@Commander :hb3: :hb3:
Moin Alex, wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag...lass es dir gut gehen und Feier ordentlich! ![]()
![]()

Beiträge von Eik209_C160
-
-
Da ich es zeitlich nicht schaffe zu fliegen und sofern niemand was dagegen hat kann ich gerne lotsen.
Naja da hat sich doch ein russischer ähm polnischer Freund gefunden
Viel Spaß euch bin leider nicht dabei due to Urlaub -
Ach übrigens ich habe kein ATC bestellt, da ja im Moment ein sommerloch ist von der Beteiligung aber wenn gewünscht schick ich meinen russischen Freunden noch eine Mail?!?
-
Was ist eigentlich mit Döner @Ruhrfrequenz???
-
-
Thai verabschiedet sich aus den USA
Die thailändische Nationalairline muss sparen. Sie streicht 1400 Stellen und streicht Strecken - etwa nach Rom und Los Angeles. In die USA fliegt Thai Airways nun gar nicht mehr.
Schon letztes Jahr baute Thai Airways 1800 Arbeitsplätze ab. Dieses Jahr streicht die Fluglinie weitere 1400 Stellen. Dabei bleibt es nicht. Bis Ende 2017 ist nochmals eine Reduktion von 2800 Jobs geplant. Dann wird die Nationalairline des asiatischen Königreichs jede vierte der ehemals 25.000 Stellen abgebaut haben.
Bereits vergangenen August kündigte die Militärregierung an, sie wolle Thai Airways zurück in die Gewinnzone bringen. Dazu wurde ein Sparprogramm angekündigt, das die Kosten um ein Fünftel reduzieren soll. Nicht nur Jobs werden dabei reduziert, sondern auch das Streckennetz. Bereits vor einigen Monaten dünnte das Star-Alliance-Mitglied das Angebot nach Madrid aus und stellte die Flüge nach Moskau ein.
Los Angeles wird fallen gelassen
Nun folgen weitere Schritte. Thai Airways stoppt Ende Oktober die Flüge nach Rom. Sie waren defizitär. Dafür wird immerhin die im Februar umgesetzte Reduktion auf einen täglichen Flug nach Frankfurt und London wieder rückgängig gemacht.
Noch eine weitere Destination wird ganz fallen gelassen, weil sie Verluste bringt. Ab dem kommenden Winterflugplan fliegt Thai Airwaays nicht mehr nach Los Angeles. Die Fluglinie hat damit keine einzige Destination in den USA mehr im Angebot. New York wurde bereits 2008 gestrichen. -
Zitat
Premierenstimmung bei den Airport Days Hamburg: Eurowings präsentiert auf der von Hamburg Airport und Lufthansa Technik organisierten Veranstaltung am 22. und 23. August 2015 ihren ersten Airbus A330-220 erstmals live der Öffentlichkeit – frisch lackiert in den Airline-Farben Burgundy, Sky Blue und Cool Grey.
Erst in diesem Monat ist der Langstreckenflieger übergeben worden. Nun wartet er auf seinen ersten Eurowings-Einsatz und bekommt zurzeit bei Lufthansa-Technik in Hamburg seine neue Kabinenausstattung. Dort laufen auch die letzten technischen Tests, bevor der Airbus A330-200 dann im November seinen offiziellen Dienst bei der Eurowings-Flotte antritt. Die in Hamburg vorgestellte Maschine wird beim Erstflug für die neuen Eurowings-Langstreckenziele eingesetzt: Am 2. November geht’s nach Varadero (Kuba). Vor seiner Übergabe an Eurowings war der zwölf Jahre alte Airbus A330-220 für Eva Air in Taipeh (Taiwan) im Einsatz. Er ist der erste von mehreren Airbus-Langstrecken-Jets, die bei Eurowings in den Linienbetrieb gehen werden.
Beluga – der „fliegende Walfisch“ auf Stippvisite
Ein weiterer Gast aus der Airbus-Familie dürfte ebenfalls zu den Stars der Airport Days Hamburg gehören: der A300-600ST, Spitzname „Beluga“. Das Transportflugzeug der Extraklasse bietet allein aufgrund seiner ungewöhnlichen Form einen imposanten Anblick – und ist seit 20 Jahren das stärkste Arbeitstier bei Airbus. In seinem überdimensionalen Bauch verschwinden ganze Flugzeug-Teile und werden auf diese Weise zwischen den verschiedenen Standorten des Luftfahrtkonzerns transportiert.
In Hamburg-Finkenwerder – dem größten norddeutschen Standort von Airbus – ist der Beluga als Transportflugzeug nicht wegzudenken und oft zu sehen. Bei den Airport Days können die Besucher den „fliegenden Walfisch“ nun aus nächster Nähe erleben. Mit seinen 56 Metern Länge, einer Spannweite von 45 Metern, 1.400 Kubikmeter Laderaum und bis zu 47 Tonnen Nutzlast beeindrucken allein die Maße dieses Superfliegers. Das zweistrahlige Frachtflugzeug, von dem es weltweit nur fünf Exemplare gibt, wird für den Transport übergroßer Lasten. Airbus setzt auch zukünftig auf seinen Supertransporter und hat bereits die Weiterentwicklung des Beluga auf Basis des neuen, moderneren Airbus A330 angekündigt.Hintergrund: Am 22. und 23. August 2015 veranstalten die Lufthansa Technik und Hamburg Airport ein Luftfahrtfest für die ganze Familie. Unter dem Motto „Entdecke die Welt des Fliegens“ präsentieren sich bis zu 100 moderne Jets sowie Oldtimer aus einem Jahrhundert Luftfahrtgeschichte auf dem Gelände der Lufthansa Technik.
-
Die besten DJ-Sets von Tomorrowland 2015 live im exklusiven I LOVE RADIO Channel.
http://ilovetomorrowland.radio.de -
Viel Spaß Günni , ich starte in die 2 von 3 Wochen Urlaub

