Hier gibts alle Infos. http://de.fskonferenz.de/
Beiträge von Eik209_C160
-
-
dann lade dir doch den neuen installer mit dem update runter http://www.fly2pilots.com/fsgrw/files/PILOTS_FSGRW.zip
-
Cool, Akuyeri ist immer unserer Ausweichflugplatz für BIKF
und Szenerie gibts hier http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10794&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german -
:hb3: Uwe alles alles Jute zum Ehrentag, lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :hb3:
-
Sehr guter KuMi hat spaß gemacht..nur zum Abschlußfoto hatte mein Flusi keine lust mehr. Und Glückwunsch @SaschaHoe

Ich verabschiede mich dann mal erstmal aus dem KuMi für mindesten bis mitte Februar

-
hier noch ein paar vom Approach...Stand hat sich dann leider der Flusi verabschiedet
-
soo mal LAX...
-
Ich Warte auch sehnsüchtig darauf endlich wieder BCF zu fliegen!
-
Soo komm morgen wohl aus Los Angeles

(FPL-ACX209-IN
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KLAX1715
-N0483F370 GABRE8 DAG J100 LAS/N0477F390 J146 GLD J192 PWE J64 LMN DCT PIA DCT
-KPIA0302 KSPI
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150107 REG/DALFA
EET/KZDV0052 KZMP0207 KZAU0236 KZKC0240 KZAU0249 KZAU0252
SEL/FKAR PER/D
RMK/KUMI
-E/0358) -
@Jupp-GAF310 und wie issa so?Funktioniert das FMC ordentlich???
-
Wenn es der Wilco ist dann ist es so wie der reale

-
Ok hab ich wieder was dazu gelernt, denn hatte sonst immer ne UV-Filter vor der Linse danke nochmal für deine ausführliche Hilfe

-
Danke für die ausführliche Darstellung, ich seh schon das ich mich echt wenig damit auseinander gesetzt habe aber ich werd auch wohl nie so ins Detail gehen wie du, naja und da ich meist auf meinen Reisen auch Flugzeuge fotografiere hab ich mich halt damals für eine DSLR entschieden weil sie doch einiges mehr bietet als normale!
Und was benutzt man so für Filter dabei? -
Danke Basti für den Link das passt auch wirklich ins Budget! Werd mir das die Tage mal genau überlegen und vielleicht zuschlagen
naja als ich fand das mein altes ganz gute Bilder gemacht hat vorallem weil es halt so kompakt war, klar im Vordergrund steht die normale Reisefotografie und ab und zu Flugzeuge und da will ich schon etwas gute Qualität haben,kann man denn mit blendwerten auch noch die Qualität etwas steigern? -
Danke für die Antwort dann werd ich mal schaun und ggf doch mein Preisniveau etwas anheben
benutzt du auch verschiedene blenden oder nur eine?naja das 20-250mm war halt sehr kompakt daher hatte ich mir das gekauft war aber eh gebraucht und von daher nicht all zu teuer

-
Danke das Thema ist noch aktuell...System ist ne Canon EOS 600D
Preislich will ich mich wenns geht nur so bis max 500€ bewegen je nach dem was sinn macht, daher noch mal ne Frage zur deiner emfehlung zu dem Sigma 70-200mm wie gut st das auch bei nahaufnahmen?Wie gesagt bin kein profi sondern eher leie der mal gute Bilder mit guter Qualität machen möchte!?!
Danke nochmal für euere Empfehlungen und hilfe.
-
FROHES NEUES JAHRE 2015
-
Super Miguel ich bin dann wieder dabei, da ich dann wieder in Rostock verweile also kann wieder ein 4 Std Flug her mal sehn mit was aber Fracht geht ja immer

-
Glückwunsch an die Fighting Falcon
Such watt nettes raus.. -
Wünsche allen ein gute Landung zum Jahresabschluss KuDi...leider sollte es bei mir heut nicht sein, mein kleiner wollte nicht so gut einschlafen wie erhofft.