Naja wird auch Zeit bei der momentanen Konstellation von verschiedenen Ausgliederungen die man erschaffen hat um Kosten zu sparen und mal wieder ein einheitliches Konzept macht!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Also ich fand auch das es ein super KuMi war und ich hab auch ein Go-Around geflogen weil ich zu hoch war, das hätte Basti auch machen können

. Und der Lotse hat mich auch super wieder reingebracht
Von daher danke nochmal an alle Beteiligten
Und Glückwunsch @Basti next Desti PLZZZZZZZ
Und jeder wird mal letzter @smitty

-
-
Soo ab gehts aus Edingburgh..
-
Geht der Eik hat den Längsten!

Sowie so Dirk

-
komme mit Thomas Cook Charter aus Edinburgh
(FPL-TCX209-IN
-B752/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EGPH1720
-N0461F370 GRICE P600 PTH UP600 FINDO UN610 NATEB UL602 UMBEL DCT DIBAL UL603
BASNO UL620 PAM UZ738 RIDSU UL607 ABUKA UN850 TRA UZ670 DITON UL613 RIPUS UN850
ODINA UM727 SRN UL153 PAR UL995 RIPDU
-LIPE0223 LIMP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150819 REG/N13113
EET/EGTT0025 EHAA0053 EDVV0109 EDUU0121 LSAS0146 LIMM0159
SEL/BLAC RVR/200
-E/0315) -
Also Köln vs Stuttgart hat mich auch etwas überrascht, von der Vorbereitung her hab ich beide auf gleichem Niveau gesehen! Auch über Berlin war ich erstaunt die haben die Augsburger kaum Raum gelassen!
Naja und zu dem Rest ist wie Steven schon gesagt hat der Aufstiegervorteil gewesen.
-
Oh ha könnte ich wohl machen aber leider bin ich erst ab Februar 2016 wieder für längere Zeit da

-
Du glaubst garnicht wieviel nur wegen dem Namen und dem eigentlichen Prestige dort hinwollen. Es sind leider nur die wenigsten die wegen dem Fliegen dort Ihre Ausbildung machen wollen, ich würde auch lieber das fliegen bevorzugen egal in welchem Cockpit erst recht wenn man Jung ist, wie schon gesagt dazu würde ich auch bei Airlines arbeiten die sog. Bushfliegen machen und ich hab solche Crews in Afghanistan kennengelernt die echt zu frieden waren vom Gehalt und std. Sammeln.
-
ALTER @Rafi du hast sowas von einem am Wander (im positiven Sinne) Sehr geile Präsentation das wird selbst den KuMi-Präsidenten @Jupp-GAF310 erfreuen

-
:hb3: :hb3: :hb3:
Der @Mighty Mike wird heut Runde 50ig dazu alles alles Gute und auf die nächsten 50ig!Aber der Volker @VJA wird ein Jahr älter dir auch alles alles Gute!
Feiert beide ordentlich

-
Ausgeführt Herr Oberstabsfeldwebel @Jupp-GAF310

-
Raus aus WSSS...
-
Jaa super KuMi danke ans ATC super Job
uuuuuuuuuuund geile DESTI sag ich nur!!Ach ja @Rafi glückwunsch und next Desti plzzzz
-
@FSXProFlight probiere mal den von der Hong Kong Division http://ivao.hk/wordpress/wp-c…tor_hk_1505.zip
-
Ist der Copy&Paste Newsticker wirklich nötig? So unheimlich wichtig sind die Strecken ja nicht, und wen es interessiert, der liest die Meldung eh direkt auf airliners.de
Ok Ich werde mich hüten in einem Forum, was zu Posten!!!Da ja jeder jeden Tag hier alle Luftfahrtseiten beucht und liest

-
ZitatAlles anzeigen
StreckenankündigungenGermania will im Sommerflugplan 2016 Dresden auch mit Malaga in der spanischen Region Andalusien und Paphos auf der Insel Zypern verbinden. Darüber informierte jetzt der Flughafen der sächsischen Landeshauptstadt.
Germania will zudem ab Ende März 2016 auch Malaga und Korfu ab demFlughafen Erfurt-Weimar anfliegen. Darüber informierten jetzt die Betreiber des Flughafens in der thüringischen Landeshaupstadt. Weiterlesen
Condor verbindet ab dem 7. Oktober Hannover mit Santa Cruz de La Palma. Angeboten wird die Strecke laut Flugplandaten immer mittwochs. Im Oktober soll temporär ein Airbus A320 der Thomas Cook Airlines Belgium eingesetzt werden.
Condor will darüber hinaus im Sommer 2016 Hannover mit dem spanischen Jerez de la Frontera verbinden. Das geht aus Flugplandaten hervor. Demnach soll die Route einmal pro Woche mit einer A320 bedient werden. Los geht es am 13. Mai 2016.Die Lufthansa verbindet ab dem 25. Oktober Frankfurt und Luxemburg, und das Flugplandaten zufolge vier Mal täglich. Eingesetzt werden sollen Flugzeuge des Typs Embraer E190 und CRJ900.
Die ungarische Billigfluggesellschaft Wizz Air wird von Lübeck in die bulgarische Hauptstadt Sofia fliegen. Geplant seien zwei Verbindungen pro Woche, teilte der Lübecker Flughafen mit. Der erste Start soll am 28. März 2016 sein.
Neue Routen ab und nach Salzburg: Der österreichische Airport hat jetzt zwei weitere Strecken für den kommenden Winter bekannt gegeben. Insgesamt werden fünf neue Verbindungen starten. Weiterlesen
Ryanair fliegt im Winter von Hamburg aus zwei neue Ziele in Spanien an. Ab Oktober stehen Madrid und Barcelona jeweils einmal täglich im Flugplan, kündigte die Airline an.
Tuifly will im kommenden Winterflugplan Hannover und Salzburg verbinden. Die Strecke soll ab dem 19. Dezember immer montags und samstags angeboten werden, wie aus Flugplandaten hervorgeht. -
Naja ich glaube ne dreier Rotation oder ne A380 Umstellung im HAM lohnt sich nicht wirklich im Moment denn die Auslastung der beiden B777 Rotation ist stabil ohne Zuwachs zu verzeichnen. Da glaube ich das Eurowings und Condor mit anderen Langstreckenflüge bessere Zuwachsraten verzeichnen werden

-
A Delta Airlines Airbus A320-200, registration N332NW performing flight DL-1889 from Boston,MA to Salt Lake City,UT (USA) with 125 passengers and 5 crew, was enroute at FL340 about 120nm east of Denver,CO (USA) at about 02:10Z Aug 8th, when the aircraft encountered severe turbulence, hail and lightning causing both windshields to crack and the weather radar to fail. The crew declared emergency reporting cracked windshields and failed weather radar and decided to divert to Denver. Emergency crews prepared to treat injuries after arrival of the aircraft. On final approach the crew advised there were no known injuries on board, they would stop on the runway due to visibility problems as result of both windshields being cracked, they requested an ILS approach due to the visibility problems. ATC made sure all ILS critical areas were kept clear of obstructions. The aircraft landed safely on Denver's runway 35L about 40 minutes after leaving FL340, tower commented "very nice job, Sir!", the crew advised they were able to vacate via high speed turnoff M6 towards taxiway Mike and would stop after vacating the runway. The aircraft received damage to the radome, both windshields and engines.
-
Und die Saison beginnt für den HSV auch da wo sie aufgehört hat
Naja ich bin auch dabei, beim Pott sehe ich das auch so wie Christian