-
Wer ist denn spontan alles eingeladen?
-
Ist das schon die Eulenfeier?

-
"Hallo FedEx, ich möchte gerne Pilot werden"
Vor über 20 Jahren hat ein Junge, der davon träumte, Pilot zu werden, einen Brief an FedEx geschrieben - adressiert an "Sehr geehrte Damen und Herren". Er wusste nicht, ob sich überhaupt jemand die Zeit nehmen würde, ihm zu antworten. Viele Jahre später kam er nun zu FedEx, um sich bei dem Mann zu bedanken, der ihm damals Gutes getan hat.Nette Geschichte so können Träume wahr werden

-
-
Soo da ich mal wieder Gewinnen dürfte, habe ich mich für die Hauptstadt Russlands entschieden genauer gesagt nach Sheremetyevo dort waren wir das letzte mal am 08.01.2003!!!
ICAO: UUEE
IATA: SVO
Start-/Landebahn: 07R/25L 3700 x 60 m Beton
07L/25R 3550 x 60 m Beton
Fluginfos: http://info.flightmapper.net/airport/SVO
http://www.svo.aero/en/Wiki sagt ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Moskau-Scheremetjewo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scenery:
FS9: kann man sich aussuchen welche http://www.avsimrus.com/files.phtml?search=UUEE&sopt_mode=or&folder=44&sopt_title=1&sopt_desc=1&sopt_author=1&sopt_fname=1&sopt_comms=1&minrating=
FSX Freeware: http://www.avsimrus.com/f/fsx-sceneries-83/mezhdunarodniy-aeroport-sheremetevo-uuee-47940.html?action=download&hl=uuee
FSX/P3D: simmarketCharts: http://ivaoru.org/sites/default/files/charts/uuee.pdf
So viel spaß beim üben @Jupp-GAF310 auch wenn du nicht dabei bist so wie ich leider auch nicht!!!
-
Soo mit der GERMAN AIRFORCE aus Tegel
-
ne bisschen mehr Regenstaub ne bisschen mehr Lichtschein...ich brauchs nicht!
-
FPL-GAF209-IN
-A319/M-SDE1FGHIJ1RTUWXYZ/LB1
-EDDT1715
-N0394F270 GERGA Y206 ARSAP Y210 OLUMA/N0439F370 T710 VAGON P193 KELEL UP193
KEKED DCT NARKA UL867 TIMUR L867 RILEX UL867 ENESU UL614 YAA
-LTBR0226 LTBQ
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150722 REG/1502
EET/EDUU0009 EPWW0009 LZBB0045 LHCC0054 LRBB0105 LBSR0138 LTBB0157 RVR/75
PER/C
RMK/KUMI
-E/0324) -
tja was wollt ihr Norditaliener auch mit Internet ihr könnt doch auf die Alm Heidi vernaschen

-
Moin Witschlund...also ich besitze das hier und hab wirklich kaum leistungsverlust hab momentan ne 32er Leitung Router ist im EG Wohnzimmer Büro 1. OG ankommen tun dort zwischen 30 und 31 und hab an meinem PC 3 Monitore wo ich alles nebenbei machen kann ohne das da was zuckt also ein super system ,somit werde ich das im neuen Haus genauso machen nur mit mehr Leistung

Ach ja Leistungsverlust kommt nur zustande wenn in deiner Wohnung nur 1 Drahtige Kupferkabel sind was ich aber bezweifel, meist sind das dreiadrige Kupferkabel

-
Haha, gestern waren sie schön über dem Porsche-Werk am Kreisen...
Naja das brauch ja auch keiner