Oh okay das ja blöd dachte das wird überall anerkannt!dann hast ja nochmal ordentlich was vor, wo ist euer schule dafür?
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Auch nicht schlecht, aber der Aufstieg geht ja auch nur 12 Monate oder auch 2 Jahre?
-
Sieht auf jeden Fall gut aus nur der Preis nicht, dafür das man das nur drauf setzen soll.
-
Ja genau
Du auch? -
Ich nehme an Bundeswehr? Wo gehts dann jetzt hin, wenn ich fragen darf?
Ja soo siehts aus, ich bin schon beim Zoll

-
Passend zu Griechenland-Kriese
ZitatEasyjet nimmt neue Ziele ab Hamburg auf
Easyjet fliegt jetzt vom Flughafen Hamburg auch nach Heraklion (mittwochs und samstags) und Thessaloniki (montags und donnerstags). Damit bietet die Low-Cost-Airline ab der Hansestadt insgesamt 28 Flugziele an.
-
Morgen, nun bin ich offiziell Entlassen nach 12 Jahren!!!

-
Ich mach nachher mal ne Bild vom Strand ja

-
Danke Stefan hab ich wohl verpasst

-
-
Das geht ja garnicht, du kannst doch Tobis DutyStd nicht wegnehmen!!!
-
Ich hab mich noch nie so sehr gefreut wie heute auf den Frühdienst, denn dieser bedeutet endlich wieder Internet. Bei mir daheim sollte es wieder ab Dienstag laufen.
Ich habe jetzt sage und schreibe 2h gebraucht um das Eulenforum durchzulesen (und die verlinkten Seiten anzusehen/lesen). Schön was sich so übers Wochenende hier ansammelt ;).
Moinsen, tja Rafi ohne Internet ist man heutzutage ganz schön aufgeschmissen was
aber ich hab auch selbst im Unterricht Internet am Deinstlaptop 
-
QFA18 LAX-SYD 744 STA 2200z ETA 0000z
JST660 SYD-AYQ 320 STD 0030z
JST661 AYQ-SYD 320 STA 0755z
UAE9822 SYD-HKG 77L STD 0945zWenn da unte schon mal was los ist, sollte man auch möglichst viel mitnehmen

Crewduty overwrite approved

-
Mahlzeit erstmal die Sonne genießen bevor es heut Abend wieder auf die Bahn geht

-
-
Also ich denke mit der hoffnung für was längeres wohl dabei

-
Ja lass mich am Montag mal in meinen Arbeitsplaner schauen.
-
Also Bock hätte ich nur muss terminlich auch passen

-
Tja mir wäre das nicht passiert

-
Hier nochmal die Mediale Auflistung der Streiks