An welchen Standpunkten warst du denn Marvin?
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Nee unter T ist nicht mit Tempelhof

-
-
ok Schade...mal sehen wie ich das nachher löse!!!Danke aber für deinen versuch.
-
@CFG712 bei mir ist das genauso, kannst du mir die Dateien dann auch zu Verfügung stellen? Bei mir dauert es eh noch mit Feierabend und Rasen soll ich auch noch mähen

-
Von mir hier auch nochmal alles alles gute @RoyalToto
-
Da war doch bestimmt der Photoshop-Philipp am Werk

-
Das liegt wohl an den letzten Erfahrung denen sie mit uns leider gemacht haben
-
Ok Probier ich aus und ich schau auch nochmal nach , danke dir!
-
@simmershome bei mir fehlt das Hauptgebäude im FSX, ich denke mal ich hab irgendwo bei der Installation ne fehler gemacht vielleicht hast du ja ne Idee dazu??
-
Wie läuft das Tunier? Gar nichts mehr davon gehört...
Nächstes Wochenende erst, Steven!

-
-
geile Lacke am Platz

-
Ich finds klasse! Dürfte damals noch aus Köln kommend mit na Fokker von DBA da landen

-
Ja coole Sache mit der App aber ich hab von meinem Arbeitgeber einen dienstliches Notebook von daher beruflich nicht so Einsetzbar!
Privat nutze ich aufm iPad am liebsten die Navigraph-Chart App einfach genial mit den lido Karten ansonsten hab ich da halt noch die üblichen suchApp's drauf!
Tja und aufm iPhone nutze ich ganz klar am meisten whatsapp gefolgt von Instagram und mein e-Mail Konto
-
A Dynamic Airways Boeing 767-200, registration N251MY performing flight 2D-405 from Fort Lauderdale,FL (USA) to Caracas (Venezuela), was taxiing for departure holding short of Fort Lauderdale's runway 28R after contacting tower, when the crew of another aircraft advised there was a massive fuel leak from the left hand engine (JT9D), the 767 crew acknowledged and requested to return to the ramp, when the other crew alerted the engine was now on fire. The 767 was evacuated via slides, emergency services responded and put the fire out using foam reporting the fire was out 7 minutes after the other crew had alerted of the engine fire. There are no reports of injuries, the 767 received substantial damage.
Airport Operations reported a large, very smelly puddle of fuel at taxiway T4 about 700 meters/2300 feet prior to the holding point runway 28R.
Runway 28R was closed, all operations of the airport were switched to runway 28L. -
-
ACX209 da simma dabei

-
Kennst du keine täuschkörper bei Militärmaschinen

-