@Flightsimmer2006 glaub da bietet sich nur SPIM an ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
@Rafi hab HUNGER!!!
-
Ich fürchte vorher fällst du ins Wasser

Hast wohl noch nichts von Luftbetankung gehört was

-
Desweiteren nimmt Lufthansa 3x Wöchentlich ab 14.04.2016 MUC-IKA auf.
http://airlineroute.net/2015/10/21/lh-mucika-s16/
Geflogen wird, fraglich ob die Kapazitäten gebraucht werden, mit einem A340-600.
du glaubst gar nicht wie viele von denen hier leben oder sog Verwandte da haben

-
Öhm da ist ja irgendwie etwas wenig Platz vorhanden für die ganzen trippels

-
Das kannst Du so auch nicht sagen, denn die Flugzeit hängt ja nicht nur von der Strecke, sondern auch vom Fluggerät ab ...

Gut dann komme ich mit F16D Oder Eurofighter und wer mir dann im Weg ist zur pünktlichen Landung den Räume ich aus dem Weg
-
Oh ha das ist ja nix für Kurzstrecke, muss mal Schaum was das so im 3std Kreis liegt

-
-
Ich auch nicht Jupp dazu sind zu viele in der Luft

-
Sieht echt ganz cool aus aber leider befindet sich auf der Seite ein Hinweis dass nicht international versandt wird..
Das hat dann wohl gründe

-
Geil geil geil @Delta 763 P3Dv3 einfach geil

-
Low Cost = low paint

-
Da issa dabei dat is prima viva Kama

-
Soo die meisten haben sich was orginal Afrikanisches Gewünscht, hier dann
Hirsebrei
- VORBEREITUNGSZEIT10 min.
- KOCHZEIT15 min.
- GESAMTZEIT25 min.
Zutaten für 4 Portionen:
- 400 ml Wasser
- 200g Hirse
- 80g Walnüsse
- 8EL Heidelbeeren
- eine Prise Salz
- 4EL Honig
- eine Prise Zimt
Zubereitung:
Das Wasser mit Salz, ausgekratztem Vanillemark, Zimt und den leeren Vanilleschoten zum Kochen bringen. Die heiß abgespülte Hirse zugeben und das Ganze etwa fünf Minuten köcheln lassen. Danach den Brei auf der ausgeschalteten Herdplatte 15 Minuten ausquellen lassen. Anschließend die Vanilleschoten entfernen. Den Honig und die gehackten Nüsse unterheben und mit den Heidelbeeren garniert servieren.
-
Tja, witzige Sache. Wollte eigentlich nach Algiers, bin dann aber knappe 1000nm an meiner Destination vorbei geschreddert, und letztendlich in Oran (ORN/DAOO) von EliteSimulations gelandet.
ALT+F4
-
Nö da ich auch nicht aus dem südlichen Raum komme aber vielleicht @Boeingman @Maxi_Tu134 oder @Rafi
-
-
Das sagt der richtige

-
-
Danke Steven, nutze den FSX ohne zusätzliche Wolken nur FSGRW mehr nicht, hatte aber mal überlegt die noch auszutauschen nur reicht mir das auch bis jetzt aus!