sooo noch schnell dem @Tömsche alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Feier ordentlich
:hb3: ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Cool in Kangerlussuaq war ich in echt schon wird mal zeit das ich Virtual da auch mal hinmache

-
Apply KuMi...sehr geil!
-
LECKER LECKER
-
Ich werd DASHen oder mitn Airbus kommen, woher muss ich mir noch überlegen da ich wohl pünktlich zu Hause bin

-
Ja geile Scenery...leider war FSGRW heut eine Fehlerquelle und ein wenig kleines Unvermögen dabei das ich zwei Go-Arounds machen musste...danke an ATC

-
-
Also für mich reichts wohl nur für Christchurch reichen da ich bis 19 Uhr Dienst habe!
-
Naja das mit Bayern finde ich ätzend, ist für mich ist das Schiebung bin froh das die nur ein Titel diese Saison bekommen!
-
Estadio la habanna
Ach nee geht ja um essen -
Schick schick mal schaun ob es mein schichtplan hergibt dabei zu sein!
-
Glückwunsch dem Sieger next desti plz
Und wer ist der Koch???
-
Ich bin leider raus hab Spätschicht und bin erst 21 Uhr zu Hause

-
Wie bekomm ich solche Bilder bitte hin???
-
Das gleiche habe ich auch gemacht
we are going to Saaan Fraaancisco 
-
Wetter wird schlecht. Ich komm DUS.
Naa wird DUS jetzt deine neue Heimat

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da werden aber die virtuellen easyjet-Piloten ganz schön ausgebeutet

-
Juppi dann kann das geteste ja los gehen was
Ich werde denke mal dabei sein hab den FSX auch nochmal neu aufgesetzt!!! -
Bist du gelandet???