(FPL-ACX209-IN
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-WSSS1611
-N0487F390 VMR6F VMR M771 DUDIS/K0902F390 M771 DONDA/K0904F400 M771
DOSUT/N0488F400 DCT DUMOL M771 CH A461 IDUMA IDU81A
-ZGGG0329 ZGSZ
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150812 REG/DALFA
EET/WMFC0007 VVTS0058 ZJSA0209 VHHK0232 ZGZU0312
SEL/FKAR PER/D
RMK/KUMI
-E/0427)
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin so letzter freier Tag ab morgen muss ich mich dann mal wieder fürs Volk Opfern

-
Und Groundmaintainace musste auch gleich ran was

-
ATC gibts kein Aktive Division also Haus-ATC ist gefragt!!!
FS9-Scenery: http://fs9scene.blogspot.de/2013/06/china.html aber ungetest!!!
-
Gibt kein TS Channel wird alles über den Client gesteuert also ein Frequenz eindrehen und los geht's
-
Und Abschlussfoto mit den ganzen Teilnehmern
-
Soo da ich ja kein Spielverderber bin gibts auch noch was zu essen
Salmon and Bacon Skewers (Lachsspieße mit Speck)Saftige Lachsstücke im Speckmantel - das schmeckt nicht nur im Sommer vom Grill, sonden auch vom Winter aus der (Grill-)Pfanne. Die Beilage - kleine Kartöffelchen - brät gleich mit.
Zutaten
8 lange Holzspieße
8 sehr kl. Kartoffeln, ungeschält, gewaschen
4 EL Olivenöl
1 EL Cajun Rub (Rezept hier)
200 g Lachsfilet
8 lange Scheiben Bacon
2 Frühlingszwiebeln, in vier Stücke geschnittenergibt ergibt 4 Spieße / 2Portionen
Zubereitung
Die Kartoffeln vorgaren - entweder mit reichlich Wasser im Topf oder anstechen und in die Mikrowelle legen. Sie sollten fast gar sein. Dann mit Olivenöl begießen und mit Cajun Rub (1/2 EL würzen).
Das Lachsfilet in mundgerechte Stücke schneiden, mit Cajun Rub bestreuen und in Speckstreifen einwickeln (Speck dafür längs oder quer halbieren).
Kartoffeln, Lachs und Frühlingszwiebelstücke abwechselnd auf Holzspieße stecken. Grillpfanne erhitzen und ganz leicht mit Olivenöl ausstreichen.
Spieße bei mittlerer Hitze rundum gar braten, insgesamt etwa acht bis zehn Minuten.
Mit einem grünen Salat servieren.Hauptgericht:
Salmon with Mustard Onion Glaze (Lachs mit Senfkruste)
Zutaten4 Lachsfilets ohne Haut (je ca. 150 g)
1 TL Olivenöl
2 gr. rote Zwiebeln, sehr fein gehackt
1 EL Essig
3 EL Rotwein
1 EL süßer Senf
1 TL brauner Zucker
Salz, Pfeffer
Petersilie, Zitronenscheibenergibt 4 Portionen
Nachtisch:
Cinnamon Rolls (Zimtschnecken)
Die Rolls sind denen der US-Filialbäckerei "Cinnabon" nachempfunden. Sie sind am köstlichsten, wenn sie ganz frisch aus dem Ofen kommen und verbreiten einen unglaublichen Karamel-Zimt-Duft.Zutaten
Teig:
50 g Butter, geschmolzen, abgekühlt
300 ml lauwarme Milch
1 Ei
1 EL Zucker
1/2 TL Salz
1 Paket Vanille-Puddingpulver
500 g Mehl
1 Paket Trockenhefe (7g)
Füllung:
75 g weiche Butter
100 - 150 g brauner Zucker
2 TL Zimt
100 g gehackte Wal- oder Pecannüsse
Frosting:
50 g Philadelphia
15 g flüssige Butter
100 g Puderzucker
etwas VanillearomaZubereitung
Alle Teigzutaten in die Schüssel des Brotbackautomaten geben und Teig-Einstellung wählen (oder alles mit der Hand oder dem Mixer gründlich verkneten und eine gute Stunde an einem warmen Ort gehen lassen).
Teig zu einem großen Rechteck ausrollen, großzügig mit der weichen Butter bestreichen, mit Zimtzucker und Nüssen bestreuen und von der längeren Seite her aufrollen. Die Rolle mit einem sehr scharfen Messer oder Bindfaden in etwa zwei Zentimeter dicke Scheiben schneiden, in eine große gefettete Springformen (30cm) oder eine viereckige Backform (20 mal 30 cm) setzen, dabei zwischen den Scheiben ein bis zwei Zentimeter Abstand lassen. Rolls eine halbe bis eine Stunde zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen, bis sie sich sichtbar vergrößert haben und aneinander stoßen.
Backofen auf 200 Grad (Umluft 175) vorheizen. Cinnamon Rolls etwa 15 bis 20 Minuten backen lassen.
Alle Zutaten für das Frosting verrühren, über die noch warmen Rolls tröpfeln. -
Ja ja alles LANGWEILER aber geiles ATC geiler Platz, keine geiler Traffic

