| ACX8209 | 2000z | Ja das war dann wohl ne Punktlandung |
| SAA367 | 2003z | der Springbock |
| CFG712 | 2005z | Ein Ferienflieger auf langer Reise |
| KLM941 | 2007z | der Holländer mit Wohnwagen |
| BAW6403 | 2009z | der Non-Schengen Vogel |
| PRY1124 | 2012z | und was Privates |
| UAE310 | 2014z | Juppi einmal kochen bitte auf Südafrikanisch |
Beiträge von Eik209_C160
-
-
So ich habe mir nochmal mein geschriebenes angeschaut und muss in gewisser Weise etwas korrigieren, da ich im Moment sehr viel Unterricht über den Schengener Grenzkodex habe und wir da vielleicht ein wenig aneinander vorbei geredet haben. Denn Grundsätzlich müssen Non-Schengen Mitglieder durch eine Passkontrolle (Somit Theoretisch auch UK & Irland) und sie müssen auch in Deutschland ein Passkontrolle durchlaufen aber das kann jedes Mitgliedsland der EU selber regeln, da wie gesagt UK & Irland der EU angehören und gem. Art. 20 AEUV; §2 (1) FreizügG-EU Freizügigkeitsberechtig sind.
Die Bundespolizei ist daher angehalten die Iren & Engländer durch Non-Schengen Gates zu schleusen, wäre aber rechtlich kein muss. Dass Blöde ist nur das sich der SGK und die allgemeinen EU Vorschriften gegenseitig etwas beeinflussen.
Und die nationalen Gesetzen bei uns das auch aufheben würden. Hoffen das ist ein wenig verständlich, da wie gesagt für alle EU-Bürger keine Einreisekontrollen notwendig wären, es sein denn Irgendwelche nat. Anweisungen oder Erlassen sagen was anderes.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nur geil , ich mag den Typen

-
Ja, aber Non-Schengen ist nur relevant wenn man kein EU-Bürger ist, darin besteht halt der Irrglaube das EU-Staaten die nicht im Schengenabkommen auch darunter Fallen. Und im Falle der Flieger aus England ist es eine kann Bestimmung das ob sie als Non-Schengen abgefertigt werden. Laut Gesetz nicht mehr erforderlich aber kann sein das die BPol für bestimmte Flughäfen ne Erlass dafür haben! Ich lese morgen nochmal meine Quer und Berichte!

-
Ja, weil die Engländer ihre Sicherheitsvorkehrungen hochgefahren haben nichts desto trotz darfst du dich nur mit Personalausweis in England bewegen das hat nichts mit der Kontrolle zu tun, dass entscheidet jedes Land für sich! Und ja England ist kein Schengen Mitglied aber EU-Mitglied und EU-Recht ist EU-Recht somit dürfen sich Engländer auch in der EU mit einer ID frei bewegen!
-
STN-PMI
PMI-STNEtwas ungewohnt am A-Pier, aber hier sind nun mal die Non-Schengen Gates auf Malle...
Was haben die Engländer denn mit Non-Schengen zu tun
die sind doch EU-Mitglied und haben Reisefreiheit! -
Krass ... wie umständlich ist das denn ? Der liest wohl keine Zeitung
... klingt aber immerhin danach, als würde die Geschichte gut ausgehen ...War wohl Günstiger als auf Schleuser zu setzen!
-
(FPL-ACX209-IN
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-HTKJ1440
-N0494F360 IBTI1A LOSIN UP312 APKOL UA405 TEVAS UP312 MAKIR UA405 GWV A405 CSV
UZ26 ERDAS ERDA1B
-FACT0459 FAGG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160330 REG/DALFA
EET/FWLL0103 FLFI0104 FQBE0140 FVHF0155 FAJA0245 FACA0411
SEL/FKAR RVR/75 OPR/AEROLOGIC PER/D
RMK/KUMI
-E/0645)mein Plan

-
Dann Hau mal rein @Der Martin und ich komm dann mit meiner Frau mal vorbei das deine mal meine davon überzeugen kann Fürs nächste mal

-
Grad bei Ebay gefunden, vielleicht hat ja jemand Kleingeld übrig, miene Frau war leider dagegen

-
Ich denke, dass ich auch dabei bin, Flugplan folgt Dienstag

-
Ja ein sehr schöner KuMi nur leider hat der Pole @Rafi auf Grund des nicht Teilen des Objektes mein VAS dermaßen in die höhe getrieben das ich leider ausgeschlossen wurde

-
-
Ich will auch endlich wieder Queen...PMDG soll hinne machen

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider nicht wirklich was zu erkennen
-
Wollte ich auch grad posten!!!
Das würde meine Theorie und auch die von manch anderen hier stützen das es nicht nach einem Stall aussieht.
Ich weiß jetzt nicht wieviel Icing in der Situation eine rolle spielen könnte
-
Werde wohl hiermit kommen...
(FPL-AAL466-IS
-A320/M-SDE2E3FGIM1RUWXY/L
-KCLT1535
-N0453F340 BOBZY1 BNA DCT FAM J112 BUM J110 GCK J28 MLF DCT CRASY SLMMR3
-KSMF0513 KMHR
-PBN/B1C1D1O1S2 NAV/RNVD2E5A2 DOF/160323 REG/N125UW
EET/KZME0037 KZKC0111 KZDV0244 KZLC0342 KZOA0434
SEL/ASJQ RVR/75 PER/C
RMK/KUMI
-E/0612) -
http://avherald.com/h?article=495ae6ef&opt=0
Da war bestimmt ne KuMi-Pilot alias @Rafi AM werk

-
Geil, das schreit nach AMERICAN von der Ostküste oder so!!!
-