu...
http://avherald.com/h?article=465ade78&opt=0he RNF analysed the hours prior to the accident flight were spent as follows (time in local):
Zitat von AvheraldAlles anzeigen8:30 -10:00 – preliminary preparations to flight in the hotel;
10:00 – 12:00 – rest in the hotel;
12:00 – 13:00 – lunch in the hotel;
13:00 – 18:00 – rest in the hotel;
18:00 – 18:30 – dinner in the hotel;
18:30 – 19:00 – transfer to the airport;
19:00 – 19:35 – preflight training;
19:35 – 19:45 – transfer to the aircraft.
19:57 – 21:40 – first flight No 975;
22:35 – 00:24 – second flight No 976;
01:16 – 03:07 – third flight No 977;
04:03 – 05:2 – forth flight No 978.The RNF continued: "During the on-site investigation it was noted by the ITSB investigators that the flight crew was reported severely fatigued. Shortly thereafter, the ITSB interviewed the flight crew. Fatigue was reported in the interviews, where it was stated that all the crew was both mentally and physically tired." and subseqently analysed: "The accident occurred during night at 05:23, at the time of day when the performance and cognative function of the pilot flying would have been at its low point per the above analysis. An indicator of flight crew fatigue was that standard callouts were not made when initiating the go-around. The pilot flying attempted the go-around with the use of the inoperative engine TQL and 15 seconds passed before he corrected this."
-
So start in Kilimanjaro...