-
Soo da ich der einzige war der gelandet ist bleibt mir wohl nichts übrig als eine neue Desti raus zu suchen........ IHR LANGWEILER!!
Es geht in die Volksrepublik China nach Guangzhou
Der alte Flughafen ging in den 1930er Jahren in Betrieb. 1998 wurde er zum „Flughafen mit dem besten Service“ von der CAAC gewählt. Der Umzug des alten Baiyun Airport zum neuen Baiyun Airport war eines der wichtigsten Projekte im Luftfahrt-Masterplan des Staates.Der Bau und die Planungen des neuen Flughafens begannen im August 2000. Der Bau dauerte etwa 46 Wochen.Er ist fünf mal größer als sein Vorgänger. Zuständig für dir Architektur waren die Parsons Corp. und die URS Greiner Corp. Die erste Phase wurde bereits 2002 fertiggestellt. Die Eröffnung des Flughafens fand am 5. August 2004 statt. Am 6. Februar 2009 wurde der FedEx Asien-Pazifik HUB am Flughafen eröffnet. 2010 wurde die U-Bahn-Verbindung fertiggestellt. Ebenso wurde im selben Jahr die Kapazität von 45 Millionen Passagieren und 2,5 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr erreicht.
Wiki sagt!
IATA: CAN
ICAO: ZGGG
Start-/Landebahnen
01/19 3600 x 45 m
02L/20R 3800 x 60 m
02R/20L 3800 x 60 mExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guangzhou Airport Guide
Airport Seite
Flugverbindungen
Scenery:
Payware Simmarket FSX/P3D
Freeware FSX
Charts:
ZGGG -
Sowie dein Kommentar..
Und genauso wenig wie dein Kommentar.
-
Ja sehr schade ist halt Sommerloch...und für die Knöpfschendrücker-Fraktion eher uninteressant

-
-
@Jupp-GAF310 ich werde auch aus der San Francisco Area starten aus KSQL - San Carlos vielleicht kommst ja auch von da mit?
-
ATC kümmert @Tobias wohl

-
Also wir hatte bis vor kurzem auch thinkpads vom Dienstherr und die waren immer sehr gut und robust, sind jetzt leider auf HP umgestiegen ist ne sehr großes Laptop aber flach ich muss mal zu Hause schauen was der für ne Bezeichnung hat...
Aber die Frage ist was möchtest du mit dem Laptop anfangen eher Gaming oder eher Bearbeitung und sowas?
Ich war was Gaming betrifft immer von Asus begeistert hab selbst noch einen der schon 5 Jahren Afghanistan hinter sich hat und immer noch super Funktioniert
-
:hb3: :hb3: :hb3:
Auch von mir alles alles Gute an den kleinen Afrikaner
Lass es dir gut gehen und Feier Ordentlich

-
Coole Sache wenn du das für IPad getestet hast und es funktioniert werde ich das auch mal machen

-
@Manuel was da los...
ZitatSchlechte Stimmung bei Flyniki-Crews
WIEN - Auf gestaffelten Betriebsversammlungen will das Bordpersonal der Air Berlin-Tochter am Montag ihren Unmut zur "versuchten Umgehung von Arbeitszeitregelungen" kundtun.
Keine Stellungnahme gab es dazu von Seiten des Unternehmens. Gegenüber der APA habe eine Sprecherin von Flyniki betont, die Personalversammlungen werden aber keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb haben.Die österreichische Fluggesellschaft steht wie ihre schwer defizitäre Mutter Air Berlin unter hohem Kostendruck. Die Einsatzzeiten des fliegenden Personals sind nach dessen Übernahme in die Kerngesellschaft Flyniki Luftfahrt GmbH. zu Jahresbeginn in einem Firmenkollektivvertrag geregelt. Zuvor war das fliegende Personal von Flyniki bei der Personaleasing-Firma "Labour-Pool" beschäftigt. <br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 17px; line-height: 27px; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 17px; line-height: 27px; -webkit-text-size-adjust: auto;">Erst im April übernahm mit Thomas Suritsch und Christina Hackl ein neuer Vorstand von Alleingeschäftsführer Christian Lesjak die Geschäftsführung des Unternehmens.
-
Ich bin von da schon mal los hab also scenery schon drauf...mal gucken ob's Citation wird oder King Air oder unreal Dash