Also ich Versuch mal Condor-Charter aus Hambursch zu planen.
Beiträge von Eik209_C160
-
-
:hb3:
@Jarschi von mir hier auch nochmal alles alles gute hoffentlich hat der kleine den Vater unterm Tisch getrunken

-
Ja weiß ich ja
Straight in flieg ich ja auch nicht sondern schon ne ordentliche STAR aber das reicht mir, da ich ja eh kaum Zeit habe mal sowas langes zu Fliegen -
Aber warum machst du Holding wenn kein Traffic da is, ist das so ein as Real as get's?

-
Ja die wollen halt was vom Tag haben ne
meiner ist zum Glück erst 7:30 wach geworden und hat natürlich Mama gerufen somit konnte ich liegen bleiben 
-
Oh man das kriegen nur Frauen hin
Da wurde wohl der Speicher bei durchqueren des Detektor gelöscht was 

-
Nimm den von deinem Bruder der hat doch keine Zeit mehr zum Fliegen

-
Mein Bruder verbaut sowas auch in sein Neubau von Gecko glaub ich...musst mal Googlen
-
Sehr nett Juppi, ich weiß garnicht wann ich das letzte Mal da war muss genauso lange her sein wie der letzte KuMI...aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
-
-
Suuuuper Geil, geiler Traffic am Platz, geiler ATC am Platz......next Desti PLZ Juppi
F5 -
-
Doch FSX geht auch unter Win8!
-
@Boerries denk daran hier oben is windig

-
Mal Schaun was sich bei mir anbietet, da Frau nicht da ist muss ich erstmal den kleinen ins Bett bringen, das wird hoffentlich gegen 18:45 sein und dann muss ich noch ne Flug Plänen der dann in die Zeit passt.
-
Na einen PC habe ich ja

Achso ja dann das was Lucky Luke geschrieben hat...
Und was so dein Flugzeuggeschmack ist halt Airbus , Boeing, Dash etc
-
Schau mal hier ....

-
Eigentlich ist der @Goof schon ne Seelenverkäufer, stiftete hier alle zum Kauf an und macht sie süchtig

-
Kann ich garnicht verstehen ist doch ne guter anti-ice Schutz

-
Also ich hab ne Menge Verwandte in Zwickau und jetzt kommst du