soo mal gestest für euch sieht schick aus..
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Sehr schöne Wahl für den Gruppenflug, leider hab ich an dem Wochenende Schichtdienst daher leider nicht dabei, aber wird bestimmt wie immer spaßig

-
naa das ist das was für dich ne @MaxM
-
Naja die Geldgeber an sich meinte ich auch nicht damit, sondern das sich der HSV nur auf einen verlässt (MACHT)!
-
Was wäre der HSV, nur ohne Kühne....
-
Nice Desti Phillip...da waren wir noch nicht

Das aus ist so nicht richtig
Schau mal 31.07.2013! -
Das ist aber spantanisch ausgefallen die Mogolen sind doch eher für ihre Gastfreundschaft bekannt und tischen doch dann immer ordentlich auf

-
1.
sehr nice -
Philipp MGL136 21:01:04z --------->>>>> next Desti plzzzz

Magnus CCA902 21:03z
Julius N371BC 21:05z
Christian CES211 21:08z
Miguel MGL712 21:11z
Maik FDX310 21:18z
Juppi UPS310 21:21z
Dieter PRY1124 21:23z
Reiner TWG6P 21:26z
Markus CPA367 21:31z----------> mhhhh lecker lecker schmecker der Schwieeeezer darf kochen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde ich machen wenn mir jemand einen Sectorpfeil machen könnte????
-
Hallo Peter,
für einen Neuling hier hast du schon ziemlich vielen Frage, die dir auch bestimmt hier jeder gerne beantwortet aber bei uns ist es üblich sich hier Vorstellungstopic einmal vorzustellen

-
Ja es gibt endliche hab da auch noch einen gefunden ....
-
Naja ich kann das hin und her des Herrn Spohr nicht nachvollziehen
Nur weil Eurowings nochmal etwas günstigere Tarifverträge hat als Germanwings? Und dadurch wieder eine etablierte Marke streichen, die ja nun wirklich schon ne Weile am Markt ist, verärgert meiner Meinung nach auch Kunden vorallem die zahlungskräftigen, dann hätte er sich auch den teuren Markting Auftritt für die Einführung der neuen Germanwings auch sparen können das war dann ja auch Geld verbraten bis zum abwinken man man man manchen Managern sollte man echt mal ein gegen die Birne geben 
-
-
-
Sehr genialer Blog eines Lufthansa Cargo Piloten (mit MD11
) -
-
-
Ab wann ist preview Premiere???