Beiträge von Eik209_C160

@Manuel Dann kannst ja bald Langstrecke fliegen was :thumbup:

Zitat

Die Air-Berlin-Group nimmt weitere Flüge zum Etihad-Airways-Drehkreuz Abu Dhabi auf. Den Anfang mach die österreichische Tochter Niki. Auf den täglichen Flügen zwischen Wien und den Vereinigten Arabischen Emiraten kommen ab dem 24. November speziell für die Langstrecke ausgestattete Flugzeuge vom Typ Airbus A320 zum Einsatz.

2 A319 sind damals gegangen (OE-LED und LEK zur Germania), der Embraer ist sehr günstig zu betreiben, aber insgesamt war die Flotte zu klein um zwei Typen effizient nebeneinander zu betreiben, bei insgesamt (jetzt dann) 22 Maschinen wird alles einfacher (Maintainance, Training, Planung, etc)

Macht ja auch sinn auch wenn das erstmal wieder kosten verursacht, daher versteh ich nicht warum wie z.B. Air Berlin das auch nicht schon vorher gesehen haben, bei Lufthansa macht es ja kein so großen Unterschied da sie ja eine riesen Maintainance haben mit vielen Zusatzkunden aber den kleineren hilft ja nur alle kosten so gering wie möglich zu halten.

Zitat

abgesehen davon sind es ein schwinden geringer Teil was es aus Jungend überhaupt in den Profikader

Ja, und? Ist das bei anderen Vereinen anders? Man muss dafür sorgen, dass man aufgrund seiner Möglichkeiten die besten Entscheidungen trifft. Und wenn man die Möglichkeiten hat, sich
    verdammt gute Spieler einzukaufen, sollte man also auf Teufel komm raus die Jugendspieler spielen lassen, oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

Das hab ich auch nicht bestritten...und müssen tut man garnicht aber wenn man es sich nicht mehr leisten kann teuere Profis zu kaufen so muss man halt auf die eigene Jungend setzen siehe Hamburg, Bremen, Hertha um nur einige zu nennen und ja ich weiß auch da ist es nur ein geringer Teil außer bei Bremen da weiß ich es.

Zitat

Was mich einfach immer wieder stört und auch aufregt, ist diese brutale Unsachlichkeit wenn es um das Thema Bayern München geht, wie auch von Robert schon angesprochen.
    Einfach ankommen und einen vom Pferd erzählen kann jeder, und Gerriet anscheinend ganz besonders gut. Ja du hast Recht, Manuel Neuer ist ne Vollpflaume und gehört in die Kreisliga,
    Paderborn hätte 4:0 gewinnen müssen und nicht anders herum und in der Mannschaft wird es aufgrund der hervorragenden Ausgangslage derzeit bestimmt bald zur Revolte kommen. :D
    Und das ganze dann auch noch in einem Deutsch als würde ich hier wild auf die Tastatur kloppen. Ein bisschen niveauvoller darfs dann schon sein, oder?

Ok über das wie kann man sich streiten aber ich denke mal, er wollte das halt nur plump ausdrücken, auch wenn ich es auch die Aussage vertrete "ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr verteidigt" persönlich bin ich eigentlich noch von Neuer überzeugt aber das kann ja jeder sehen wie er mag.

Zitat

Und wenn ich dann so etwas lese, wie
    die kaufen sich jede Saison irgendwelche spieler zusammen und kommen leider meist damit durch
    muss ich leider den gesunden Menschenverstand bzw. das Urteilsvermögen anzweifeln. Oder es ist dämliches Rumgetrolle ohne fundierte Basis.

Naja ALSO das sehe ich wie Gerriet und das kannst auch DU als Bayern-Fan nicht abstreiten das ihr viele Spieler einkauft wie es grad passt denn schau doch mal den Kader an woher die Spieler kommen, klar mag das legetim sein denn billig sind die meisten ja nicht daher haben sie auch meist die qualität um auch in der Konstellation zu spielen und zu gewinnen. Und komm mir jetzt nicht mit Neid...ich kann das schon abwegen das es gut erarbeitet ist aber wenn ich mir die letzten Jahre anschauen wenn die Bayern nicht Miester wurden oder fast von anderen um die Meisterschaft gebracht wurden, ging es los ich kauf mir von den die besten spieler weg, frei nach der Divise dann können mir die nicht mehr gefährlich werden und sowas ist für mich echt ein "no go" erst recht wenn man es nicht nötig hat...siehe das Thema Reus!!!

Also ich glaube das Lahm und Schweinsteiger nicht mehr zu der Jungend gehören und mal abgesehen davon sind es ein schwinden geringer Teil was es aus Jungend überhaupt in den Profikader schafft also ist dein Kommentar (als Bayern-Fan) mit einfach mal die Fre... halten ein wenig überzogen, denn man kann das auch auf alle beziehen nicht nur die Bayern. Also auch erstmal nachdenken bevor man was schreibt ne ;)