Beiträge von Eik209_C160

    Also ich fand auch das es ein super KuMi war und ich hab auch ein Go-Around geflogen weil ich zu hoch war, das hätte Basti auch machen können :P:* . Und der Lotse hat mich auch super wieder reingebracht
    Von daher danke nochmal an alle Beteiligten :thumbup:

    Und Glückwunsch @Basti next Desti PLZZZZZZZ

    Und jeder wird mal letzter @smitty :D

    komme mit Thomas Cook Charter aus Edinburgh
    (FPL-TCX209-IN
    -B752/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
    -EGPH1720
    -N0461F370 GRICE P600 PTH UP600 FINDO UN610 NATEB UL602 UMBEL DCT DIBAL UL603
    BASNO UL620 PAM UZ738 RIDSU UL607 ABUKA UN850 TRA UZ670 DITON UL613 RIPUS UN850
    ODINA UM727 SRN UL153 PAR UL995 RIPDU
    -LIPE0223 LIMP
    -PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150819 REG/N13113
    EET/EGTT0025 EHAA0053 EDVV0109 EDUU0121 LSAS0146 LIMM0159
    SEL/BLAC RVR/200
    -E/0315)

    Also Köln vs Stuttgart hat mich auch etwas überrascht, von der Vorbereitung her hab ich beide auf gleichem Niveau gesehen! Auch über Berlin war ich erstaunt die haben die Augsburger kaum Raum gelassen!

    Naja und zu dem Rest ist wie Steven schon gesagt hat der Aufstiegervorteil gewesen.

    Du glaubst garnicht wieviel nur wegen dem Namen und dem eigentlichen Prestige dort hinwollen. Es sind leider nur die wenigsten die wegen dem Fliegen dort Ihre Ausbildung machen wollen, ich würde auch lieber das fliegen bevorzugen egal in welchem Cockpit erst recht wenn man Jung ist, wie schon gesagt dazu würde ich auch bei Airlines arbeiten die sog. Bushfliegen machen und ich hab solche Crews in Afghanistan kennengelernt die echt zu frieden waren vom Gehalt und std. Sammeln.

    Naja ich glaube ne dreier Rotation oder ne A380 Umstellung im HAM lohnt sich nicht wirklich im Moment denn die Auslastung der beiden B777 Rotation ist stabil ohne Zuwachs zu verzeichnen. Da glaube ich das Eurowings und Condor mit anderen Langstreckenflüge bessere Zuwachsraten verzeichnen werden ;)

    A Delta Airlines Airbus A320-200, registration N332NW performing flight DL-1889 from Boston,MA to Salt Lake City,UT (USA) with 125 passengers and 5 crew, was enroute at FL340 about 120nm east of Denver,CO (USA) at about 02:10Z Aug 8th, when the aircraft encountered severe turbulence, hail and lightning causing both windshields to crack and the weather radar to fail. The crew declared emergency reporting cracked windshields and failed weather radar and decided to divert to Denver. Emergency crews prepared to treat injuries after arrival of the aircraft. On final approach the crew advised there were no known injuries on board, they would stop on the runway due to visibility problems as result of both windshields being cracked, they requested an ILS approach due to the visibility problems. ATC made sure all ILS critical areas were kept clear of obstructions. The aircraft landed safely on Denver's runway 35L about 40 minutes after leaving FL340, tower commented "very nice job, Sir!", the crew advised they were able to vacate via high speed turnoff M6 towards taxiway Mike and would stop after vacating the runway. The aircraft received damage to the radome, both windshields and engines.

    mit Bild bei Avherald