Beiträge von Eik209_C160
-
-
AAL326 DFW-STL-DFW
-
CFG7DP FNC-DUS
-
Schönen Urlaub euch!
-
Geil geil mein ehmaliger Arbeitsplatz, sehr schöne Gegend dort um Chania

-
-
Lecker Schnittschen

-
-
Ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil an alle Danke, so macht KuMi besonders spaß
-
Soo heute mal Lajes - Arhus wieder mit D-ADNA DC-Aviation
-
Alles anzeigen
In einer großangelegten Razzia haben Polizei und Zoll am Mittwochmorgen mehrere Firmen am Frankfurter Flughafen durchsucht. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, soll es auch an den Flughäfen Düsseldorf und München Durchsuchungen gegeben haben. Bundesweit seien 1200 Beamte in mehr als 150 Objekten aktiv gewesen. Mindestens vier Hauptverdächtige seien festgenommen worden.
Eine Sprecherin des Hauptzollamts habe die Informationen bestätigt. Demnach finde der Einsatz im Auftrag der Staatsanwaltschaft statt und richte sich gegen Schwarzarbeit und organisierte Kriminalität.
Laut dpa haben die Ermittler ein Netzwerk von Firmen im Visier, die Dienstleistungen im Bereich Fracht erbringen. Es gehe auch um Steuerhinterziehung und nicht abgeführte Sozialbeiträge. Vorausgegangen seien jahrelange Ermittlungen.
Im Einsatz waren auch Spezialeinheiten der Polizei. Sie stürmten ein Mehrfamilienhaus in Rüsselsheim. Mitarbeiter von Zoll und Steuerfahndung durchsuchten das Haus. Dabei soll es zu Festnahmen gekommen sein.
Der Frankfurter Flughafen ist ein großer Umschlagplatz für Luftfracht. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte wegen Unregelmäßigkeiten bei dort angesiedelten Logistikunternehmen. Derzeit läuft in Frankfurt ein Gerichtsprozess wegen angeblicher Schmiergeldzahlungen beim Bau eines Frachtzentrums.
Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport und von Lufthansa Cargo wollten sich zu den aktuellen Durchsuchungen nicht äußern.Eine Sprecherin des Hauptzollamts habe die Informationen bestätigt. Demnach finde der Einsatz im Auftrag der Staatsanwaltschaft statt und richte sich gegen Schwarzarbeit und organisierte Kriminalität.
Laut dpa haben die Ermittler ein Netzwerk von Firmen im Visier, die Dienstleistungen im Bereich Fracht erbringen. Es gehe auch um Steuerhinterziehung und nicht abgeführte Sozialbeiträge. Vorausgegangen seien jahrelange Ermittlungen.
Im Einsatz waren auch Spezialeinheiten der Polizei. Sie stürmten ein Mehrfamilienhaus in Rüsselsheim. Mitarbeiter von Zoll und Steuerfahndung durchsuchten das Haus. Dabei soll es zu Festnahmen gekommen sein.
Der Frankfurter Flughafen ist ein großer Umschlagplatz für Luftfracht. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte wegen Unregelmäßigkeiten bei dort angesiedelten Logistikunternehmen. Derzeit läuft in Frankfurt ein Gerichtsprozess wegen angeblicher Schmiergeldzahlungen beim Bau eines Frachtzentrums.Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport und von Lufthansa Cargo wollten sich zu den aktuellen Durchsuchungen nicht äußern.Das wird ne langwierige Aufarbeitung meiner Kollegen

-
Mein Plan für morgen!!!
(FPL-DCS209-IG
-A319/M-SDE1FGHIJ1RTUWXYZ/LB1
-LPLA1510
-M078F370 REGLA H121 BAVAS DCT 45N020W DCT KOGAD DCT BIMGO DCT DEGOS/N0431F370
DCT TRN UM89 SAB UL983 SURAT UM869 GOREV M869 EVAKI N581 RAM T505 GODOG DCT
-EKAH0439 ETNS
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/151007 REG/DADNA
EET/BAVAS0023 EGGX0121 KOGAD0206 EISN0227 EGPX0301 EKDK0402
SEL/DPLM RVR/200 OPR/DAIMLER CHRYSLER AVIATION PER/C
RALT/LEST
RMK/KUMI
-E/0554) -
ASA238 SEA-SAN
-
-
Sehr tragisch, passiert auch nicht alle Tage!
Der Pilot einer American-Airlines-Maschine ist während eines Fluges plötzlich gestorben. Ein A320 war am Montag mit 147 Passagieren und fünf Mitarbeitern an Bord auf dem Weg von Phoenix nach Boston, als der Co-Pilot über Funk einen "medizinischen Notfall" meldete. Der Kapitän sei fluguntauglich.Wie eine Sprecherin der Fluggesellschaft mitteilte, wurde die Maschine zum Syracuse Hancock International Airport im Bundesstaat New York umgeleitet. Der Co-Pilot konnte sicher landen. Wenige Minuten später stellten Rettungskräfte den Tod des 57-jährigen Piloten fest, wie Polizist Eric Carr mitteilte.Woran genau der Pilot starb, ist nicht bekannt. Die Maschine flog mit einer Ersatzcrew weiter zum ursprünglichen Ziel Boston. "Leider ist unser Pilot gestorben. Wir sind unfassbar traurig", sagte die Fluglinie dem "Guardian". Man werde sich nun um die Familie und die Kollegen des Piloten kümmern.
Incident: American A320 near Syracuse on Oct 5th 2015, captain incapacitated
By Simon Hradecky, created Monday, Oct 5th 2015 20:50Z, last updated Monday, Oct 5th 2015 20:50ZAn American Airlines Airbus A320-200, registration N678AW performing flight AA-550/US-550 (dep Oct 4th) from Phoenix,AZ to Boston,MA (USA) with 147 passengers and 5 crew, was enroute at FL350 about 30nm south of Syracuse,NY (USA) when the captain became ill and was no longer able to perform his duties. The first officer took over and decided to divert to Syracuse advising they were a medical emergency with the captain incapacitated while descending through 15,000 feet. The aircraft landed on Syracuse's runway 28 about 25 minutes later, the first officer inquired how emergency services would get the captain quickly, emergency services advised the aircraft would be needed at a gate for quick access. The aircraft vacated the runway and taxied to a gate where paramedics entered the cockpit.
The airline reported incredibly saddened that the captain died.
A replacement crew continued the flight and delivered the passengers to Boston with a delay of 4:45 hours.
http://flightaware.com/live/flight/AA…0659Z/KPHX/KBOS
Avhreald -
Soo heut mal real Air Berlin gepengt HER-MUC BER665V
Traffic ahead, line up behind
rotieren bitte!
NAPSA1A Arrival an der SCHEI..... Allianzarena vorbei
soo Feierabend um 2130z
-
"So, die v3 läuft nun auch bei mir....und wie sie läuft!"
bei mir auch (neben dem FSX ! )
JUPPI???Waaaaaaaaaaaas so schnell bist du doch noch nie umgestiegen
-
Bei allem Unmut darüber aber die Leute würde ich als erstes sofort kündigen!!!Hab ich kein Verständnis für.
-
Coole Sache so macht KuMi spaß

-
Haben wir ja gesagt das es ne geile Scenery ist
